17.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #81 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen, über Nacht hat sich nichts mehr ergeben. Ich warte und warte und warte... Und dann muss er es ja auch erstmal tatsächlich sein. :-? Ich werd sie nachher mal anrufen, dass sie sich, egal wann, auf jeden Fall melden kann sobald er auftaucht. Viell. ist es auch besser, wenn ich mich erst melde, wenn ich definitv gute oder schlechte Nachrichten hab, dann versetze ich hier nicht ständig alle in Aufregung wg. nichts :wink: Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011
Guten Morgen, über Nacht hat sich nichts mehr ergeben. Ich warte und warte und warte... Und dann muss er es ja auch erstmal tatsächlich sein. :-? Ich werd sie nachher mal anrufen, dass sie sich, egal wann, auf jeden Fall melden kann sobald er auftaucht. Viell. ist es auch besser, wenn ich mich erst melde, wenn ich definitv gute oder schlechte Nachrichten hab, dann versetze ich hier nicht ständig alle in Aufregung wg. nichts :wink:
12.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Anzeige Schau mal hier:83646 Kater Basti ist verschwunden .
17.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #82 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 nenennene, meld du dich mal brav immer... keine nachricht sind gute nachrichten - das zählt hier nicht!
nenennene, meld du dich mal brav immer... keine nachricht sind gute nachrichten - das zählt hier nicht!
17.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #83 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 okay Tina, dann warten wir hier mal geduldig ab *hibbel* ;-) Ich drück auf alle Fälle weiterhin die Daumen dass es Basti ist und du ihn ganz bald wieder in die Arme schließen kannst
okay Tina, dann warten wir hier mal geduldig ab *hibbel* ;-) Ich drück auf alle Fälle weiterhin die Daumen dass es Basti ist und du ihn ganz bald wieder in die Arme schließen kannst
17.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #84 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Das ist bestimmt Dein Basti, der nicht mehr durchs Wasser zurücklatschen will, kann. Passt doch alles super. Er ist es BESTIMMT!! GanzfestDaumendrück.
Das ist bestimmt Dein Basti, der nicht mehr durchs Wasser zurücklatschen will, kann. Passt doch alles super. Er ist es BESTIMMT!! GanzfestDaumendrück.
17.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #85 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Ich weiß, ich sollte und wollte mir noch nicht zu große Hoffnungen machen, aber mein Hirn hat sich schon selbständig gemacht und denkt weiter. Was mach ich denn mit ihm, wenn er es tatsächlich ist und er wieder Zuhause ist (außer ihm die Ohren lang ziehen)? Ich kann ihn ja schlecht die nächsten 2 Wochen einsperren, damit er weiß wo er hingehört... Aber ständig zittern, ob er von draußen wiederkommt ist auch keine sonderlich verlockende Vorstellung. Naja, wenigstens wüsste ich dann wo ich suchen muss.
Ich weiß, ich sollte und wollte mir noch nicht zu große Hoffnungen machen, aber mein Hirn hat sich schon selbständig gemacht und denkt weiter. Was mach ich denn mit ihm, wenn er es tatsächlich ist und er wieder Zuhause ist (außer ihm die Ohren lang ziehen)? Ich kann ihn ja schlecht die nächsten 2 Wochen einsperren, damit er weiß wo er hingehört... Aber ständig zittern, ob er von draußen wiederkommt ist auch keine sonderlich verlockende Vorstellung. Naja, wenigstens wüsste ich dann wo ich suchen muss.
17.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #86 S sir Quickly Gast der frau erklären das sie ihn nicht mehr füttern darf.....;-)
17.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #87 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Birmin schrieb: Das ist bestimmt Dein Basti, der nicht mehr durchs Wasser zurücklatschen will, kann. Passt doch alles super. Er ist es BESTIMMT!! GanzfestDaumendrück. Zum Vergrößern anklicken.... Aber er soll ja schon längere Zeit in unregelmäßigen Abständen zum Fressen gekommen sein. D. h. er muss den Bach dafür auch überquert haben oder an der Hauptstraße entlang gegangen sein (gefällt mir nicht!!!). Das ist ja einer der Hauptgründe die mich daran zweifeln lassen, dass er es tatsächlich ist.
Birmin schrieb: Das ist bestimmt Dein Basti, der nicht mehr durchs Wasser zurücklatschen will, kann. Passt doch alles super. Er ist es BESTIMMT!! GanzfestDaumendrück. Zum Vergrößern anklicken.... Aber er soll ja schon längere Zeit in unregelmäßigen Abständen zum Fressen gekommen sein. D. h. er muss den Bach dafür auch überquert haben oder an der Hauptstraße entlang gegangen sein (gefällt mir nicht!!!). Das ist ja einer der Hauptgründe die mich daran zweifeln lassen, dass er es tatsächlich ist.
17.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #88 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Und Tina, gibt es etwas Neues?
17.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #89 Kisho Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Ich bin auch schon ganz gespannt... Hab 5 Mal geguckt, als ich heut 2,5 Stunden mit Nina beim Tierarzt sas! Hat sich die Frau gemeldet???
Ich bin auch schon ganz gespannt... Hab 5 Mal geguckt, als ich heut 2,5 Stunden mit Nina beim Tierarzt sas! Hat sich die Frau gemeldet???
17.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #90 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Leider immer noch keine guten Nachrichten, der besagte Kater war nicht mein Basti. Ich hatte es irgendwie ja schon befürchtet. Nachdem sie bis halb 9 nicht angerufen hatte bin ich einfach mal hingefahren und hab gewartet. Plötzlich tauchte eine weiß-rote Katze auf (mehr weiß als rot) und lief zu dem Haus und in den Garten. Ich saß im Auto und hab so gehofft, dass jetzt KEIN Anruf kommt, dass der Kater jetzt da sei, weil ich noch gehofft hatte, dass das nicht der Kater ist den sie meint. Nach einiger Zeit ohne Anruf hab ich dann geklingelt. Es stellte sich heraus, dass sie den Kater in ihrem Garten gar nicht gesehen hatte. Bin dann nach draußen um nach ihm zu suchen und hab ihn auch recht bald gefunden. Tja, natürlich war es doch der, von dem sie dachte es ist Basti. Jetzt fang ich wieder mehr oder weniger bei null an. :-(
Leider immer noch keine guten Nachrichten, der besagte Kater war nicht mein Basti. Ich hatte es irgendwie ja schon befürchtet. Nachdem sie bis halb 9 nicht angerufen hatte bin ich einfach mal hingefahren und hab gewartet. Plötzlich tauchte eine weiß-rote Katze auf (mehr weiß als rot) und lief zu dem Haus und in den Garten. Ich saß im Auto und hab so gehofft, dass jetzt KEIN Anruf kommt, dass der Kater jetzt da sei, weil ich noch gehofft hatte, dass das nicht der Kater ist den sie meint. Nach einiger Zeit ohne Anruf hab ich dann geklingelt. Es stellte sich heraus, dass sie den Kater in ihrem Garten gar nicht gesehen hatte. Bin dann nach draußen um nach ihm zu suchen und hab ihn auch recht bald gefunden. Tja, natürlich war es doch der, von dem sie dachte es ist Basti. Jetzt fang ich wieder mehr oder weniger bei null an. :-(
17.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #91 N nea Gast Och man, so ein Sch**** Ich drück dich Tina, nicht aufgeben! Denk an dich!
17.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #92 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Ich wünsche dir ganz viel Kraft, gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht kommt Basti ja von alleine bald wieder. Ich hoffe und wünsche es dir sehr !!!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht kommt Basti ja von alleine bald wieder. Ich hoffe und wünsche es dir sehr !!!
17.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #93 Kisho Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Oh nein, wie schade =( Ich hatte fest damit gerechnet, dass er es ist...hätte so gut gepasst =( Auch von mir weiterhin viel Kraft und Erfolg bei der Suche!
Oh nein, wie schade =( Ich hatte fest damit gerechnet, dass er es ist...hätte so gut gepasst =( Auch von mir weiterhin viel Kraft und Erfolg bei der Suche!
17.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #94 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Ach wie blöd.. :'( Glaube trotzdem weiter an dein Glück! Gib die Hoffnung nicht auf, du findest deinen Basti wieder!!! Lass dich mal drücken..
Ach wie blöd.. :'( Glaube trotzdem weiter an dein Glück! Gib die Hoffnung nicht auf, du findest deinen Basti wieder!!! Lass dich mal drücken..
17.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #95 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Hab jetzt grad noch im Regionalblatt und in der Tageszeitung eine Anzeige aufgegeben. Ich weiß nur nicht, wieviele Leute das auch tatsächlich lesen :? Aber ich hab ja nix zu verlieren.
Hab jetzt grad noch im Regionalblatt und in der Tageszeitung eine Anzeige aufgegeben. Ich weiß nur nicht, wieviele Leute das auch tatsächlich lesen :? Aber ich hab ja nix zu verlieren.