Irgendwie war dieser Tag seit heute früh um 6.30 Uhr als ich zu spät aufgestanden bin nur zum Abgewöhnen. 10 richtig absurde Arbeitsstunden.
Ich hätt echt nix mehr gebraucht heute. In der Sekunde, in der mein Abendessen fertig war kam Oskar rein und sah mich verwirrt aus einem Auge an. Da ich komplette Nickhaut noch nie gesehen hatte hab ich erstmal nen "Quieker" losgelassen, weil ich dachte das Auge wär raus. Kater auf den Arm, in die nächste Box gepackt, Tel.nr. TÄ gegoogelt. Doch noch mal nach dem Auge geschaut, Kater aus Box geflüchtet, Auge bereits ein wenig besser. Letztlich hab ich doch die TÄ angerufen, die meinte "hilft nicht, muss sie sich anschauen". Also ohne Rücksicht auf irgendeine Outfit-Etikette oder rosarote Ampeln hingedüst (sie hatte mir ne Viertel Stunde gegeben, hab aber schon fast 15 Minuten Fahrzeit). Vor Ort schaut uns ein völlig verschreckter Kater aus zwei blanken Augen an :shock:. Fluoreszenztest war zum Glück dann auch negativ. Wenns bis morgen früh nicht weg ist soll ich Tropfen holen.
Er kneift, es tränt und er ist leicht verwirrt.
Und für mein Herz hol ich mir morgen wohl nen Schrittmacher! :mrgreen:
Dafür meinte sie nach meiner Beschreibung von Zoes Ausschlag: klingt nach ner Reaktion auf irgendeinen Außenreiz. Abwarten und Tee trinken.
Ich werd wohl mal schauen, ob von meinem Abendessen noch irgendwas zu retten ist!