14.05.2011 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #141 Giny Beiträge 1.385 Reaktionspunkte 2 Der Tierarzt sagte 3... Bin gespannt ob es auch wirklich so ist :smile: Ich bin gedanklich auch bei euch und hoffe das es bei euch auch bald losgeht
Der Tierarzt sagte 3... Bin gespannt ob es auch wirklich so ist :smile: Ich bin gedanklich auch bei euch und hoffe das es bei euch auch bald losgeht
05.05.2011 7Monate alte Kätzin trächtig Anzeige Schau mal hier:trächtige katze wann wächst der bauch .
14.05.2011 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #142 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Hast du einen Ultraschall gemacht oder hat er das nur per Palpation festgestellt oder wie?
14.05.2011 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #143 Giny Beiträge 1.385 Reaktionspunkte 2 Ultraschall... Meine Kleine hat sich versteckt :sad: Es Gewittert und sie hat soo angst...oh jee die arme
Ultraschall... Meine Kleine hat sich versteckt :sad: Es Gewittert und sie hat soo angst...oh jee die arme
14.05.2011 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #144 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 ojeeee die arme Maus!!!!! Hoffe es hat mittlerweile wieder aufgehört und die Kleine hat sich wieder beruhigt. Freu mich schon auf das Bild von ihr
ojeeee die arme Maus!!!!! Hoffe es hat mittlerweile wieder aufgehört und die Kleine hat sich wieder beruhigt. Freu mich schon auf das Bild von ihr
14.05.2011 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #145 Giny Beiträge 1.385 Reaktionspunkte 2 Ja alles wieder gut und nun kann sie wieder schlafen. So hoffe es klappt mit den Bildern :smile: Anhänge IMAG0174.jpg 896,2 KB · Aufrufe: 7 IMAG0175.jpg 880,9 KB · Aufrufe: 7 IMAG0177.jpg 915,5 KB · Aufrufe: 5
14.05.2011 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #146 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 grins sieht meinem Katerchen ähnlich Anhänge Foto-0013.jpg 467,6 KB · Aufrufe: 0
14.05.2011 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #147 Giny Beiträge 1.385 Reaktionspunkte 2 Mein Katerchen ist genau das gegenteil und ein echter "Sportler"! Sogar beim schlafen Wie gehts deiner Maus den? Was neues? Anhänge IMAG0179.jpg 733,7 KB · Aufrufe: 1
Mein Katerchen ist genau das gegenteil und ein echter "Sportler"! Sogar beim schlafen Wie gehts deiner Maus den? Was neues?
14.05.2011 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #148 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 hihi süß die ist eben mit ihrem Hängebauch hier rum gedackelt und wollte raus. Das hat sie noch einmal am Tag so zehn Minuten. Muss aber auch sagen das sie sehr scheu ist und lässt sich selten von wem anfassen außer mir. Ich denke sie würde dann echt ihre Jungen draußen kriegen und das geht natürlich nicht. Aber ist schon schwierig für sie das sie nicht raus kann und er schon. Und wie siehts bei euch aus? SPANNUNG
hihi süß die ist eben mit ihrem Hängebauch hier rum gedackelt und wollte raus. Das hat sie noch einmal am Tag so zehn Minuten. Muss aber auch sagen das sie sehr scheu ist und lässt sich selten von wem anfassen außer mir. Ich denke sie würde dann echt ihre Jungen draußen kriegen und das geht natürlich nicht. Aber ist schon schwierig für sie das sie nicht raus kann und er schon. Und wie siehts bei euch aus? SPANNUNG
14.05.2011 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #149 Giny Beiträge 1.385 Reaktionspunkte 2 Meine sind reine Wohnungskatzen! Ich trau mich einfach nicht sie rauszulassen. Die kleine schläft natürlich, was auch sonst...ich muss aber sagen das sie schon länger nichts mehr gefressen hat! Sonst hat sie es nur runtergeschluckt, aber fressen ist irgendwie nicht mehr so toll. Langsam werde ich nervös den lange kann es einfach nicht mehr dauern!
Meine sind reine Wohnungskatzen! Ich trau mich einfach nicht sie rauszulassen. Die kleine schläft natürlich, was auch sonst...ich muss aber sagen das sie schon länger nichts mehr gefressen hat! Sonst hat sie es nur runtergeschluckt, aber fressen ist irgendwie nicht mehr so toll. Langsam werde ich nervös den lange kann es einfach nicht mehr dauern!
14.05.2011 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #150 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 meine frisst auch fast nichts mehr. außer wenn ich ihr rohes Putenfleisch gebe. der rest ist flüßig. Richtig es kann wirklich nicht mehr lange dauern. Aber die warterei macht einen wahnsinnig. Meine waren auch bis vor ein 2 Monaten drinnen. Aber wir leben in einer sehr ruhigen Wohngegend und im Sommer ist es einfach so schön den zwei draußen zuzukucken, wie happy sie sind. Und vor allem gehen sie wirklich nicht weit. Wenn ich sie rufe stehen sie in 80 % der Fälle nach 5 Minuten vor mir. Ganz brav und unschuldig Und wenn sie dann mal 3 bis 4 stunden am Stück weg sind werd ich schon wibbelig. Die Rennen nämlich wirklich ständig rein und raus ( Luna natürlich nicht, die hat ja Hausarrest ) ;-)
meine frisst auch fast nichts mehr. außer wenn ich ihr rohes Putenfleisch gebe. der rest ist flüßig. Richtig es kann wirklich nicht mehr lange dauern. Aber die warterei macht einen wahnsinnig. Meine waren auch bis vor ein 2 Monaten drinnen. Aber wir leben in einer sehr ruhigen Wohngegend und im Sommer ist es einfach so schön den zwei draußen zuzukucken, wie happy sie sind. Und vor allem gehen sie wirklich nicht weit. Wenn ich sie rufe stehen sie in 80 % der Fälle nach 5 Minuten vor mir. Ganz brav und unschuldig Und wenn sie dann mal 3 bis 4 stunden am Stück weg sind werd ich schon wibbelig. Die Rennen nämlich wirklich ständig rein und raus ( Luna natürlich nicht, die hat ja Hausarrest ) ;-)
14.05.2011 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #151 I Ischaschi Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 hi, sagt mal sind bei euren katzen die flanken schon eingefallen? wenn das so ist, ging es bei meinen mädels innerhalb von 12 stunden los.
hi, sagt mal sind bei euren katzen die flanken schon eingefallen? wenn das so ist, ging es bei meinen mädels innerhalb von 12 stunden los.
14.05.2011 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #152 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 hi ischaschi das hab ich auch jetzt schon oft gelesen das es dann bald losgeht, ja. Aber ich weiß nicht so richtig was ich mir darunter vorstellen soll. Also definitiv seit gestern verändert hat sich eben der Bauch. Seit gestern hängt er richtig nach unten, vorher war sie eher breit. Und ich hab mir sagen lassen, das wenn ich Glück hab es jetzt am we noch losgeht. Ich hoffe!!!! und warte warte warte....
hi ischaschi das hab ich auch jetzt schon oft gelesen das es dann bald losgeht, ja. Aber ich weiß nicht so richtig was ich mir darunter vorstellen soll. Also definitiv seit gestern verändert hat sich eben der Bauch. Seit gestern hängt er richtig nach unten, vorher war sie eher breit. Und ich hab mir sagen lassen, das wenn ich Glück hab es jetzt am we noch losgeht. Ich hoffe!!!! und warte warte warte....
14.05.2011 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #153 W Wehner Gast .. aha, hier treffen sich also in zunehmender Anzahl lustige werdende Kittenmuttimuttis zum Vor-Geburtsklönen - sehe ich das richtig?
.. aha, hier treffen sich also in zunehmender Anzahl lustige werdende Kittenmuttimuttis zum Vor-Geburtsklönen - sehe ich das richtig?
14.05.2011 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #154 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Ich glaube schon Wehner. Obwohl ich bis jetzt nur von Giny und mir weiß
14.05.2011 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #155 Mama_Mia Beiträge 480 Reaktionspunkte 0 Wie ne Schwangerschaftgruppe bei den Proben für Atemtechniken und allem..Oo.
14.05.2011 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #156 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 ja genau Mama_Mia aber für uns nicht für die Mietzen...lach Verdächtig! Schon über drei Stunden nichts von Giny! ;-) Vielleicht gehts ja da endlich los.
ja genau Mama_Mia aber für uns nicht für die Mietzen...lach Verdächtig! Schon über drei Stunden nichts von Giny! ;-) Vielleicht gehts ja da endlich los.
14.05.2011 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #157 Giny Beiträge 1.385 Reaktionspunkte 2 Nein Julchen, ich muss dich enttäuschen! Ich bin auf dem Sofa eingenickt weil meine kleine mich Nachts nicht mehr schlafen lässt!! Alles unverändert, auf dem Boden schlafen oder in der Höhle oder einfach kuscheln! Wenn es losgeht würde ich doch zumindest kurz schreiben :smile: Und bei dir alles gut?
Nein Julchen, ich muss dich enttäuschen! Ich bin auf dem Sofa eingenickt weil meine kleine mich Nachts nicht mehr schlafen lässt!! Alles unverändert, auf dem Boden schlafen oder in der Höhle oder einfach kuscheln! Wenn es losgeht würde ich doch zumindest kurz schreiben :smile: Und bei dir alles gut?
15.05.2011 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #158 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Ach menno schade. Und ich habe uns sooooo große Chancen für die Nacht ausgerechnet. Aja da müssen wir duch. W A R T E N !!!!!!!!!! :lol:
Ach menno schade. Und ich habe uns sooooo große Chancen für die Nacht ausgerechnet. Aja da müssen wir duch. W A R T E N !!!!!!!!!! :lol:
15.05.2011 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #159 N Ninama Gast Und heute Morgen habe ich fest damit gerechnet von euch eine positive Meldung zu lesen ;-) Also weiter warten... wünsche euch noch ganz viel Geduld!
Und heute Morgen habe ich fest damit gerechnet von euch eine positive Meldung zu lesen ;-) Also weiter warten... wünsche euch noch ganz viel Geduld!
15.05.2011 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #160 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 danke ninama die wünschen wir uns auch