Sie hat drei Spritzen in 48-Stunden-Abständen gekriegt. Die letzte vor 12 Tagen. Zu dem Zeitpunkt ging es ihr vom Allgemeinzustand so gut, dass wir entschieden haben erstmal abzuwarten. Aber seit einigen Tagen habe ich eben wieder das Gefühl, dass es ihr schlechter geht :-(
Bei meinem Oskar-Knülch weiß ich auch, wenn ich ihn nur anschaue (ungefähr) wie es ihm geht. Zoe ist so verhalten in ihrem ganzen Wesen und schon immer eine extrem mäkelige Fresserin gewesen, dass sie es mir wirklich schwer macht.
Sie ist das, was ich einen "Hard-Core-Freigängerin" nennen würde. Die Wohnung ist nur dazu da, um draußen nicht zu frieren. Spielen tut sie wirklich selten. aber wenn, dann ohne jede Animation dazu

)
Vor zwei Tagen habe ich angefangen, uns alle drei mit Colostrum zu versorgen, da ich nichts Negatives darüber finden konnte. Und irgendwie hängen wir alle drei heute bißchen drin (wobei es so etwas wie eine Erstverschlimmerung geben soll).
Morgen werde ich vermutlich ohne Katze nochmal zur TÄ und sie fragen, ob sie Erfahrung mit dem Colostrum hat. Aber vor allem auch, ob sie sich mit Forl auskennt und sich in der Lage sähe, eine Röntgenaufnahme ohne Narkose zu machen. Ansonsten habe ich eventuell eine andere TÄ in der Nähe gefunden.