AHa hat deine Freundin extra auf die Kitten von Dir gewartet :lol: ? Hatte Sie noch keine Gelegenheit sich in Ihrem Verein 2 Kitten zu holen oder ist dieser Tierschutz Verein der einzigste der jedes Jahr von der Katzenschwemme verschont blieb*lach*
Nein sie hat nicht drauf gewartet, ich würde eher sagen sie weiß um das Katzenelend!
Sie nimmt die zwei damit sie ein gutes zu Hause haben!!!
Sie hat schon so viele Tiere aus blöden Situationen übernommen!
Und da frage ich mich was das soll!!
Es ist ihre entscheidung mir zu helfen und ich verstehe nicht warum man sich darüber lustig macht?!
Ich kann die Kitten doch nicht alle bei mir lassen auch wenn ich es warscheinlich gerne würde....
Tiere brauchen beschäftigung und Liebe und GELD! Bei so vielen Katzen würde man schnell mal den überblick verlieren, zumindest in meiner Situation...
Meine zwei reichen und eine dritte würde ich auch noch verkraften aber nicht so viele!
Anstatt ihr einfach hofft das es den kleinen gut geht und sie ein schönes zu Hause finden müsst ihr nur zicken und euch lustig machen!
Was wäre wohl passiert wäre Giny nicht zu mir gekommen???
Sie wäre woanders hingekommen und wer weiß was den andere besitzer mit ihr gemacht hätte?
Ich will es garnicht wissen...sie wird die kleinen jetzt unter meiner beobachtung bekommen und danach kastriert!
An der Situation ist einfach nichts mehr zu ändern.