Vermisst 83646 Kater Basti ist verschwunden

Diskutiere 83646 Kater Basti ist verschwunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Unser Kater Basti wurde gestern Nachmittag zum letzten Mal Zuhause in der Karwendelsiedlung in Bad Tölz gesehen, seither fehlt jede Spur von ihm...
  • 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #1
Muckl

Muckl

Unser Kater Basti wurde gestern Nachmittag zum letzten Mal Zuhause in der Karwendelsiedlung in Bad Tölz gesehen, seither fehlt jede Spur von ihm.

Basti ist sehr schlank, rot-getigert mit weißem Bauch, Hals und Pfoten. Fremden gegenüber ist er relativ scheu und lässt sich nur selten anfassen. Allgemein lässt er sich nur sehr ungern auf den Arm nehmen.
Basti ist gechippt und bei Tasso registriert. Dort wurde er auch bereits als vermisst gemeldet.
Zu meiner größten Beunruhigung war bis gestern mal wieder eine Kleidersammlung in unserem Viertel. Da Basti aber am Nachmittag noch gesehen wurde und die Körbe schon am Vormittag abgeholt wurden hoffe ich mal, dass da kein Zusammenhang besteht. Ich werde aber am Nachmittag sowieso beim Tierheim anrufen und dabei gleich fragen, ob mehrere Katzen verschwunden sind.

Was habe ich bisher gemacht:
Basti bei Tasso gemeldet
die umliegenden Nachbarn informiert und teilweise auch selbst nachgesehen, ob er eingesperrt ist
eine Suchmeldung übers Lokalradio laufen lassen
gestern Abend, nachts und heute Morgen die Gegend abgesucht

Heute Nachmittag will ich noch Suchzettel bei den TÄ vorbeibringen und in der Gegend aufhängen

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #2
Oh nein Tina :-(

Ich drück dich mal ganz fest.

Hoffentlich taucht Basti bald wieder auf.

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #3
Danke Kim. Wir können jeden übrigen Daumen brauchen!

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #4
alles gute tina.....du bekommst ihn wieder....bestimmt.....

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #5
Auch von uns großen Daumendrücken. Und lass dich drücken.

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #6
Ach ne Tina, oder?
Ich drück dir so fest die Daumen dass Basti nur irgendwo eingesperrt ist.
Aber mach dich jetzt nicht verrückt, Basti kommt wieder heim da bin ich mir sicher *drückdichganzfest*

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #7
Sowas Blödes, Tina.
Ist Basti denn sonst nie lange weg?

Was du bisher gemacht hast, oder noch tun willst,
ist vorbildlich. Da fällt mir auch nichts Zusätzliches
mehr ein.

Auch hier drücken wir die Daumen.

Grüßle,
Melissa

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #8
Hallo Tina.
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass dein Basti bald wieder da ist.
Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben.
L.G. Kathi.

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #9
Ich drücke auch die Daumen und kann mich nur anschließen:

NIEMALS AUFGEBEN... und Nachts suchen gehen.

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #10
Ich danke euch fürs Mut machen. Kann ich echt gebrauchen.
Ich schwanke den ganzen Tag schon zwischen absoluter Zuversicht und totaler Verzweiflung.
Wenigstens sind im Tierheim sonst keine vermissten Katzen gemeldet, das mach mir doch wieder Hoffnung, dass er irgendwo eingesperrt ist. Es wär nämlich schon komisch, wenn die ausgerechnet nur meinen Kater eingepackt hätten.
Jetzt fahr ich in den CopyShop und druck die Plakate aus.

Sowas Blödes, Tina.
Ist Basti denn sonst nie lange weg?

Was du bisher gemacht hast, oder noch tun willst,
ist vorbildlich. Da fällt mir auch nichts Zusätzliches
mehr ein.

Auch hier drücken wir die Daumen.

Grüßle,
Melissa

Nein, das ist es ja, er ist normalerweise höchsten mal 2-3 Std. draussen und kommt zuverlässig wenn ich ihn rufe. Das macht mich echt verrückt.

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #11
Mir schnürt es wirklich den Hals zu. Gerade wenn ich sein Bild betrachte.
Ich denke es kommt von der Ähnlichkeit mit Lenni...

Tina, ich denke ganz fest an dich! Ich drück dir die Daumen.
Ach man, ich würde dir so gern helfen...oder dich zumindest trösten können...also nicht nur virtuell...

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #12
Bei sowas schlägt mein Herz gleich immer doppelt so schnell.. :'(
Ich hoffe so sehr, dein Basti ist bald wieder bei dir!

Viel Glück bei der Suche!

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #13
Plakate sind verteilt. Mit einigen Nachbarn konnte ich auch persönlich sprechen. Leider werden die meisten ihren Postkasten erst morgen wieder leeren, also kann ich wieder nur warten.

Oh Mann, ich muss anscheinend mind. so verzweifelt wirken wie ich mich fühle, sogar ein Nachbar, der mit unserer Familie total auf Kriegsfuß steht, hatte Mitleid mit mir. Auch sonst haben alle sehr nett und positiv reagiert, das macht schon mal Mut.

Kim, es hilft mir schon viel zu wissen, dass ich mit meiner Sorge nicht alleine bin und mich hier bei euch ausweinen kann. Dafür nochmal ein ganz liebes Danke an euch alle.

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #14
Tina gibt es schon was neues? *hoff*

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #15
Nein Heike, leider gar nichts.
War heute Nacht um 3 nochmal draussen, aber ich konnte nix hören. Das Problem ist, dass die meisten Gartenhäuschen der Anwohner im letzten Eck des Grundstücks stehen, wo man nicht immer so gut hinkommt zu horchen. Ich weiß aber langsam auch nicht mehr, wo ich noch suchen soll.
Ich hoff jetzt mal, dass sich was tut, wenn die Leute heute ihre Briefkästen leeren und meine Zettel finden.

Ich hab aber auch ständig das Gefühl als hätte ich irgendwas übersehen, irgendwas ganz offensichtliches, naheliegendes. Wie wenn man in Urlaub fährt und meint man hat was vergessen.

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #16
Ich hab aber auch ständig das Gefühl als hätte ich irgendwas übersehen, irgendwas ganz offensichtliches, naheliegendes. Wie wenn man in Urlaub fährt und meint man hat was vergessen.

Tina das Gefühl kenn ich zu gut :-(
Hier bleiben die Daumen weiterhin gedrückt

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #17
Tina, ich drück weiter die Daumen!

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #18
Hab jetzt grad mit den Leuten, die diese Altkleiderkörbe abgeholt haben telefoniert. Hätte ja sein können, dass er versehentlich mitgefahren ist, aber die haben ihn auch nicht bemerkt. Die Chance war zwar eh sehr gering, weil er nach der Abholung noch Zuhause gesehen worden ist, aber manmal ist ja auch das unmögliche möglich.

Außerdem hab ich auch mit der Straßenmeisterei/Stadtreinigung telefoniert, in unserem ganzen Gebiet wurde in den letzten Tagen keine Katze als überfahren gemeldet. Hilft mir zwar nicht unbedingt weiter, ist aber doch sehr beruhigend.

Jetzt hab ich noch rausgekriegt, dass die Dame, die bei uns die Tageszeitung austrägt die Schwiema einer guten Freundin ist. Werd die Dame dann noch anrufen, ob sie Augen und Ohren aufhalten kann. Die sind ja auch immer so gg. 4-5 Uhr morgens unterwegs.

Ich dank euch für die gedrückten Dauemen. Ich meld mich, sobald es was Neues gibt.

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #19
Selbst wenn es unwahrscheinlich ist das er dort mitgefahren ist, ist es gut das du nachgefragt hast. Allein schon für dein Gefühl.
Keine Katze überfahren - auch schonmal gut.

Habt ihr viele Wiesen oder Felder bei euch? Ein Waldstück oder sowas?
Leerstehende Gebäude? Selbst wenn, da wirst du wohl auch schon geschaut haben...mir fällt jetzt gerade auch nichts ein was man noch machen könnte.

Ach man... :-(

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #20
Ja, rechts und vor unserem Haus ist alles Wiese. Hab ich gestern nochmal zusammen mit meiner Mama und meiner Schwester abgesucht.
Am Ende der Wiese läuft ein größerer Bach, selbst den bin ich in Gummistiefeln abgegangen, weil ich befürchtet hatte, dass er dort irgendwo feststeckt, leider alles ohne Erfolg.
Das Dumme ist da nur, dass ich wg. dem Wasserrauschen nicht hätte hören können.

Ich hoffe so, dass die Zettel von gestern erfolg hatten und er Zuhause ist, wenn ich vom Büro komme.

Thema:

83646 Kater Basti ist verschwunden

83646 Kater Basti ist verschwunden - Ähnliche Themen

Unsere Katze ist verschwunden 😔: Halll ihr Lieben, Ich muss das jetzt einfach mal loswerden. Heute ist seit einer Woche unsere grosse Katze verschwunden. Sie war schon immer viel...
Vermisst Kater Mikesch ist verschwunden: Seit gestern morgen wird der Kater unserer Nachbarn vermisst. Frau M. hat mich gebeten, auch hier im Forum eine Suchanzeige einzustellen ( man...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Vermisst Skadi kommt nicht mehr heim: Als sie sich endlich knuddeln lies, waren wir erst ein paar Tage nur gemeinsam auf dem Balkon (niedrig, Haus liegt am Hang!). Dann gab es für die...
Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Oben Unten