Vermisst 83646 Kater Basti ist verschwunden

Diskutiere 83646 Kater Basti ist verschwunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Liebe Tina, hier sind auch Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Basti bald wohlbehalten wieder daheim ist. Die Leute sollen die Türen, die bei...
  • 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #21
Liebe Tina,

hier sind auch Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Basti bald wohlbehalten wieder daheim ist.

Die Leute sollen die Türen, die bei seinem Verschwinden offen waren, einfach auf machen und weggehen. Katzen, die irgendwo eingesperrt sind, haben Angst. So Angst, dass sie sich selbst vertrauten Menschen nicht zeigen.

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #22
Hallo Eva, danke fürs Daumen drücken.
Ich hab auf meinen Wurfzettel schon vermerkt, dass sie die Türen ein paar Minuten offen lassen sollen, weil er sehr scheu ist und bestimmt nicht sofort rauskommt. Ich hoffe nur, die lieben Leute machen das auch.

Er fehlt mir so und ich hab so Angst, dass er nicht zurück kommt und heute ist auch noch sein Geburtstag!
Basti-Schatz, bitte komm heim!

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #23
Er fehlt mir so und ich hab so Angst, dass er nicht zurück kommt und heute ist auch noch sein Geburtstag!
Basti-Schatz, bitte komm heim!

Auch das noch :-(

Ach Tina, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...

Ich denk einfach ganz fest an dich.

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #24
Hallo Tina.
Hast du deinem Postboten schon Bescheid gesagt. Er kommt weit herum und könnte nach Basti Ausschau halten: Ich drücke weiter die Daumen.
L.G. Kathi.

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #25
Bisher nicht, weil der immer kommt, wenn ich in der Arbeit sitze, aber morgen ist Sa. da versuch ich´s auf alle Fälle.
Danke für den Tip.

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #26
.. unbedingt auch auf den Gemeinde-Bauhof gehen und anfragen - die kommen im Ort herum und wissen über Vieles Bescheid ...

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #27
Ach menno Tina, ich les das jetzt erst. Gibt es leerstehende Häuser in der Nähe?

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #28
Immer noch nichts Neues - leider.
Nein Elke leerstehende Häuser gibts hier weit und breit nicht.

Eine Frau aus der Nachbarschaft hat heut angerufen und gemeint sie hätte gestern in der Nähe der Kirche (ca.300 m weg) eine Katze gesehen, die so aussah wie das Bild auf den Wurfzetteln, aber ob er es sicher war weiß sie nicht. Bin dann dahin gefahren, hab aber überhaupt keine Katze gesehen. Ich hab mit ihr ausgemacht, dass sie mich sofort anruft, wenn sie die Katze nochmal sieht. Aber ich mach mir da wenig Hoffnung, weil er bestimmt schon mal aufgetaucht wäre, wenn er sich frei bewegen könnte.

Ein weiterer Versuch war das benachbarte Umspannswerk. Da kommt bloß ganz selten jemand zum arbeiten her. Der Vater einer entfernten Bekannten arbeitet zum Glück für die Stadtwerke und ist extra am Abend noch vorbeigekommen, aber auch hier leider Fehlanzeige. Das war dann auch unsere letzte gute Idee.

Meine Mama und ich sind dann mit dem Rad noch die gegenüberliegende Seite des Baches abgefahren, aber auch hier keine Spur von ihm. Ich bin mit meinem Latein am Ende, keine Ahnung wo wir noch suchen sollen.

Danke Alex für den Tipp mit dem Bauhof. Werd ich am Montag mal vorbeischauen, am WE ist da ja nix los.

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #29
Oh nein,Tina,hab's gerade erst gelesen.
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt,dass du Basti ganz bald wieder in die Arme nehmen kannst.

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #30
Ich würd hier so gern endlich gute Nachrichten verbreiten, aber ich kann´s leider nicht.
Hab grad nochmal einige Nachbarn persönlich angesprochen, alle wissen durch die Zettel Bescheid und halten die Augen offen, aber gesehen hat keiner was.
Durch das schöne Wetter in den letzten Tagen hab ich selbst sehen können, dass die Garagen und Hütten hier überall lange Zeit offen standen, da kann er also nicht mehr gefangen sein.
Langsam glaub ich echt er ist irgendwo mitgefahren - aber wo?
Wenn die Finder weiter weg wohnen und ihn nicht auf den Chip kontrollieren lassen hab ich fast keine Chance.

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #31
nicht aufgeben tina......

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #32
Tina, hatte jemand Besuch oder ist in den Urlaub gefahren?

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #33
Tina, auch von Jolli und mir kommen gedrückte Daumen und Pfoten für euch!

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #34
Ist der Basti denn zu vertrauensselig dass er irgendwo mitfahren würde? Ach Tina, es ist schlimm was du erlebst, aber gib nicht auf.

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #35
Oh mann, Tina, das sehe ich ja jetzt erst... ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass Basti bald wieder bei euch ist!!!!!

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #36
Tina, hatte jemand Besuch oder ist in den Urlaub gefahren?
Urlaub eher nicht. Konnte mit den nächsten Nachbarn ja schon persönlich reden und hier wohnen fast ausschließlich Familien mit Kindern (keine Ferien) oder ziemlich alte Leute, von denen schon ewig keiner mehr im Urlaub war.
Eine Nachbarin hat mir ja aber erzählt, dass sie gesehen hat wie in unserer Straße ein Lieferwagen Platten ausgeladen hat. Wahrsch. für der benachbarten Schreinerei, aber da erreich ich frühestens morgen etwas. Und nach sonstigem Besuch werd ich meine Nachbarn heute nochmal fragen.

Ist der Basti denn zu vertrauensselig dass er irgendwo mitfahren würde? Ach Tina, es ist schlimm was du erlebst, aber gib nicht auf.
Nein Elke, eigentlich überhaupt nicht. Er ist total scheu und lässt sich draußen eigentl. von niemandem außer mir anfassen. Sogar vor meiner Familie flüchtet er in der Regel.
Aber er saß schon mal im Kofferraum meines Vaters als der länger offen stand. Ich hab ihn natürlich sofort rausgescheucht, weil ich nicht wollte, dass er sich sowas angewöhnt.
Aber ob es den gewünschten Lerneffekt hatte glaub ich eher nicht. Daher muss ich die Möglichkeit in Betracht ziehen.

Wenn er heute nicht auftaucht werd ich die Suche auch auf die andere Bachseite ausdehnen. Ich kann mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, dasser er freiwillig durchs Wasser gegangen ist, aber Schaden tut´s auch nicht.
Außerdem werd ich noch eine Anzeige in der Lokalzeitung schalten. Und die Plakate von Tasso müssten auch nächste Woche kommen.

Ich danke euch allen, dass ihr uns weiterhin eure Daumen zur Verfügung stellt!

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #37
Ich hab so gehofft was positives zu lesen :sad:

Ich drück weiter die Daumen Tina!

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #38
Tina hier werden auch weiterhin die Daumen gedrückt!

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #39
Unsere ehemalige Azubine hat uns grad im Büro besucht und mir im Gespräch erzählt, dass ihre Katze (kastriert) auch erst 2 Wochen verschwunden war und dann plötzlich wieder vor der Tür stand. Das macht doch wieder ein bisschen Mut.

Sonst gibts aber leider noch nix Neues.

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #40
Auch von hier dedrückte Daumen und Pfötchen, dass Basti bald wieder zu Hause ist.

Um Dich noch etwas aufzumuntern. Die Katze einer Freundin war fast 2 Monate verschwunden und wurde dann wieder gefunden *tröst*

Thema:

83646 Kater Basti ist verschwunden

83646 Kater Basti ist verschwunden - Ähnliche Themen

Unsere Katze ist verschwunden 😔: Halll ihr Lieben, Ich muss das jetzt einfach mal loswerden. Heute ist seit einer Woche unsere grosse Katze verschwunden. Sie war schon immer viel...
Vermisst Kater Mikesch ist verschwunden: Seit gestern morgen wird der Kater unserer Nachbarn vermisst. Frau M. hat mich gebeten, auch hier im Forum eine Suchanzeige einzustellen ( man...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Vermisst Skadi kommt nicht mehr heim: Als sie sich endlich knuddeln lies, waren wir erst ein paar Tage nur gemeinsam auf dem Balkon (niedrig, Haus liegt am Hang!). Dann gab es für die...
Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Oben Unten