Vermisst 83646 Kater Basti ist verschwunden

Diskutiere 83646 Kater Basti ist verschwunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hoffentlich meldet sie sich bald. *daumendrück* *daumendrück* *daumendrück*
  • 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #61
Hoffentlich meldet sie sich bald.

*daumendrück* *daumendrück* *daumendrück*

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #62
Ganz vorsichtig und leise drücken *bibberbibberbibber*

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #63
Hier sind auch Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt!!! Hoffentlich ist es Basti, hoffentlich hast Du ihn heute Abend endlich wieder!!!

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #64
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.

ICH WILL ENDLICH WIEDER EIN HAPPY-END.

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #65
Hier ist auch alles gedrückt, Daumen und Pfötchen. Ich wwünsche dir so sehr dass es dein Liebling ist
L.G. Kathi.

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #66
Boah, ich fiebere hier mit.
Tina, ich kann nicht schlafen, bevor ich was weiß.

*weiterganzdolledaumenundkatzereipfötchendrückt*

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #67
Ich hibbel auch mit...
Bin zwar schon im Bett, aber dem iPhone sei Dank immer mal wieder am luschern.
Ich drück weiter die Daumen!

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #68
Huhu =)
Hab die ganze Zeit still mitgelesen und jedes Mal wenn ich online kam gehofft, dass er wieder da ist!
Jetzt gibt es ja endlich eine heiße Spur und ich bin sooo gespannt morgen früh zu lesen, ob er heue afgetaucht ist und ob er es war!
Mein Bauch sagt ja (;

Hier sind 2 Daumen und 8 Pfötchen gedrückt!

LG Julia mit Kisho und Nina =)

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #69
Tina, ich habs gerade erst gelesen. Zum Glück, jetz sitz ich nicht ganz so lang auf heißen Kohlen!
Ich drück dir soooooooo sehr die Daumen, dass es dein Basti ist!
Bitte bitte gib uns bald die erlösende Nachricht!
*daumendrück*

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #70
Anscheinend haben wir alle noch länger einen warmen Hintern. *grmpf*
Ich hab dummerweise nicht gefragt, wann er für gewöhnlich vorbei kommt, aber ich glaub fast das wird heut nix mehr.
Ich will jetzt aber auch nicht hinfahren und ihn viell. verschrecken. Da er eh immer bei ihr in der Wohnung frisst kann er mir nicht davonlaufen und ich kann es erwarten, bis er von alleine auftaucht.

Geht ihr mal lieber ins Bett, es reicht, wenn ich mir vor Nervosität die Nacht um die Ohren schlage.
Er soll jetzt immer sehr regelmäßig aufgetaucht sein, also ist es nur eine Frage der Zeit bis ich Gewissheit habe ob er es ist oder nicht.
Die Frau arbeitet zum Glück von Zuhause aus, d. h. sie kann die Katze eigentl. nicht verpassen.

Ganz lieben Dank für die vielen vielen Daumen! Schlaft gut ihr Lieben.

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #71
och tina,ich dachte schon......wenn du noch jemanden brauchst,kannst mich ruhig anrufen.....

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #72
Und ich wollt schon ein Jubelschrei loslassen :(
Ich denk an dich! Und hoffe weiter.

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #73
Schade.. aber vll. lässt er sich morgen blicken. Ganz bestimmt sogar!! :)
Nur Geduld! Drück weiterhin die Daumen.

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #74
Hab gerade deinen Thread nachgeholt und war zwischenzeitlich echt traurig. Jetzt bin ich aber wieder voller Hoffnung das es sich bei der Katze um Basti handelt... er muss es einfach sein. Hier sind natürlich alle Daumen und Pfötchen gedrückt. LG Julia

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #75
Ich drücke gaaaaanz feste die Daumen, Charly die Pfoten und Ali und Elli (vögel) die Krallen.

Hoffentlich ist es dein Basti....
bin auch ganz aufgeregt, was nun bei raus kommt

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #76
Och Mensch
ich dachte auch schon, ich les hier gute nachrichten :/
daumen und pfötchen sind natürlich weiterhin gedrückt

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #77
Guten Morgen *gähn*

Neuigkeiten?

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #78
Tina gibts was Neues? *hoffhoffhoff*

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #79
Oh schade, ich habe als erstes hier gelesen und gehofft, dass er wieder Zuhause ist!

Aber vllt war gestern ein guter Mäusefangtag und er musste nichts zusätzlich fressen abends =)

Bin gespannt auf heute!

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #80
so ein schlawiner,aber wenigstens hast du einen anhaltspunkt,wo du suchen kannst.....

Thema:

83646 Kater Basti ist verschwunden

83646 Kater Basti ist verschwunden - Ähnliche Themen

Unsere Katze ist verschwunden 😔: Halll ihr Lieben, Ich muss das jetzt einfach mal loswerden. Heute ist seit einer Woche unsere grosse Katze verschwunden. Sie war schon immer viel...
Vermisst Kater Mikesch ist verschwunden: Seit gestern morgen wird der Kater unserer Nachbarn vermisst. Frau M. hat mich gebeten, auch hier im Forum eine Suchanzeige einzustellen ( man...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Vermisst Skadi kommt nicht mehr heim: Als sie sich endlich knuddeln lies, waren wir erst ein paar Tage nur gemeinsam auf dem Balkon (niedrig, Haus liegt am Hang!). Dann gab es für die...
Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Oben Unten