Vermisst 83646 Kater Basti ist verschwunden

Diskutiere 83646 Kater Basti ist verschwunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Guten Morgen, über Nacht hat sich nichts mehr ergeben. Ich warte und warte und warte... Und dann muss er es ja auch erstmal tatsächlich sein. :-...
  • 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #81
Guten Morgen,

über Nacht hat sich nichts mehr ergeben. Ich warte und warte und warte... Und dann muss er es ja auch erstmal tatsächlich sein. :-?
Ich werd sie nachher mal anrufen, dass sie sich, egal wann, auf jeden Fall melden kann sobald er auftaucht.
Viell. ist es auch besser, wenn ich mich erst melde, wenn ich definitv gute oder schlechte Nachrichten hab, dann versetze ich hier nicht ständig alle in Aufregung wg. nichts :wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #82
nenennene,

meld du dich mal brav immer... keine nachricht sind gute nachrichten - das zählt hier nicht!

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #83
okay Tina, dann warten wir hier mal geduldig ab *hibbel* ;-)
Ich drück auf alle Fälle weiterhin die Daumen dass es Basti ist und du ihn ganz bald wieder in die Arme schließen kannst

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #84
Das ist bestimmt Dein Basti, der nicht mehr durchs Wasser zurücklatschen will, kann. Passt doch alles super. Er ist es BESTIMMT!! GanzfestDaumendrück.

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #85
Ich weiß, ich sollte und wollte mir noch nicht zu große Hoffnungen machen, aber mein Hirn hat sich schon selbständig gemacht und denkt weiter.

Was mach ich denn mit ihm, wenn er es tatsächlich ist und er wieder Zuhause ist (außer ihm die Ohren lang ziehen)? Ich kann ihn ja schlecht die nächsten 2 Wochen einsperren, damit er weiß wo er hingehört...
Aber ständig zittern, ob er von draußen wiederkommt ist auch keine sonderlich verlockende Vorstellung.
Naja, wenigstens wüsste ich dann wo ich suchen muss.

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #86
der frau erklären das sie ihn nicht mehr füttern darf.....;-)

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #87
Das ist bestimmt Dein Basti, der nicht mehr durchs Wasser zurücklatschen will, kann. Passt doch alles super. Er ist es BESTIMMT!! GanzfestDaumendrück.

Aber er soll ja schon längere Zeit in unregelmäßigen Abständen zum Fressen gekommen sein. D. h. er muss den Bach dafür auch überquert haben oder an der Hauptstraße entlang gegangen sein (gefällt mir nicht!!!). Das ist ja einer der Hauptgründe die mich daran zweifeln lassen, dass er es tatsächlich ist.

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #88
Und Tina, gibt es etwas Neues?

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #89
Ich bin auch schon ganz gespannt...

Hab 5 Mal geguckt, als ich heut 2,5 Stunden mit Nina beim Tierarzt sas!

Hat sich die Frau gemeldet???

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #90
Leider immer noch keine guten Nachrichten, der besagte Kater war nicht mein Basti. Ich hatte es irgendwie ja schon befürchtet.

Nachdem sie bis halb 9 nicht angerufen hatte bin ich einfach mal hingefahren und hab gewartet. Plötzlich tauchte eine weiß-rote Katze auf (mehr weiß als rot) und lief zu dem Haus und in den Garten. Ich saß im Auto und hab so gehofft, dass jetzt KEIN Anruf kommt, dass der Kater jetzt da sei, weil ich noch gehofft hatte, dass das nicht der Kater ist den sie meint.
Nach einiger Zeit ohne Anruf hab ich dann geklingelt. Es stellte sich heraus, dass sie den Kater in ihrem Garten gar nicht gesehen hatte. Bin dann nach draußen um nach ihm zu suchen und hab ihn auch recht bald gefunden. Tja, natürlich war es doch der, von dem sie dachte es ist Basti.

Jetzt fang ich wieder mehr oder weniger bei null an. :-(

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #91
Och man, so ein Sch****

Ich drück dich Tina, nicht aufgeben!

Denk an dich!

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #92
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht kommt Basti ja von alleine bald wieder.

Ich hoffe und wünsche es dir sehr !!!

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #93
Oh nein, wie schade =(
Ich hatte fest damit gerechnet, dass er es ist...hätte so gut gepasst =(

Auch von mir weiterhin viel Kraft und Erfolg bei der Suche!

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #94
Ach wie blöd.. :'(
Glaube trotzdem weiter an dein Glück! Gib die Hoffnung nicht auf, du findest deinen Basti wieder!!!
Lass dich mal drücken..

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #95
Hab jetzt grad noch im Regionalblatt und in der Tageszeitung eine Anzeige aufgegeben. Ich weiß nur nicht, wieviele Leute das auch tatsächlich lesen :?
Aber ich hab ja nix zu verlieren.

Thema:

83646 Kater Basti ist verschwunden

83646 Kater Basti ist verschwunden - Ähnliche Themen

Unsere Katze ist verschwunden 😔: Halll ihr Lieben, Ich muss das jetzt einfach mal loswerden. Heute ist seit einer Woche unsere grosse Katze verschwunden. Sie war schon immer viel...
Vermisst Kater Mikesch ist verschwunden: Seit gestern morgen wird der Kater unserer Nachbarn vermisst. Frau M. hat mich gebeten, auch hier im Forum eine Suchanzeige einzustellen ( man...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Vermisst Skadi kommt nicht mehr heim: Als sie sich endlich knuddeln lies, waren wir erst ein paar Tage nur gemeinsam auf dem Balkon (niedrig, Haus liegt am Hang!). Dann gab es für die...
Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Oben Unten