16.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #61 N nea Gast Hoffentlich meldet sie sich bald. *daumendrück* *daumendrück* *daumendrück*
12.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Anzeige Schau mal hier:83646 Kater Basti ist verschwunden .
16.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #62 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ganz vorsichtig und leise drücken *bibberbibberbibber*
16.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #63 K Knuddelmiez Gast Hier sind auch Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt!!! Hoffentlich ist es Basti, hoffentlich hast Du ihn heute Abend endlich wieder!!!
Hier sind auch Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt!!! Hoffentlich ist es Basti, hoffentlich hast Du ihn heute Abend endlich wieder!!!
16.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #64 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt. ICH WILL ENDLICH WIEDER EIN HAPPY-END.
16.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #65 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hier ist auch alles gedrückt, Daumen und Pfötchen. Ich wwünsche dir so sehr dass es dein Liebling ist L.G. Kathi.
Hier ist auch alles gedrückt, Daumen und Pfötchen. Ich wwünsche dir so sehr dass es dein Liebling ist L.G. Kathi.
16.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #66 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Boah, ich fiebere hier mit. Tina, ich kann nicht schlafen, bevor ich was weiß. *weiterganzdolledaumenundkatzereipfötchendrückt*
Boah, ich fiebere hier mit. Tina, ich kann nicht schlafen, bevor ich was weiß. *weiterganzdolledaumenundkatzereipfötchendrückt*
16.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #67 N nea Gast Ich hibbel auch mit... Bin zwar schon im Bett, aber dem iPhone sei Dank immer mal wieder am luschern. Ich drück weiter die Daumen!
Ich hibbel auch mit... Bin zwar schon im Bett, aber dem iPhone sei Dank immer mal wieder am luschern. Ich drück weiter die Daumen!
16.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #68 Kisho Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Huhu =) Hab die ganze Zeit still mitgelesen und jedes Mal wenn ich online kam gehofft, dass er wieder da ist! Jetzt gibt es ja endlich eine heiße Spur und ich bin sooo gespannt morgen früh zu lesen, ob er heue afgetaucht ist und ob er es war! Mein Bauch sagt ja (; Hier sind 2 Daumen und 8 Pfötchen gedrückt! LG Julia mit Kisho und Nina =)
Huhu =) Hab die ganze Zeit still mitgelesen und jedes Mal wenn ich online kam gehofft, dass er wieder da ist! Jetzt gibt es ja endlich eine heiße Spur und ich bin sooo gespannt morgen früh zu lesen, ob er heue afgetaucht ist und ob er es war! Mein Bauch sagt ja (; Hier sind 2 Daumen und 8 Pfötchen gedrückt! LG Julia mit Kisho und Nina =)
16.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #69 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Tina, ich habs gerade erst gelesen. Zum Glück, jetz sitz ich nicht ganz so lang auf heißen Kohlen! Ich drück dir soooooooo sehr die Daumen, dass es dein Basti ist! Bitte bitte gib uns bald die erlösende Nachricht! *daumendrück*
Tina, ich habs gerade erst gelesen. Zum Glück, jetz sitz ich nicht ganz so lang auf heißen Kohlen! Ich drück dir soooooooo sehr die Daumen, dass es dein Basti ist! Bitte bitte gib uns bald die erlösende Nachricht! *daumendrück*
16.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #70 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Anscheinend haben wir alle noch länger einen warmen Hintern. *grmpf* Ich hab dummerweise nicht gefragt, wann er für gewöhnlich vorbei kommt, aber ich glaub fast das wird heut nix mehr. Ich will jetzt aber auch nicht hinfahren und ihn viell. verschrecken. Da er eh immer bei ihr in der Wohnung frisst kann er mir nicht davonlaufen und ich kann es erwarten, bis er von alleine auftaucht. Geht ihr mal lieber ins Bett, es reicht, wenn ich mir vor Nervosität die Nacht um die Ohren schlage. Er soll jetzt immer sehr regelmäßig aufgetaucht sein, also ist es nur eine Frage der Zeit bis ich Gewissheit habe ob er es ist oder nicht. Die Frau arbeitet zum Glück von Zuhause aus, d. h. sie kann die Katze eigentl. nicht verpassen. Ganz lieben Dank für die vielen vielen Daumen! Schlaft gut ihr Lieben.
Anscheinend haben wir alle noch länger einen warmen Hintern. *grmpf* Ich hab dummerweise nicht gefragt, wann er für gewöhnlich vorbei kommt, aber ich glaub fast das wird heut nix mehr. Ich will jetzt aber auch nicht hinfahren und ihn viell. verschrecken. Da er eh immer bei ihr in der Wohnung frisst kann er mir nicht davonlaufen und ich kann es erwarten, bis er von alleine auftaucht. Geht ihr mal lieber ins Bett, es reicht, wenn ich mir vor Nervosität die Nacht um die Ohren schlage. Er soll jetzt immer sehr regelmäßig aufgetaucht sein, also ist es nur eine Frage der Zeit bis ich Gewissheit habe ob er es ist oder nicht. Die Frau arbeitet zum Glück von Zuhause aus, d. h. sie kann die Katze eigentl. nicht verpassen. Ganz lieben Dank für die vielen vielen Daumen! Schlaft gut ihr Lieben.
16.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #71 S sir Quickly Gast och tina,ich dachte schon......wenn du noch jemanden brauchst,kannst mich ruhig anrufen.....
16.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #72 N nea Gast Und ich wollt schon ein Jubelschrei loslassen Ich denk an dich! Und hoffe weiter.
16.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #73 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Schade.. aber vll. lässt er sich morgen blicken. Ganz bestimmt sogar!! Nur Geduld! Drück weiterhin die Daumen.
Schade.. aber vll. lässt er sich morgen blicken. Ganz bestimmt sogar!! Nur Geduld! Drück weiterhin die Daumen.
16.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #74 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Hab gerade deinen Thread nachgeholt und war zwischenzeitlich echt traurig. Jetzt bin ich aber wieder voller Hoffnung das es sich bei der Katze um Basti handelt... er muss es einfach sein. Hier sind natürlich alle Daumen und Pfötchen gedrückt. LG Julia
Hab gerade deinen Thread nachgeholt und war zwischenzeitlich echt traurig. Jetzt bin ich aber wieder voller Hoffnung das es sich bei der Katze um Basti handelt... er muss es einfach sein. Hier sind natürlich alle Daumen und Pfötchen gedrückt. LG Julia
16.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #75 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Ich drücke gaaaaanz feste die Daumen, Charly die Pfoten und Ali und Elli (vögel) die Krallen. Hoffentlich ist es dein Basti.... bin auch ganz aufgeregt, was nun bei raus kommt
Ich drücke gaaaaanz feste die Daumen, Charly die Pfoten und Ali und Elli (vögel) die Krallen. Hoffentlich ist es dein Basti.... bin auch ganz aufgeregt, was nun bei raus kommt
17.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #76 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 Och Mensch ich dachte auch schon, ich les hier gute nachrichten :/ daumen und pfötchen sind natürlich weiterhin gedrückt
Och Mensch ich dachte auch schon, ich les hier gute nachrichten :/ daumen und pfötchen sind natürlich weiterhin gedrückt
17.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #77 N nea Gast Guten Morgen *gähn* Neuigkeiten?
17.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #78 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Tina gibts was Neues? *hoffhoffhoff*
17.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #79 Kisho Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Oh schade, ich habe als erstes hier gelesen und gehofft, dass er wieder Zuhause ist! Aber vllt war gestern ein guter Mäusefangtag und er musste nichts zusätzlich fressen abends =) Bin gespannt auf heute!
Oh schade, ich habe als erstes hier gelesen und gehofft, dass er wieder Zuhause ist! Aber vllt war gestern ein guter Mäusefangtag und er musste nichts zusätzlich fressen abends =) Bin gespannt auf heute!
17.05.2011 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #80 S sir Quickly Gast so ein schlawiner,aber wenigstens hast du einen anhaltspunkt,wo du suchen kannst.....