7Monate alte Kätzin trächtig

Diskutiere 7Monate alte Kätzin trächtig im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Genau das meine ich diese Ironie Sawyer... Oder sich in nem anderen Thread ausheulen, auch total lustig. Naja egal, ich versteh nur nie wenn der...
  • 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #221
Genau das meine ich diese Ironie Sawyer...

Oder sich in nem anderen Thread ausheulen, auch total lustig.

Naja egal, ich versteh nur nie wenn der thread doch so nervt und so uninteressant ist, warum schreibt man dann rein? ;-) naja eeeeegaaaal :)

Auf jeden Fall ist es ja anscheinend viel interressanter sich auf über 600 Seiten auszuheulen.

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #222
Ich glaube, ihr versteht jetzt etwas grundlegend falsch. Hier geht es nicht darum, was man von den Schwangerschaften und deren Grund hält (das wäre mir eh recht egal, weil ich da eine andere Meinung als die meisten Mitglieder des Forums habe - zumindest teilweise), sondern darum, dass außer euch irgendwann keiner mehr mit liest und wenn ihr dann Hilfe brauchen solltet, ihr keine bekommt. Eure Plauderei könnt ihr doch per PN führen.

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #223
Also da ich denke das hier eh alle in dem Thread lesen, muss ich mal was loswerden und das sage ich mit soviel Wut im Bauch das ich gleich platze.

Wenn man den Thread von anfang an liest, weiß man das Giny noch nicht lange bei mir ist.
UND ICH WERDE ALS VERMEHRER ABGESTEMPELT????
Jaaaa holt mal den Sekt....
Ich wollte hier ein bisschen unterstützung haben weil ich wenig erfahrung mit trächtigen Katzen habe, geschweige den mit jungen trächtigen!
ABER HUUUCH, ICH BIN EIN VERMEHRER!!!!

Ich hätte die kleine einfach vor die Tür setzen sollen...dann wäre ich keiner richtig?
Ich könnte die kleinen auch gegen die Wand werfen oder das Klo runterspülen, also kein überfülltes Tierheim!!!
Ach ne, meine Mutti hat einen großen Hund der spielt mit den kleinen!!!
Wie lieb es euch wohl wäre hätte ich nicht geholfen....

Wisst ihr, ich habe Freunde die mir helfen...und es ist die entscheidung von meiner Freundin die Katzen zu nehmen!
Meine würde meine Mutti auch eine nehmen...

Ich bin ehrlich so sauer!
Ich mache mir gedanken um meine kleine und kümmer mich um sie, renne mit ihr zum Tierarzt und werde als VERMEHRER abgestempelt.
Vielleicht sollte ich euch mal die Nr. vom Vorbesitzer geben, der könnt ihr das erzählen!

Russian,
Es sollte eigentlich weniger eine Plauderecke werden als eine Hilfe!
Ich werde dran denken und möglichst bei wichtigen Fragen schreiben.

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #224
Giny keiner hat dich als Vermehrer abgestempelt. Das dir die Katze zugelaufen ist haben wir schon verstanden. Andererseits musst du uns auch etwas verstehen, wir haben in den letzten Monaten gefühlte 1000 Threads nach dem Motto "Uups, wir hatten einen Unfall" oder "mir is ne trächtige Katze zugelaufen" gelesen und kommentiert.
Und ne bei ner Menge davon hat sich hinterher rausgestellt dass die Miez nicht zugelaufen ist sondern die eigene war, aber der / die TE zu feige war das zuzugeben. Das soll jetzt absolut keine Unterstellung sein, also bitte nicht falsch verstehen. Nur irgendwann hat man einfach die Schnauze voll.
Und weißte was? Jeder der mit ner trächtigen Katze hier rein kommt, egal ob Unfall, gewollt oder zugelaufen denkt er hätte den Satz "Aber Abnehmer haben wir genug!" erfunden und alles wäre dufte damit.
Aber die Art wie hier der Thread geführt wird zwischen dir und Julchen ist ... hmm.. makaber würd ich sagen. Und wie Russian sagte: Keiner kann helfen wenns dann ernst wird, weil keiner mehr mitliest!

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #225
Nö Giny, DICH meine auch ich nicht.

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #226
Kann auch alles sein, aber bei mir war es eben KEIN unfall weil mein Kater schon lange kastriert ist!
Ja und ich habe abnehmer und es werden gott sei dank nur drei und nicht mehr!
Und wie gesagt ich werde warscheinlich auch noch eine behalten.
Verständlicher weise regt mich das auf weil ich freue mich langsam wirklich auf die kleinen und hoffe alles geht gut!

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #227
muhahaha wie böse ich doch bin...
ich hab mir überlegt ich werde die Katze gegen die Wand schmeißen dann sinds sechs Katzen weniger auf der Welt... WAHNSINN!!!!
Somit wünsche ich allen noch einen schönen Abend!
Und keine Panik.
Ihr müsst nichts mehr in diesem Thread von mir lesen ihr Armen!

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #228
Du leidest ein wenig darunter, dass noch jemand anderes in Deinem Thread sitzt und sehr wortreich eine Koalition mit Dir bildet... Aber ihr passt von den Umständen her eben nicht zusammen, nur ist dieser andere jemand in Deinem Thread wesentlich lauter als Du... Im Interesse der Katze und der Kleinen solltest Du nun auch dafür sorgen, dass Dein Thread nicht mehr weiter zur Plauderecke mutiert, ich für meinen Teil werde hier wieder nur mitlesen.

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #229
Dass dir eine trächtige Katze angedreht wurde, habe ich vor einigen Seiten schon erwähnt und jedem hier dürfte das auch klar sein.

Aber sei mal ehrlich zu dir selbst, ab ca. Seite 10 fing die Stimmung an zu kippen. Warum? Da fing der Small-Talk seitenweise an, Julchen hat an deiner Stelle geantwortet und lauter so Dinge.

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #230
Ja und ich habe abnehmer und es werden gott sei dank nur drei und nicht mehr!
Und wie gesagt ich werde warscheinlich auch noch eine behalten.
Verständlicher weise regt mich das auf weil ich freue mich langsam wirklich auf die kleinen und hoffe alles geht gut!

Dieser scheixx Satz mit den Abnehmern macht mich langsam echt sauer, den hat echt jeder von denen gepachtet der hier mit ner trächtigen Katze ankommt! Die Abnehmer machen es verdammte Hacke kein Deut besser!!
Und wenn ich du wär hät ich Angst anstatt mich zu freuen, Risiken einer so jungen trächtigen Katze wurde ja schon genannt.

Ich bin raus.

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #231
ich hab mir überlegt ich werde die Katze gegen die Wand schmeißen dann sinds sechs Katzen weniger auf der Welt... WAHNSINN!!!!
Und keine Panik.

Ach Du heiliger Bimbam. Und genau das ist es, was ich die ganze Zeit gemeint habe. *kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet:
  • 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #232
Gini ich glaube den Unterschied zwischen euch liest jeder.
Was den Thread angeht:
WENN, dann sollte Julchen einen eigenen aufmachen und nciht hier alles durcheinander bringen. Wenn dann wirklich wichtige Fragen auftauchen, werden sie bei eurer Plauderei überlesen.
Abgesehen davon (@ Julchen):
du redest und redest und redest und wehrst dich und wiegelst ab und stimmtst vermeintlich zu und diskutiertst und kritisierst ......... ich würde meine Zeit eher mit der Katze verbringen und sehen das alles vorbereitet und in Ordnung ist, als hier so überflüssig rumzuschreiben!
Und an alle anderen die hier lesen:
Schont doch einfach eure Nerven! Es gibt soooviel in der Richtung hier im Moment und wenn wir uns ÜBERALL so reinziehenlassen und immer und immer wieder versuchen unseren Stand klarzumachen.......meint ihr, das bringt was? Vorallem, weil die meisten doch nur rumlabern und sich rechtfertigen und es doch nicht einsehen. Es fällt mir oft super schwer, aber ich schreib nur noch, wo ich meine es könnt was bringen, da gibt's ja doch noch manchmal ein paar.

Und keine Panik.

Wenn es mal so wäre!!
Du machst Ginis Thread kaputt.

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #233
Dieser scheixx Satz mit den Abnehmern macht mich langsam echt sauer, den hat echt jeder von denen gepachtet der hier mit ner trächtigen Katze ankommt! Die Abnehmer machen es verdammte Hacke kein Deut besser!!
Und wenn ich du wär hät ich Angst anstatt mich zu freuen, Risiken einer so jungen trächtigen Katze wurde ja schon genannt.

Ich bin raus.

Wegen dieser Risiken war ich einkaufen, habe alles besorgt und mich auch in diesem Forum angemeldet!
Ich habe die nummer vom Tierarzt hier liegen und ich denke zur Zeit kann ich nicht mehr machen als abzuwarten oder nicht?
Es wird nicht mehr lange dauern und ich werde auf jedenfall da sein, weil das wünscht sie sich (das zeigt sie mir täglich) und ich mir auch!
Mehr als für sie da sein kann ich nicht, den rest muss sie alleine schaffen und hoffentlich gut!
Ich wünsche meiner kleinen alles Glück der Welt, den ich habe sie echt ins Herz geschlossen.

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #236
Nie vor der eigenen Tür kehren ...

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #237
Ihr beiden wollt nach den Ansagen doch
nicht selbst weiterspammen? ;-)

Damit zurück zum Thema.

Julchen, für deine Anliegen...
sofern da noch Bedarf besteht...
bitte in deinem Thread.

Grüße,
Armitage

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #238
Tja, das ist ein Argument...............

Ihr beiden wollt nach den Ansagen doch
nicht selbst weiterspammen? ;-)

Damit zurück zum Thema.
Julchen, für deine Anliegen, sofern...
da noch Bedarf besteht...
bitte in deinem Thread.

Grüße,
Armitage

Nie im Leben nicht!!! *schwör*

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #239
Entschuldigung, nein wollte ich nicht :oops:

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #240
Ist mit Flanken gefallen gemeint das der Bauch anfängt zu hängen?
Ginys Bauch war immer breit aber jetzt hängt er ganz doll!

Thema:

7Monate alte Kätzin trächtig

7Monate alte Kätzin trächtig - Ähnliche Themen

Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Katze trächtig nach Wurf?: Hallo ihr lieben Katzenfreunde :) Ich habe eine Kätzin aufgenommen, die dringend ein neues Zuhause gesucht hat. Durch eine Bekannte habe ich...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
hat meine Katzen ihre Kitten unbemerkt verloren?: Guten Abend, unsere Puck hatte ihren 63. Tag nach Deckung am Samstag, 16.07. Ich habe zwar schon oft gelesen, dass sich die Katzen evtl. Zeit...
Total verzweifelt!: Hallo, Erstmal freu ich mich dieses Forum gefunden zu haben! Auch wenn ich gleich mit einem riesigen Problem rein Platze. Und zwar haben wir...
Oben Unten