7Monate alte Kätzin trächtig

Diskutiere 7Monate alte Kätzin trächtig im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; .. keinesfalls Ihr, die Katzen - *gnarf* ...
  • 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #102
  • 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #103
Danke euch zwei...

Doch doch gedanklich sind wir mit schwanger :wink:

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #104
Ich hoffe so sehr das es am We soweit ist.
Sie ist eigentlich nurnoch am Schlafen, man könnte denken sie hätte echt keine Lust mehr.
Ich werde in jedemfall nicht mehr vor die Tür gehen, (ich glaube das dürfte ich auch garnicht) :grin:
Die Nummer vom Tierarzt habe ich hier liegen und ich kann 24Std anrufen.
Danke fürs Daumendrücken, ich drücke jedem die Daumen der sie braucht den ich bin auch soooo nervös.
Aber solange es ihr gutgeht!!

Julchen, jaaa wenns klappt wäre toll, kriege ich dann Bilder??

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #105
Meine verhält sich ganz genauso Giny.
Klar wenn ich auch Bilder krieg :)))

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #106
Scheint wohl normal zu sein.
Aber deine Katze ist nicht auch so jung oder?
Na klar kommen hier Bilder rein :grin:

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #107
ja genau so seh ich das auch.
Nein nein so jung ist sie nicht, aber auch noch kein Jahr.

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #108
Na dann wünsche ich dir auch mal gaaaanz viel Glück. :)

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #109
dir auch und wenn möglich halt uns auf dem Laufenden wenns weiter geht :)

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #110
Mach ich, passiert nur leider nichts... :-(

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #111
wie gesagt:die meisten machen es am wochenende.....die katzen meiner tante auch,haben immer am wochenende geworfen

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #112
nee bei uns leider auch nicht außer das sie grade einen Schmuseanfall hatte. :lol:

Echt? Tja das waren dann wohl Wochenendkatzen. :)
Wäre auf jeden Fall super.

Ist es denn allgemein auch so das Katzen eher nachts werfen? Das hab ich jetzt verschiedentlich gehört.

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #113
Das ist unterschiedlich.
Katzen können das offensichtlich ziemlich gut steuern und so suchen sich viele die ruhigen, ungestörten Nachtstunden aus.
Mit meinen hatte ich bisher immer Glück - 14 Würfe und keine Katze hat nachts "angefangen". Lediglich mal eine Geburt, die erst abends angefangen und dann bis in die Nacht hinein gedauert hat.

Aber gerade bei "normalen" Hauskatzen (die wohl noch instinkt gesteuerter sind) ist oft so, dass sie erst mitten in der Nacht anfangen.

Grüße,
Nic

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #114
Wäre schon toll wenns bald losgeht.
Das mit dem Kuschelanfall kommt mir bekannt vor, aber sonst schläft sie...langweilig....
Bin gespannt wielange es noch dauert und ob es dann wirklich in der Nacht ist :smile:

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #115
Ich auch Giny, ich auch.
Frisst deine noch ordentlich viel.
Oh ja schlafen ist das tollste im Moment. stimmt.
:lol:

Anhänge

• Foto-0010.jpg
    Foto-0010.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 4
  • Foto-0004.jpg
    Foto-0004.jpg
    482,2 KB · Aufrufe: 3
  • 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #116
Es ist mit dem Fressen ein ziemliches hin und her, gestern hat sie mnicht gefressen inzwischen aber wieder schon.
Nicht viel, aber sie frisst!
Imoment liegt sie mit ihrem dicken Bauch auf dem Boden und rollt sich von einer seite auf die nächste, steht auf geht fressen, legt sich hin bewegt sich steht auf und springt zu mir auf den schoss.
Dann spielt sie wieder mit meinem Kater, geht aufs Klo, schläft und alles geht von vorne los.
Ziemlich unruhig würd ich sagen aber sonst passiert einfach nichts.
Bin ich froh wenn das vorbei ist, immerhin muss sie nervös sein und nicht ich...
Und wie sieht es bei dir aus, Julchen??

Ach, wie süüüß ist die den?

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #117
lach Giny wirklich gaaaaanz genauso.
Heute Nacht haben wir noch einen Angriff auf eine Blaume gestartet und vor lauter Rotz ,weil ich wohl die Dreistigkeit hatte einfach, zu schlafen, fast alle Blätter raus gerissen. Das macht sie sonst nie und ich hatte auch schon den Kater verdächtigt aber sie wars. :)

Und wie war deine Nacht?

Unsere relativ ruhig. Hat auch relativ viel geschlafen heute Nacht bei mir im Bett. Und 3 - 4 mal wurde ich angeschubst, warum ch einfach aufhöre zu streicheln. :) Und heute Morgen hat sie keine Ruhe gegeben bis ich endlich aufstehe.

Hattest du mehr Glück und deine Süße hats schon hinter sich?

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #118
Das ist unterschiedlich.
Katzen können das offensichtlich ziemlich gut steuern und so suchen sich viele die ruhigen, ungestörten Nachtstunden aus.

Leider Nic und nicht nur die Hauskatzen, wann bekommen wir Babys, wann werden wir krank?....in der Nacht oder am WE, ich liebe dieses Timing :roll: :)
Mein Tierarzt ist in Schwerte, das wird immer richtig teurer Spass auch wenn mein Taxifahrer schon Sonderpreise macht (der mag Katzen auch)

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #119
Und ihr Zwei, wie sieht es mit euren Kätzchen aus? Ist ja richtig spannend und ich bin gleich ein wenig mit aufgeregt! Hoffentlich geht alles gut! Drücke euch die Daumen! Und bitte die Fotos nicht vergessen! ;-)

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #120
ja da sagst du was die machen es uns extra spannend. ist noch alles ruhig. der hängebuch hängt weiter ;-)

Thema:

7Monate alte Kätzin trächtig

7Monate alte Kätzin trächtig - Ähnliche Themen

Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Katze trächtig nach Wurf?: Hallo ihr lieben Katzenfreunde :) Ich habe eine Kätzin aufgenommen, die dringend ein neues Zuhause gesucht hat. Durch eine Bekannte habe ich...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
hat meine Katzen ihre Kitten unbemerkt verloren?: Guten Abend, unsere Puck hatte ihren 63. Tag nach Deckung am Samstag, 16.07. Ich habe zwar schon oft gelesen, dass sich die Katzen evtl. Zeit...
Total verzweifelt!: Hallo, Erstmal freu ich mich dieses Forum gefunden zu haben! Auch wenn ich gleich mit einem riesigen Problem rein Platze. Und zwar haben wir...
Oben Unten