Tina, hatte jemand Besuch oder ist in den Urlaub gefahren?
Urlaub eher nicht. Konnte mit den nächsten Nachbarn ja schon persönlich reden und hier wohnen fast ausschließlich Familien mit Kindern (keine Ferien) oder ziemlich alte Leute, von denen schon ewig keiner mehr im Urlaub war.
Eine Nachbarin hat mir ja aber erzählt, dass sie gesehen hat wie in unserer Straße ein Lieferwagen Platten ausgeladen hat. Wahrsch. für der benachbarten Schreinerei, aber da erreich ich frühestens morgen etwas. Und nach sonstigem Besuch werd ich meine Nachbarn heute nochmal fragen.
Ist der Basti denn zu vertrauensselig dass er irgendwo mitfahren würde? Ach Tina, es ist schlimm was du erlebst, aber gib nicht auf.
Nein Elke, eigentlich überhaupt nicht. Er ist total scheu und lässt sich draußen eigentl. von niemandem außer mir anfassen. Sogar vor meiner Familie flüchtet er in der Regel.
Aber er saß schon mal im Kofferraum meines Vaters als der länger offen stand. Ich hab ihn natürlich sofort rausgescheucht, weil ich nicht wollte, dass er sich sowas angewöhnt.
Aber ob es den gewünschten Lerneffekt hatte glaub ich eher nicht. Daher muss ich die Möglichkeit in Betracht ziehen.
Wenn er heute nicht auftaucht werd ich die Suche auch auf die andere Bachseite ausdehnen. Ich kann mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, dasser er freiwillig durchs Wasser gegangen ist, aber Schaden tut´s auch nicht.
Außerdem werd ich noch eine Anzeige in der Lokalzeitung schalten. Und die Plakate von Tasso müssten auch nächste Woche kommen.
Ich danke euch allen, dass ihr uns weiterhin eure Daumen zur Verfügung stellt!