Vermisst 83646 Kater Basti ist verschwunden

Diskutiere 83646 Kater Basti ist verschwunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ach Tina ich habs jetzt erst gelesen. Basti, beweg Deinen Popo auf dem schnellsten Weg nach Hause. Mama wartet! Tina, Basti kommt sicher bald...
  • 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #41
Ach Tina ich habs jetzt erst gelesen.
Basti, beweg Deinen Popo auf dem schnellsten Weg nach Hause. Mama wartet!
Tina, Basti kommt sicher bald wieder zurück. Ganz, ganz bestimmt!

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #42
Ja, und wie die Mama wartet!

Hab jetzt noch zusätzlich alle Tierheime rund um den Tölzer Landkreis angeschrieben.
Und auch alle Tierheime zwischen Pfronten (da ist das Büro dieser Kleidersammlung) und Tölz (Entfernung ca. 100 km) haben Post von mir bekommen für den Fall, dass Basti tatsächlich mitgefahren ist und sich jetzt auf dem Heimweg befindet. Ich weiß, dass diese Möglichkeit eher unwahrscheinlich ist, aber wir können ja nur gewinnen.

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #43
Tina, jeden Tag hoffe ich hier zu lesen, dass Basti wieder da ist.

Daumen und Pfötchen sind nach wie vor gedrückt.

Mein Bandit war mal eine Woche weg, meine Susi sogar drei Wochen. *tröst*

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #44
Eva, wie ist das denn, für gewöhnlich werden Fundtiere in den Tierheimen ja sowieso auf einen Chip kontrolliert oder?

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #45
Das lasse sogar ich machen. Allerdings kenne ich Tierheim, die schauen weder nach einem Chip noch nach einer Tätowierung :sad:

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #46
Na dann war diese E-Mail Flut vielleicht doch ganz sinnvoll.
Und mir gibt es wenigstens das Gefühl aktiv was tun zu können. Nur dasitzen und warten macht mich nur nervös und noch trauriger.

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #47
Ihr Lieben ich brauch für heut Abend ganz viele gedrückte Daumen! Hab grad einen Anruf von einer Frau auf der anderen Seite des Baches bekommen, bei der kommt seit ca. 1 Woche ein rot-weißer Kater regelmäßig am Abend zum Fressen.
Sobald er heute auftaucht sperrt sie in ein und ruft mich an. Sie meinte, sie könnte es zwar nicht beschwören, dass es mein Basti ist, aber sie wäre sich ziemlich sicher.

Zuletzt bearbeitet:
  • 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #48
mann....tina.....hoffentlich ist es basti....:p*ganz feste daumen quetscht*.....

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #49
Robert, wenn er´s wirklich ist gibts hier ne riesen Sause! Ich trau mich noch gar nicht so richtig hoffen...

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #50
wer sollte es sonst sein.....;-)

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #51
Oh was sind hier Daumen und Pfötchen gedrückt. Wann dürfen wir mit Infos rechnen, also wann füttert sie?

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #52
Tina, ich drück dir ganz fest die Daumen!!

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #53
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #54
Dann drück ich gleich noch ne Runde besonders fest!

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #55
Ich drück auch gaaaaaaaaaaaaanz feste mit!!!!

Hoffentlich is der kleine Ausreisser bald wieder zu Hause!

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #56
Ich sitze hier auch auf heißen Kohlen und warte...
Sie hat schon gefragt, bis wann sie denn Abends/Nachts anrufen darf, geh also davon aus, dass es schon später werden kann. Natürlich hab ich ihr gesagt sie kann anrufen wann immer er kommt, meinetwegen auch um 3 in der Nacht.
Bei meinem Glück kommt er viell. heute auch mal gar nicht. Aber wenigstens gibt es endlich einen kleinen Anhaltspunkt.
Jetzt bin ich doch nervös, obwohl ich mir nicht zu große Hoffnungen machen wollte...
Aber sie hat auch gesagt, dass ihr Mitesser absolut keine Scheu vor anderen Katzen hat und ihre Damen immer anschmust, und das ist mal was, was zu 1000% auf Basti zutrifft, der liebt ja alles, was 4 Beine hat und schnurrt. Oh bitte lieber Gott, lass es Basti sein!

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #57
ich warte auch schon tina.....er ist es bestimmt.......

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #58
.. die Daumen sind auf Biegen und Brechen gedrückt!!! Ich hoffe ganz feste mit, dass es Dein Schatz ist!!

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #59
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.

• 83646 Kater Basti ist verschwunden Beitrag #60
Hey, ich hab's jetzt erst gelesen!:-(
Aber hier drückt auf jeden Fall eine Tina ganz ganz ganz feste die Daumen und großen Zehen mit!!!!

Thema:

83646 Kater Basti ist verschwunden

83646 Kater Basti ist verschwunden - Ähnliche Themen

Unsere Katze ist verschwunden 😔: Halll ihr Lieben, Ich muss das jetzt einfach mal loswerden. Heute ist seit einer Woche unsere grosse Katze verschwunden. Sie war schon immer viel...
Vermisst Kater Mikesch ist verschwunden: Seit gestern morgen wird der Kater unserer Nachbarn vermisst. Frau M. hat mich gebeten, auch hier im Forum eine Suchanzeige einzustellen ( man...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Vermisst Skadi kommt nicht mehr heim: Als sie sich endlich knuddeln lies, waren wir erst ein paar Tage nur gemeinsam auf dem Balkon (niedrig, Haus liegt am Hang!). Dann gab es für die...
Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Oben Unten