7Monate alte Kätzin trächtig

Diskutiere 7Monate alte Kätzin trächtig im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; ich hoffe Giny, dass es alles so rosig weiter geht wie du dir das vorstellst... kleine Katzen gibt es wie Sand am Meer, und auch wenn jetzt alle...
  • 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #201
ich hoffe Giny, dass es alles so rosig weiter geht wie du dir das vorstellst...

kleine Katzen gibt es wie Sand am Meer, und auch wenn jetzt alle sagen , natürlich nehme ich dir zwei ab* Wenn der Zeitpunkt denn da ist sagen einige auch gerne wieder ab.

stell dir auch nicht so einfach vor , Gelder für die Kastrationen von den Tierheimen oder Organisationen zu bekommen... denn diese haben eh Probleme genug...

versuche die zukünftigen Katzenbesitzer dahin zu überzeugen, dass sie die Kastaration als Kostenbeitrag leisten sollen..

viel Glück bei der suche eines Tierarztes der verantworlich genug ist , den Sinn der Frühkastration ,nicht nur im Bezug auf die freilebenden, verwilderten Tiere zu sehen

lg
Verena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #202
ich hoffe Giny, dass es alles so rosig weiter geht wie du dir das vorstellst...
Ich glaube sie weiß schon ganz gut wie schwierig es ist, aber so lange sie sucht, haben sie es ja auch noch gut bei ihr.
kleine Katzen gibt es wie Sand am Meer, und auch wenn jetzt alle sagen , natürlich nehme ich dir zwei ab* Wenn der Zeitpunkt denn da ist sagen einige auch gerne wieder ab.
Stimme ich dir zu 100 % zu. Da wir ein großes Haus haben, bleiben die bei mir die dann doch nicht genommen werden. Entweder nehmen sie die ausgesuchten Leute die ich kenne oder sie bleiben bei mir. Ohne Diskussion. Und ja der Kostenmenge mehr bin ich bewusst. Aber ich habe den „Fehler“ ( wie ihr es seht ) gemacht und dann komme ich auch natürlich dafür auf. Ist für mich selbstverständlich!
stell dir auch nicht so einfach vor , Gelder für die Kastrationen von den Tierheimen oder Organisationen zu bekommen... denn diese haben eh Probleme genug...
Stimmt die haben genug Probleme und da frag ich auch garnicht erst nach.
versuche die zukünftigen Katzenbesitzer dahin zu überzeugen, dass sie die Kastaration als Kostenbeitrag leisten sollen..
Ja genau das werde ich versuchen.
viel Glück bei der suche eines Tierarztes der verantworlich genug ist , den Sinn der Frühkastration ,nicht nur im Bezug auf die freilebenden, verwilderten Tiere zu sehen
Das Glück kann ich gut gebrauchen. Danke. :)

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #203
Ich weiß das meine Freundin sie nehmen wird!
Und ich finde auf seine Freunde kann man sich verlassen, so denke ich zumindest!
Und wenn sie sagt sie nimmt zwei, dann tut sie das auch!
Es sind nicht ihre ersten Tiere und ich weiß das sie da in guten Händen sind!
Und nein es ist nicht unbedingt einfach Kitten zu vermitteln, aber was soll ich da tun??
Ich kann nur wiederholen....soll ich sie weggeben??????? HOCHTRÄCHTIG?
Das will ich nicht, also male ich es mir so rosig wie möglich aus weil da mit sicherheit noch eine menge auf mich zukommt was nicht nur mit der Geburt zu tun hat!
Und wer sagte das ich Gelder von Tierheimen und Organisationen bekomme??
Ich bezahle alles selber, obwohl es nicht mal meine Schuld ist!
Und warum tue ich das?
Damit ich weiß der kleinen geht es gut und alles wird überstanden!!

Julchen, ja Ginys Bauch ging so in die breite und inzwischen fängt er an zu hängen...

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #204
@Julchen4486

Langsam frage ich mich, weshalb Du hier in Giny's Thread so involviert bist und antwortest, wenn sie angesprochen wird. Meinst Du nicht, sie kann das selbst machen?

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #205
  • 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #206
Meine Freundin arbeitet im Tierschutz-Verein.
Sie will aufjedenfall zwei Kitten haben und da bin ich ganz beruhigt drüber, den sie hat viel Platz und kennt sich mit den kleinen auch aus!

AHa hat deine Freundin extra auf die Kitten von Dir gewartet :lol: ? Hatte Sie noch keine Gelegenheit sich in Ihrem Verein 2 Kitten zu holen oder ist dieser Tierschutz Verein der einzigste der jedes Jahr von der Katzenschwemme verschont blieb*lach*

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #207
mmk
1.weil ich auch angesprochen wurde.
2. weil ich un Giny in einer ähnlichen Situation sind
3. weil wir viele Sachen ähnlich sehen
4. weil ich es nicht ok finde, sie so anzugreifen, womit sie eigentlich nichts zu tun hat

hoffe das ist genug antwort auf deine frage

Zuletzt bearbeitet:
  • 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #208
mmk
1.weil ich auch angesprochen wurde.
Da Du hier so eifrig zu allem deinen Kommentar abgibst, ist es kein Wunder, dass Du auch hier angesprochen wirst.
2. weil ich un Giny in einer ähnlichen Situation sind
Sehe ich etwas anders, Giny wurde eine trächtige Katze untergejubelt
3. weil wir viele Sachen ähnlich sehen
vielleicht
4. weil ich es nicht ok finde, sie so anzugreifen, womit sie eigentlich nichts zu tun hat
Giny wurde, für mein empfinden nicht angegriffen, ihr wurde allerdings klar gemacht, dass Kittenvermittlung nicht so einfach ist, wie es erstmal den Anschein hat. Der Großteil der "Angriffe" haben allerdings auch nicht Giny gegolten. siehe 1.
hoffe das ist genug antwort auf deine frage

Ich habe dir mal im Zitat geantwortet.

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #209
@ mmk
zu. 1 :will und kann ja auch angesprochen werden. Möchte ich doch auch. Deshalb versteh ich nicht was dich daran stört.
zu 2 : richtig. Und genau deshalb sollte sie umso WENIGER!!!!!!! angegriffen werden. Das ist es was mich daran stört.
zu 3 : korrekt
zu 4 : doch wenn man jemand mit Sprüchen veräppelt und ihr Sachen unterstellt ist das für meine Begriffe auch eine Art Angriff. Und da rede ich jetzt nicht von dir mmk. Und du tust deine Meinung kund und das auch in angemessenem "Ton" . Das ist ok ( finde ich ) z. B wie blöd ist denn biite so ein Spruch wie von lony: Ja und die hat extra auf die Kitten gewartet?
Giny kann doch nichts dafür!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #210
AHa hat deine Freundin extra auf die Kitten von Dir gewartet :lol: ? Hatte Sie noch keine Gelegenheit sich in Ihrem Verein 2 Kitten zu holen oder ist dieser Tierschutz Verein der einzigste der jedes Jahr von der Katzenschwemme verschont blieb*lach*

Nein sie hat nicht drauf gewartet, ich würde eher sagen sie weiß um das Katzenelend!
Sie nimmt die zwei damit sie ein gutes zu Hause haben!!!
Sie hat schon so viele Tiere aus blöden Situationen übernommen!
Und da frage ich mich was das soll!!
Es ist ihre entscheidung mir zu helfen und ich verstehe nicht warum man sich darüber lustig macht?!
Ich kann die Kitten doch nicht alle bei mir lassen auch wenn ich es warscheinlich gerne würde....
Tiere brauchen beschäftigung und Liebe und GELD! Bei so vielen Katzen würde man schnell mal den überblick verlieren, zumindest in meiner Situation...
Meine zwei reichen und eine dritte würde ich auch noch verkraften aber nicht so viele!
Anstatt ihr einfach hofft das es den kleinen gut geht und sie ein schönes zu Hause finden müsst ihr nur zicken und euch lustig machen!
Was wäre wohl passiert wäre Giny nicht zu mir gekommen???
Sie wäre woanders hingekommen und wer weiß was den andere besitzer mit ihr gemacht hätte?
Ich will es garnicht wissen...sie wird die kleinen jetzt unter meiner beobachtung bekommen und danach kastriert!
An der Situation ist einfach nichts mehr zu ändern.

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #211
Giny Wie siehts denn im Moment mit dem Spieltrieb deiner Katze aus?
Hat sie noch Lust dazu?

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #212
Das kann ich dir garnicht sagen, sie schläft so viel!
Heute Mittag hat sie eine Fliege gefangen, zählt das auch? :lol:

Und bei dir?

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #213
hihi ja zählt ;-)
Ja Luna schläft auch die meiste Zeit. Hat aber eben mit ner Maus gespielt. Mit so ner normalen Raschelmaus. Das war dann nach 3 mal so anstrengend, das wir jetzt wieder schlafen müssen.:lol: soooo süße

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #214
Giny ist momentan wach weiß aber nichts mit sich anzufangen!
Sie klettert auf den Kratzbaum und schaut mich an als wüsste sie nicht mehr wie sie runterkommt!
Ich kann sie keine zwei Minuten mehr alleine lassen, sieht sie mich nicht fängt sie an zu "quiken"
Und deine wieder wach?

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #215
haben grad nochmal kurz mit der Maus gespielt. Und jetzt wo liegen wir wohl? Natürlich auf dem Teppich :)
ja das ist bei mir auch so, wenn ich irgendwo hingeh wo sie mich nicht sieht, kommt sie kucken :)

Bin gespannt was die nacht bringt. oh man!

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #216
Sacht mal Ihr 2 wollt Ihr Euch beide jetzt alle 2 Minuten über Eure Katzen unterhalten ob Sie munter oder wach sind?
Meine waren eben auf Klöchen !!!!:lol: Dannach werden Sie wohl wieder zu mir ins Bett pennen gehn.

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #217
Sacht mal Ihr 2 wollt Ihr Euch beide jetzt alle 2 Minuten über Eure Katzen unterhalten ob Sie munter oder wach sind?
Meine waren eben auf Klöchen !!!!:lol: Dannach werden Sie wohl wieder zu mir ins Bett pennen gehn.

Hochinteressant, wirklich!
Mich interessiert es wirklich wie es Julchens Katze geht weil sie genau das selbe tut wie meine!
Und wir unterhalten uns ja nicht über den Toilettengang und auch nicht alle zwei Minuten. :lol:

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #218
das ist doch schön lony. ;-)
also wenn du mal nachsiehst. alle 2 minuten ist es nicht grade.
Störts dich? ;-))
Immer diese Ironie! :)

lach Giny, eben genau so siehts aus :)

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #219

Mach keine Dinger Lony! Meine auch! grad eben erst! Im Abstand von 2 Minuten allerdings, zählt das auch ? Hammer!

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #220
Mich interessiert es wirklich wie es Julchens Katze geht weil sie genau das selbe tut wie meine!
Und wir unterhalten uns ja nicht über den Toilettengang und auch nicht alle zwei Minuten. :lol:

es wird aber immer mehr ein Plauderthread, und damit recht unübersichtlich, solltest Du ernsthafte Fragen haben.
Ich z.B. lese mich ungern durch Geplauderseiten um wichtige Fragen zu suchen, dazu fehlt mir die Zeit

Thema:

7Monate alte Kätzin trächtig

7Monate alte Kätzin trächtig - Ähnliche Themen

Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Katze trächtig nach Wurf?: Hallo ihr lieben Katzenfreunde :) Ich habe eine Kätzin aufgenommen, die dringend ein neues Zuhause gesucht hat. Durch eine Bekannte habe ich...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
hat meine Katzen ihre Kitten unbemerkt verloren?: Guten Abend, unsere Puck hatte ihren 63. Tag nach Deckung am Samstag, 16.07. Ich habe zwar schon oft gelesen, dass sich die Katzen evtl. Zeit...
Total verzweifelt!: Hallo, Erstmal freu ich mich dieses Forum gefunden zu haben! Auch wenn ich gleich mit einem riesigen Problem rein Platze. Und zwar haben wir...
Oben Unten