Annies Raubzug heute: aufs Klavier, mit einer Pfote ins Regal und den Leckerchenkarton runtergepfeffert. Nur, daß der zugeblieben ist. Der Blick, als ich den wieder hochgestellt habe! Dafür gab es abends Rindfleisch.
Ich hatte heute ne amtliche Liste abzuarbeiten. Als ich von der Mördertour heimkomme und mich frage, wie ich Obst und Gemüse, Katzenfutter, Streu und Getränke die 2,5 Stockwerke hochbekomme, sehe ich Männes Auto da stehen. Hat er sich Urlaub genommen, um Zeit mit mir zu verbringen. Hab die Woche auch Urlaub, Werkstattferien.
Hab noch die ganze Treppe runtergekehrt, weil fast alle im Haus unterwegs sind, und morgens die Böden geputzt. War zuviel. Dafür wieder arg Schmerzen in den Beinen. Was soll's. Wenn ich mir was vornehme, will ich das verdammt noch mal schaffen. Morgen putze ich die Fenster im Ostflügel unseres Anwesens. :lol: Bad und mein Zimmer. Und geh inne Mukkibude. Mal sehen, was meinen Mitbewohnern noch so einfällt. Muß eigentlich noch paar Sachen nähen, mal gucken.
Mir gehts so ganz o.k.. Gegen die Schmerzen kann ich nix machen. In letzter Zeit tun mir die Füße oft sehr weh. Stechend, manchmal unerträglich. Und die Beine auch. Scheiß Nervenschmerzen. Dann hilft Arbeiten. Das lenkt ab. Und zwischendurch immer wieder ausruhen.
Nervenausfälle sind weiterhin selten dank CBDÖl. Dafür halt immer wieder erschöpft und hundemüde. Gehört halt zu der Erkrankung dazu. Ohne starken Willen ist das nicht zu schaffen. Ich sag mir immer wieder, daß meine Beine funktionieren, dafür mache ich Sport und dehne die Muskeln und bewege die Gelenke durch. Ohne das ginge es mir nicht so gut. Ist zwar alles sauanstrengend und der Wille hilft nur begrenzte Zeit, aber es wirkt.
Ich freue mich auf Morgen, Frühstück mit Männe und Miezen. Und dann gucken, was der Tag bringt. Donnerstag kommt mein älterer Neffe zu Besuch, Sonntag tauschen wir gegen meinen Patensohn. Ick froi mia!