7Monate alte Kätzin trächtig

Diskutiere 7Monate alte Kätzin trächtig im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ja, der Bauch hat sich gesenkt, die Kleinen sind in die Geburtslage gerutscht. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie lange es jetzt noch dauern...
  • 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #241
Ja, der Bauch hat sich gesenkt, die Kleinen sind in die Geburtslage gerutscht.

Ich habe allerdings keine Ahnung, wie lange es jetzt noch dauern kann, vermutlich gehts bald los. Lasse sie jetzt nicht mehr alleine, wenn möglich. Und alles Gute.

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #242
Damit ist gemeint, dass das Becken ganz dünn aussieht. Am besten kannst du das erkennen, wenn du von oben auf die Katze schaust. Das Becken sieht ganz dünn und schmal aus, weil der Bauch nach unten zu ziehen scheint. Hoffe das ist so gut genug erklärt.

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #243
Sieht relativ schmal aus!
Aber sagen wie lange es jetzt noch dauert kann mir keiner?!

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #244
Was hat den der Tierarzt gesagt am Donnerstag?Ruf ihn doch mal an und frag ihn...er hat die Katze ja gesehen und kann das sicher besser einschätzen....

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #245
Hi, also bei unseren Damen im Tierheim ging es dann innerhalb von 12-24 Stunden los. es kann also bei dir heute abend soweit sein. aber ganz ruhig bleiben wie verhält sich deine dame denn?

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #246
Der Tierarzt sagte es wird jetzt bald losgehen, ich habe ja das Wochenende schon damit gerechnet aber es ist nichts passiert!
Sie verhält sich wie immer, schläft, frisst und liegt auf ihrem dicken Bauch!
Spielen mag sie allerdings nicht mehr!
Na da will ich hoffen das es schnell geht und wir es bald hinter uns haben!

Der Bauch fängt an sich zu wellen!
Die kleinen treten ganz doll dagegen und es wellt und wellt sich!
Ich werde wohl mal ein bisschen kuscheln gehen, den sie wird unruhig!

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #247
Hi, ich gehe mal davon aus, dass die Kleinen jetzt da sind oder dauert es immer noch? Geht es allen gut?

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #248
Wie sieht es aus - Wehen??

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #249
Nein, sind noch nicht da!
Die kleinen bewegen sich putzmunter weiter in ihrem Bauch und die wehen waren auch nicht so lange!
Vorwehen?
Sie wird allerdings immer unruhiger, lässt mich nirgends alleine hingehen, wackelt mit ihrem dicken Bauch immer hinter mir her!
Habe den Tierarzt angerufen weil ich mir sorgen gemacht habe das die wehen wieder aufgehört haben und der sagte solange sich die Babys bewegen und sie keine Schmerzen hat soll ich abwarten!

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #250
Würde mich interessieren wie es ausgeht, da mir ja das gleiche bevorsteht :) !

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #251
Hat sich schon etwas getan?

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #252
Würde mich auch interessieren!!! Bin echt gespannt und drücke euch die Daumen, dass alles gut gelaufen ist und ihr drei kleine putzmuntere Kätzchen habt!

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #253
Danke fürs Daumen drücken.
Hat sich noch nichts getan aber der Bauch ist steinhart und hängt, kann also nicht lange dauern!

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #254
Giny, wie sieht es aus?

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #255
Ich glaube es geht los...
Bin aber nicht sicher, ihr Bauch wellt sich unregelmäßig wie eine Bauchwelle!

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #256
Das erste mal hast du vor 3 oder 4 Tagen (glaub am 17.) von "Wellen" geschrieben, nehm an du meinst Wehen? Ich hab ja keine Ahnung davon, aber dauert das nicht etwas arg lang? Hast du den Tierarzt noch mal gefragt?

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #257
Hier sind alle Daumen gedrückt. Kannst du heute einen Tierarzt erreichen?

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #258
Der Tierarzt sagte nur abwarten, ich habe ja extra angerufen weil ich mir sorgen gemacht habe!
Ich habe eine Notfall nummer hier und kann ihn auch erreichen!
Aber ein kleiner unterschied zu letztem mal ist das ihr Atem recht schnell geht und sie in sämtliche Schränke krabbelt und wieder raus kommt!
Babys bewegen sich auch recht schnell, denke also dieses mal gehts los!

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #259
Aber ein kleiner unterschied zu letztem mal ist das ihr Atem recht schnell geht und sie in sämtliche Schränke krabbelt und wieder raus kommt!

wenn sie hechelt klingt das schon mehr nach Wehen und dass sie einen Wurfplatz sucht zeigt, dass es wohl losgeht.
Rede ihr gut zu und versuche sie in die Wurfbox zu bekommen, aber wenn sie will lass sie auch im Schrankfach werfen, umquartieren kannst Du später, Hauptsache sie sucht keinen Platz wo Du sie nicht erreichen kannst.
Hol alles beisammen was Du brauchst, auch die Kaffekanne :), das kann länger dauern und Mietz wird es nicht mögen, wenn Du während der Geburt weggehst, kann sein, dass sie dann nachkommen will

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #260
Der Wurfplatz scheint mein Bett zu sein :roll:

Wie bekomme ich sie den da nun raus?

Thema:

7Monate alte Kätzin trächtig

7Monate alte Kätzin trächtig - Ähnliche Themen

Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Katze trächtig nach Wurf?: Hallo ihr lieben Katzenfreunde :) Ich habe eine Kätzin aufgenommen, die dringend ein neues Zuhause gesucht hat. Durch eine Bekannte habe ich...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
hat meine Katzen ihre Kitten unbemerkt verloren?: Guten Abend, unsere Puck hatte ihren 63. Tag nach Deckung am Samstag, 16.07. Ich habe zwar schon oft gelesen, dass sich die Katzen evtl. Zeit...
Total verzweifelt!: Hallo, Erstmal freu ich mich dieses Forum gefunden zu haben! Auch wenn ich gleich mit einem riesigen Problem rein Platze. Und zwar haben wir...
Oben Unten