Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang"

Diskutiere Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich versteh nur zu gut;-)........sowohl was die Möglcihkeiten durchspielen angeht, als auch das Tippen:-)
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #261
Ich versteh nur zu gut;-)........sowohl was die Möglcihkeiten durchspielen angeht, als auch das Tippen:)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #262
Dennoch spiele ich gerne schonmal alle möglichen Szenarien in meinen Kopf durch. ^^

Das kann ich sehr gut nachvollziehen! :) Auf der anderen Seite finde ich es wie schon gesagt, verdammt schön, dass du nichts überstürzen möchtest! (ich wiederhole mich, aber ich finde es eben einfach toll!)

Schon wieder ein paar Bildchen, heute sogar mit Sonne! :)

Einmal ganz nebenbei Mama ärgern...

So begann die Dokumentation von Mia's Kleptomanie... :mrgreen:

...dann haben wir Deko entdeckt...

...welche neben dem dafür gedachten Platz-nach Mia's Ansicht- doch viel besser aussieht!

Aber wir gucken einfach, vllt finden wir ja noch einen besseren Platz :lol: Bloß blöd, wenn es einem dabei aus dem Mäulchen fällt...

Sammy entdeckt die Ikea-Möbel...

Das runterkommen gestaltet sich hingegen noch etwas schwieriger...

Ich glaube ich muss jetzt dann bald ins Bett, die Meute schläft gerade und da lässt es sich doch eindeutig besser einschlafen, als wenn sie dabei rumtoben! :lol: Nur das süße Finchen sitzt noch am Fenster und genießt die Aussicht!

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #263
Alle einfach super Süß!

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #264
wow,wow,wow......könnte man alle einsacken und an einen geheimen ort bringen....:lol:
also dein pantherchen schaut meiner klein betty zum verwechseln ähnlich als sie in dem alter war....

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #265
Herrlich und das zum Frühstück:)!
Aber sag mal, dies Kleinzeugs was Mia da kleptomaniert, läuft das nicht Gefahr, gefuttert zu werden? Bei meinen wäre das nicht sicher gewesen und wurd alles restlos weggeräumt.

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #266
Bis jetzt haben sie da noch nicht dran gedacht... Aber wenn ich nicht da bin, stell ich es auch immer so weg, dass sie nicht dran kommen. Sie kommen ja auch erst seit gestern auf den Tisch... :lol: Aber die Zeit in der sie alles fressen wollen kommt bestimmt noch :-D

Robert, ich finde nicht gut, dass ich gerade eingewilligt hab das du vorbei kommst, und jetzt erfahre ich, dass du die Kleinen an einen geheimen Ort bringen willst *schmoll* :wink:

Ich richte ihnen das mal aus LittleSweetDiva! :)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #267
Robert, ich finde nicht gut, dass ich gerade eingewilligt hab das du vorbei kommst, und jetzt erfahre ich, dass du die Kleinen an einen geheimen Ort bringen willst *schmoll* :wink:

ok.....na gut.....für einen kaffee bleiben sie bei dir.....;-)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #268
Die Pinselchen sind ja süß!! ♥

Also nicht nur die... die ganzen Katzen sind süß ;-)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #269
Alle süß!!! Sammy wird ja auch immer hübscher. Über Remy reden wir gar nicht mehr, da komme ich mir mit Tina ins Gehege, nich, Tina??? ;-)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #270
Das kann ich sehr gut nachvollziehen! :) Auf der anderen Seite finde ich es wie schon gesagt, verdammt schön, dass du nichts überstürzen möchtest! (ich wiederhole mich, aber ich finde es eben einfach toll!)

Danke.:oops: Nun träumen kann man zum Glück auch ohne irgendwelche Risiken.

Chili wird immer hübscher. *träum*

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #271
Ich richte ihnen das mal aus LittleSweetDiva! :)
:smile:
Die sind einfach zu Schnuckelisch!
Ich hab die Bilder von Mia meiner Mutter gezeigt dabei hab ich
große Kulleraugen gemacht und hab sie gefragt "ist die nicht süß?
Die müssen wir haben oder?".:lol:
Von ihr kam nur "Du hast schon 2".
Naja hätte Diva eine Freundin bekommen müsste Bacardie ja auch
noch einen Freund (Sammy) bekommen.:lol:
Muss ich halt akzeptieren das es nicht geht aber schön wäre es gewesen :)
Träumen kann man ja.

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #272
ok.....na gut.....für einen kaffee bleiben sie bei dir.....;-)

Lieber Robert, es war schön euch kennengelernt zu haben! Schöner Nachmittag!
Musste natürlich gleich mal schaun ob alle 5 noch da sind :wink: GsD ja! Obwohl ich den Kaffee ja nicht ausgegeben hab... :oops:
Schöne Grüße von uns 6 an dich, Cesi (falls man sie so schreibt :)) und natürlich unbekannterweise an deine Frau!

Chili wird immer hübscher. *träum*

Das träumst du nicht nur :lol: Er wird tatsächlich immer hübscher!

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #273
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #274
aber gerne doch luise....:palso...ich nehms dir immer noch krumm,als du mir im treppenhaus die kleinen wieder abgejagt hast und ich sie weinend wieder zurückbrachte....:lol:

ne schmarrn.....mir hat es auch sehr gut gefallen und meiner tochter erst...
war ein sehr toller nachmittag,und die katzenfamilie ist in natura noch viel schöner.....*schwärm*...
die zwerge sind echt was einzigartes....

übrigends wir sind wieder daheim....:wink::)

@aquarius.....chili ist aber auch sowas von süß,kann ich dir nur sagen....alle haben das gewisse etwas....:p

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #275
mir hat es auch sehr gut gefallen und meiner tochter erst...

Das hat man gemerkt, die Kleine war ja gar nicht mehr loszulösen von den Miezis :)

übrigends wir sind wieder daheim....:wink::)

Schön, dass ihr gut angekommen seid! Hab ich mir nach deinem Post fast gedacht :lol:

So, ich habe gerade am Lagerfeuer gesessen, und bekanntlicherweise ist ja August, also STERNSCHNUPPENMONAT!
Habe heut 3 Stück gesehen. Und alle 3 möchte ich für nur einen Wunsch opfern! Das alle 5 hier ein wunderschönes, tolles Zuhause auf Lebenszeit bekommen! Das würde mich zum glücklichsten Menschen machen, vorallem Finchen (die Kleinen finden glaub ich schneller ein Heim, getreu dem Motto: "Ach sind die süß!" :roll:) Musste ich jetzt mal gesagt haben :oops:

Und ja, ich weiß das man eigentlich die Wünsche nicht verrät, aber mal ganz ehrlich: Wenn ich mir etwas wünsche und das niemandem sage, kann es nicht in Erfüllung gehen! Die Regel fand ich schon als Kind komisch und habe mich somit entschieden sie hiermit zu brechen! :)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #276
So, ich bombardier euch schon wieder! :razz:

Katzenwäsche

Chili riskiert einen kleinen Blick! :)

Einmal Mia beim einschlafen gestört!

Ich glaube hier wird der Größenunterschied von Mia zu den Jungs mal deutlich... Kein Wunder bei 220g weniger... :roll:

Wie spannend doch eine Tüte sein kann :cool:

Die sonnigen Tage genießen! :) Und die Aussicht natürlich!

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #277
Verdammt, ich bin sowas von verliebt! Ich find ja viele viele Kitten/Katzen total toll, aber ohne Mist, Remy würd ich von der Stelle weg nehmen, wenn's ginge. WEHE, die Knuddels bekommen kein tolles Zuhause *drohend guck*

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #278
Verdammt, ich bin sowas von verliebt! Ich find ja viele viele Kitten/Katzen total toll, aber ohne Mist, Remy würd ich von der Stelle weg nehmen, wenn's ginge. WEHE, die Knuddels bekommen kein tolles Zuhause *drohend guck*

Kann ich so gut erstehen. So geht es mir bei Chili, den kleinen Knuffel. Ich hoffe auch, dass alle ein wunderschönes Zuhause bekommen (und Chili bei mir:lol:).

@aquarius.....chili ist aber auch sowas von süß,kann ich dir nur sagen....alle haben das gewisse etwas....:razz:

Bitte mehr erzählen! Ich beneide dich, dass du die Rasselbande kennenlernen konntest, während ich mich mit Bildern begnügen muss.

So, ich habe gerade am Lagerfeuer gesessen, und bekanntlicherweise ist ja August, also STERNSCHNUPPENMONAT!
Habe heut 3 Stück gesehen. Und alle 3 möchte ich für nur einen Wunsch opfern! Das alle 5 hier ein wunderschönes, tolles Zuhause auf Lebenszeit bekommen! Das würde mich zum glücklichsten Menschen machen, vorallem Finchen (die Kleinen finden glaub ich schneller ein Heim, getreu dem Motto: "Ach sind die süß!" :roll:) Musste ich jetzt mal gesagt haben :oops:

Das ist ein toller Wunsch, der hoffentlich in Erfüllung geht. Jedoch habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich ebenfalls ein Kitten möchte.:-( Zumindest wäre er mein erstes Kleines, da alle anderen so ab 8 Monaten zu mir kamen/kommen.

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #279
Das ist ein toller Wunsch, der hoffentlich in Erfüllung geht. Jedoch habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich ebenfalls ein Kitten möchte.:-( Zumindest wäre er mein erstes Kleines, da alle anderen so ab 8 Monaten zu mir kamen/kommen.

Hab mir nach dem schreiben schon gedacht, dass das blöd ankommen könnte. So war das natürlich nicht gemeint!
Ich meinte nur, dass die Allgemeinheit ja eher nach den Kitten guckt und die Mama überhaupt nicht interessiert! :-( Sorry falsch ich mich falsch ausgedrückt habe...

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #280
Hab mir nach dem schreiben schon gedacht, dass das blöd ankommen könnte. So war das natürlich nicht gemeint!
Ich meinte nur, dass die Allgemeinheit ja eher nach den Kitten guckt und die Mama überhaupt nicht interessiert! :-( Sorry falsch ich mich falsch ausgedrückt habe...

Nein, ich habe verstanden was du gemeint hast, und deshalb habe ich ein schlechtes Gewissen, eben weil die Mütter es schwerer haben ein Zuhause zu finden. Ich habe die Entscheidung und würde mich eher für Chili entscheiden, anstatt für Finnchen. Macht das irgendwie Sinn, was ich da von mir gebe?

Thema:

Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang"

Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten