22.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.601 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Danke dir. Ne, einfach kann ja jeder
22.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.602 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 sylvia, jogi bekommt im moment cistus gegen seinen chronischen schnupfen. gibt es als pulver, kann ich dir ne probe von schicken, ist hier bäh, geht max in tütchen mit soße und dann auch nur widerwillig. habe ich dann als d6 bestellt, gibt es als kügelchen und tabletten die im grunde wie engystol sind von der konsistenz. versuch macht klug, machts hier auch gerade....
sylvia, jogi bekommt im moment cistus gegen seinen chronischen schnupfen. gibt es als pulver, kann ich dir ne probe von schicken, ist hier bäh, geht max in tütchen mit soße und dann auch nur widerwillig. habe ich dann als d6 bestellt, gibt es als kügelchen und tabletten die im grunde wie engystol sind von der konsistenz. versuch macht klug, machts hier auch gerade....
23.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.603 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Das hatte ich noch nie gehört. Aber gerade gegoogelt. Das soll sogar gegen Zecken helfen! Klar, wenn Du magst gerne Wirkt das letztlich besser als Engystol? Von letzterem profitiert Joey eigentlich sehr. Aber aus oben genannten Gründen trau ich mich grad nicht recht.
Das hatte ich noch nie gehört. Aber gerade gegoogelt. Das soll sogar gegen Zecken helfen! Klar, wenn Du magst gerne Wirkt das letztlich besser als Engystol? Von letzterem profitiert Joey eigentlich sehr. Aber aus oben genannten Gründen trau ich mich grad nicht recht.
23.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.604 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Unters Futter kann ich hier leider eh nix geben. Aber in Liquid-Snack krieg ich fast alles in die Nasen. Außer Oskar. Der zeigt mir meist die Stinkekralle.
Unters Futter kann ich hier leider eh nix geben. Aber in Liquid-Snack krieg ich fast alles in die Nasen. Außer Oskar. Der zeigt mir meist die Stinkekralle.
23.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.605 G Gast13634 Gast Patentante schrieb: Danke dir. Ne, einfach kann ja jeder Zum Vergrößern anklicken.... Man gut, dass du noch Humorreserven hast. Man im Moment scheint es ja nicht abzureißen. lg Verena
Patentante schrieb: Danke dir. Ne, einfach kann ja jeder Zum Vergrößern anklicken.... Man gut, dass du noch Humorreserven hast. Man im Moment scheint es ja nicht abzureißen. lg Verena
23.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.606 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Ja, wenn es gerade einigermaßen geht geh ich mit Humor dran. Sonst geh ich ein. Leider vergeht mir heute früh das Lachen mal wieder komplett. Ich glaube fast, dass Joey und ich uns morgen verzweifelt einen Notdienst suchen werden (offiziellen gibts leider mal wieder keinen).
Ja, wenn es gerade einigermaßen geht geh ich mit Humor dran. Sonst geh ich ein. Leider vergeht mir heute früh das Lachen mal wieder komplett. Ich glaube fast, dass Joey und ich uns morgen verzweifelt einen Notdienst suchen werden (offiziellen gibts leider mal wieder keinen).
23.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.607 G Gast13634 Gast Das liest sich nicht so dolle...... wenn es ginge könntest du von meinen Vorbildskatzen ein paar Scheiben abbekommen....Meine Tierarzt sagt immer.... wenn alle Katzen so gesund sind wie meine auch im Alter, denn Wilma und Vroni sind ja auch schon 10 u 11. müsste sie alleine Arbeiten ohne Mitarbreiter Dafür verdient sie genug an den anderen Schieters die ich immer anschleppe. Obwohl ich ja auch auf dem Dorfe lebe... haben wir gute Notfallanbindungen. Dann hoffe ich, dass du nicht dort mit Joey aufschlagen musst. lg Verena
Das liest sich nicht so dolle...... wenn es ginge könntest du von meinen Vorbildskatzen ein paar Scheiben abbekommen....Meine Tierarzt sagt immer.... wenn alle Katzen so gesund sind wie meine auch im Alter, denn Wilma und Vroni sind ja auch schon 10 u 11. müsste sie alleine Arbeiten ohne Mitarbreiter Dafür verdient sie genug an den anderen Schieters die ich immer anschleppe. Obwohl ich ja auch auf dem Dorfe lebe... haben wir gute Notfallanbindungen. Dann hoffe ich, dass du nicht dort mit Joey aufschlagen musst. lg Verena
23.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.608 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Auch wenn ich es lieber nicht so laut sage hab ich bei Jamie im Moment das Gefühl, dass er sich bei dem schlechten Start den er hatte super stabilisiert hat. Joey schien anfangs so fit.... die einzige Vermutung im Moment ist, dass er als ganz Kleines einen Katzenschnupfen überlebt hat. Aber halt Schäden davongetragen. Damit könnten wir noch leben. Wenns nicht doch was Schlimmeres ist. Seine Mama ist ja auch nicht gesund kommt aber gut klar damit. Hier wurden vor Kurzem zwei Landkreise zusammengelegt . Und in 90 % aller Fälle macht meine Praxis freiwilligen Dauernotdienst für die eigenen Patienten. Da sie heute aber nichtmal reguläre Sprechstunde haben fürchte ich dass da niemand dran ginge. Joey hat so warme Ohren
Auch wenn ich es lieber nicht so laut sage hab ich bei Jamie im Moment das Gefühl, dass er sich bei dem schlechten Start den er hatte super stabilisiert hat. Joey schien anfangs so fit.... die einzige Vermutung im Moment ist, dass er als ganz Kleines einen Katzenschnupfen überlebt hat. Aber halt Schäden davongetragen. Damit könnten wir noch leben. Wenns nicht doch was Schlimmeres ist. Seine Mama ist ja auch nicht gesund kommt aber gut klar damit. Hier wurden vor Kurzem zwei Landkreise zusammengelegt . Und in 90 % aller Fälle macht meine Praxis freiwilligen Dauernotdienst für die eigenen Patienten. Da sie heute aber nichtmal reguläre Sprechstunde haben fürchte ich dass da niemand dran ginge. Joey hat so warme Ohren
23.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.609 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 Oh weh, was macht Joey denn für Sachen?! Dass die Klammern nicht raus kamen, finde ich gut. Besser mal vorsichtig sein. Deine halten dich echt auf Trab. Aber bei mehreren Katzen ist die Wahrscheinlichkeit einfach höher.
Oh weh, was macht Joey denn für Sachen?! Dass die Klammern nicht raus kamen, finde ich gut. Besser mal vorsichtig sein. Deine halten dich echt auf Trab. Aber bei mehreren Katzen ist die Wahrscheinlichkeit einfach höher.
23.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.610 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 warme ohren haben meine manchmal auch, das würde ich jetzt nicht als alleiniges kriterium nehmen. engystol würde ich persönlich dazu nehmen, egal bei was. bei jogi hilft es leider nicht so wirklich. und der ist definitiv chronischer schnupfer mit calici und herpes, beides nachgewiesen. was scheinbar ganz gut geholfen hat war dies Sensipharm Sneeze Aid Katze | Bestellen gefühlt besser als das schnupfenmittel meiner eigentlich bevorzugten bestelladresse. cistus kann ich dir was schicken, dann kannst du probieren ob sie es überhapt fressen würden...
warme ohren haben meine manchmal auch, das würde ich jetzt nicht als alleiniges kriterium nehmen. engystol würde ich persönlich dazu nehmen, egal bei was. bei jogi hilft es leider nicht so wirklich. und der ist definitiv chronischer schnupfer mit calici und herpes, beides nachgewiesen. was scheinbar ganz gut geholfen hat war dies Sensipharm Sneeze Aid Katze | Bestellen gefühlt besser als das schnupfenmittel meiner eigentlich bevorzugten bestelladresse. cistus kann ich dir was schicken, dann kannst du probieren ob sie es überhapt fressen würden...
23.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.611 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Ich weiß mit den Ohren. Deswegen hab ich vor zwei Wochen auch nicht reagiert. Da war es aber hohes Fieber. Deswegen bin ich grad sehr verunsichert. Aber wenigstens geht er heute noch ein wenig raus. Er hat eigentlich keinerlei Schnupfensymptome. Nur der Lungenschaden mit dem nachgewiesenen chronischen Virusinfekt lässt die TÄ halt auf Schnupfen tippen. Zuletzt die eitrigen Mandeln dürfte er sich von Joschi geholt haben (oder vom fiesen Wetter...). Die Lütten hatten gerade ihre erste Begegnung mit Katzenmilch (mir war einfach danach). Dass sie nicht in den Napf gesprungen sind vor Begeisterung war alles Das Engystol hab ich heute früh dann wirklich leicht panisch doch gegegeben. Alles nur nicht zum fremden Notdienst, der eh nur wieder alles gleichzeitig in die Katze pumpt. Den Link schau ich mir mal in Ruhe an. Danke dafür. Allerdings hab ich mit chinesischen Kräutern schlechte Erfahrung gemacht. Und bin auch von Fachleuten davor gewarnt worden. Eine Tierarzt-Helferin meinte mal "naja, bei sooo vielen Katzen ja kein Wunder". Statistisch renn ich aber leider mit vier Katzen ununterbrochen zum Tierarzt. Mit dem einen mehr, mit dem anderen weniger. Aber gut, wenn man halt auch alles von der Straße aufsammeln muss was man findet... Trotzdem muss jetzt echt mal wieder Ruhe reinkommen.
Ich weiß mit den Ohren. Deswegen hab ich vor zwei Wochen auch nicht reagiert. Da war es aber hohes Fieber. Deswegen bin ich grad sehr verunsichert. Aber wenigstens geht er heute noch ein wenig raus. Er hat eigentlich keinerlei Schnupfensymptome. Nur der Lungenschaden mit dem nachgewiesenen chronischen Virusinfekt lässt die TÄ halt auf Schnupfen tippen. Zuletzt die eitrigen Mandeln dürfte er sich von Joschi geholt haben (oder vom fiesen Wetter...). Die Lütten hatten gerade ihre erste Begegnung mit Katzenmilch (mir war einfach danach). Dass sie nicht in den Napf gesprungen sind vor Begeisterung war alles Das Engystol hab ich heute früh dann wirklich leicht panisch doch gegegeben. Alles nur nicht zum fremden Notdienst, der eh nur wieder alles gleichzeitig in die Katze pumpt. Den Link schau ich mir mal in Ruhe an. Danke dafür. Allerdings hab ich mit chinesischen Kräutern schlechte Erfahrung gemacht. Und bin auch von Fachleuten davor gewarnt worden. Eine Tierarzt-Helferin meinte mal "naja, bei sooo vielen Katzen ja kein Wunder". Statistisch renn ich aber leider mit vier Katzen ununterbrochen zum Tierarzt. Mit dem einen mehr, mit dem anderen weniger. Aber gut, wenn man halt auch alles von der Straße aufsammeln muss was man findet... Trotzdem muss jetzt echt mal wieder Ruhe reinkommen.
23.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.612 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 .....wäre auch mal langsam Zeit (das Ruhe reinkommt natürlich).
23.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.613 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Aber sowas von! Wo kann man das bestellen? Hab noch Punkte bei ZP...? Die Gesichter möcht ich sehen wenn ich "vier Tüten gesund" bestelle
Aber sowas von! Wo kann man das bestellen? Hab noch Punkte bei ZP...? Die Gesichter möcht ich sehen wenn ich "vier Tüten gesund" bestelle
25.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.614 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Schatzi gehts schlecht und ich hab Angst. Noch ne Katze verlieren pack ich grad nicht Außerdem hab ich natürlich Sorge dass die anderen sich anstecken könnten.
Schatzi gehts schlecht und ich hab Angst. Noch ne Katze verlieren pack ich grad nicht Außerdem hab ich natürlich Sorge dass die anderen sich anstecken könnten.
25.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.615 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Oh nein fühl dich fest gedrückt!!! Wir drücken alle Daumen und Pfoten hier!!! Der muss einfach wieder gesund werden!
Oh nein fühl dich fest gedrückt!!! Wir drücken alle Daumen und Pfoten hier!!! Der muss einfach wieder gesund werden!
25.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.616 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Ja, muss er. Es ist so doof wenn man nicht weiß was sie haben. Inzw. frisst er Trockenfutter. Bei flüssig gematschtem Nassfutter sieht es aus als wär seine Zunge zu dick (was nicht sein kann). Hatte ich mich irgendwie über Langeweile beschwert!?
Ja, muss er. Es ist so doof wenn man nicht weiß was sie haben. Inzw. frisst er Trockenfutter. Bei flüssig gematschtem Nassfutter sieht es aus als wär seine Zunge zu dick (was nicht sein kann). Hatte ich mich irgendwie über Langeweile beschwert!?
25.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.617 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Naja gut, Hauptsache er frisst erstmal... Zunge zu dick? Aber dann könnte er doch noch viel weniger Trockenfutter fressen oder? Was hat er denn? Fieber und keinen Appetit mehr?
Naja gut, Hauptsache er frisst erstmal... Zunge zu dick? Aber dann könnte er doch noch viel weniger Trockenfutter fressen oder? Was hat er denn? Fieber und keinen Appetit mehr?
25.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.618 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Du kommst ja wirklich nie zur Ruh. Würde Euch gerne eine große Portion Katzengesundheit schicken.
25.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.619 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Ich weiß nicht was er hat. Vermute, dass die Mandelentzündung zurück ist. Er sabbert etwas, klappert mit dem Kiefer, hat heute früh nur flüssig gefrühstückt. Ich hoffe jetzt, dass das Metacam wirkt und wir morgen Blut von ihm bekommen. Wenn es nur um den Hals ginge hätte ich heute den Kurztermin genommen. Aber da ist wohl mehr im Busch. Er war ja irgendwie noch nie wirklich gesund.
Ich weiß nicht was er hat. Vermute, dass die Mandelentzündung zurück ist. Er sabbert etwas, klappert mit dem Kiefer, hat heute früh nur flüssig gefrühstückt. Ich hoffe jetzt, dass das Metacam wirkt und wir morgen Blut von ihm bekommen. Wenn es nur um den Hals ginge hätte ich heute den Kurztermin genommen. Aber da ist wohl mehr im Busch. Er war ja irgendwie noch nie wirklich gesund.
25.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.620 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ach man der arme kleine Kerl. Dann hoffe ich mit, dass der Termin morgen etwas mehr Klarheit bringt und dem Schatz schnell geholfen werden kann damit auch du mal wieder etwas zur Ruhe kommst..
Ach man der arme kleine Kerl. Dann hoffe ich mit, dass der Termin morgen etwas mehr Klarheit bringt und dem Schatz schnell geholfen werden kann damit auch du mal wieder etwas zur Ruhe kommst..