7Monate alte Kätzin trächtig

Diskutiere 7Monate alte Kätzin trächtig im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Unsere Kater sind aus Schwerte und das Impfbuch wurde von Dr. Wolf ausgestellt.
  • 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #121
  • 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #122
Das ist ja hier eine lustige Ecke geworden - den Katzen drücke ich die Daumen ...

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #123
Lieben Dank Wehner! :)

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #124
Unsere Kater sind aus Schwerte und das Impfbuch wurde von Dr. Wolf ausgestellt.

das ist mein Tierarzt, und ich nehm den Weg gern in Kauf, er ist ausgezeichnet.

Bei Dir in Köln gibt es auch eine sehr gute Praxis Dr. Hörauf, machen zwar nur Diagnosen, aber die sind meist das wichtigste wenn eine Katze krank ist und nicht jeder Tierarzt kann gut diagnostizieren, manche doktern endlos rum und finden doch nichts

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #125
Ich habe hier auch einen guten Tierarzt. Dr. Augustiniok. Der hat zwar seine Praxis in Köln-Sülz, ist aber privat mein Nachbar, was im Notfall sehr praktisch ist.

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #127
und genau das ist doch das wichtigste knuddelmiez :)

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #128
Ach ja, die Nacht war wirklich anstrengend.
Sie hat es immernoch nicht hinter sich, aber sie war ganz schön eingeschnappt das ich schlafen gegangen bin!
Sie ist unter meine Decke, hat an meinen Füßen gespielt und MIAUT...sie mauzt sonst so gut wie nie.
Sie geht einfach nicht von meiner Seite und liegt ausgetreckt auf dem Fußboden (warum der Fußboden?)
Ich stelle später mal ein Bild rein den meine kleine liegt genauso auf dem Fußboden wie deine, Julchen!
Jaa, meinem Kater würde ich auch gerne die schuld geben, aber er ist absolut unschuldig!
Er versucht meine aufmerksamkeit zu bekommen, merkt wohl das dass Kuckkuckskinder sind...:lol:
Dir aufjedenfall weiter viel glück und melde dich wenn es etwas neues gibt!

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #129
Das ist echt der oberhammer Ginny.
Unsere Katzen verhalten sich wohl echt zu 90 % gleich.
Luna liegt auch zu 80 % auf dem Boden auf Teppichen bzw. Teppichböden.
Das macht sie sonst auch kaum.
Das schönste wäre echt wenn sie jetzt auch noch ungefähr gleichzeitig werfen würden.
Also hat mich/uns weiter auf dem Laufenden.Und natürlich auch dir weiterhin GOOD LUCK!!! :smile:

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #131
ohe hoffentlich nicht.

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #132
Kommt drauf an was "Potent" bedeutet

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #135
Also ähem wenn das bedeutet das er noch rammeln kann...nein er ist kastriert und nurnoch ein halber Mann! Die Babys sind ja auch nicht von ihm!

Nein, ich denke das mit den Bienchen und Blümchen hab ich durch. :lol:

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #136
Super Ginny!
Dann können wir jetzt alle wieder beruhigt weiter abwarten :)

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #137
Das steht aber auch irgendwo schon in dem Thread!
Jaa abwarten ist gut...wenn doch nur mal was passieren würde

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #138
ja meine schläft auch grade wieder unter dem Tisch, wie fast den ganzen Tag. Oh man!!!!!!

Anhänge

• Foto-0011.jpg
    Foto-0011.jpg
    363,3 KB · Aufrufe: 4
  • 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #139
Wieviele werden es den bei dir?
Ich stelle heute auf jedenfall auch noch einh foto rein, du wirst überrascht sein wie gleich sie sich verhalten :smile:

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #140
das freut mich. Deshalb bin ich gedanklich auch viel bei dir. :)
der Tierarzt sagte 4 eventuell 5 ( mein Gefühl sagt mir 5 )
Und bei dir?

Thema:

7Monate alte Kätzin trächtig

7Monate alte Kätzin trächtig - Ähnliche Themen

Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Katze trächtig nach Wurf?: Hallo ihr lieben Katzenfreunde :) Ich habe eine Kätzin aufgenommen, die dringend ein neues Zuhause gesucht hat. Durch eine Bekannte habe ich...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
hat meine Katzen ihre Kitten unbemerkt verloren?: Guten Abend, unsere Puck hatte ihren 63. Tag nach Deckung am Samstag, 16.07. Ich habe zwar schon oft gelesen, dass sich die Katzen evtl. Zeit...
Total verzweifelt!: Hallo, Erstmal freu ich mich dieses Forum gefunden zu haben! Auch wenn ich gleich mit einem riesigen Problem rein Platze. Und zwar haben wir...
Oben Unten