Hallo ihr,
ich melde mich zurück mit meiner "kleinen" Wonneproppen-Familie!

Hier ist langsam richtig Leben in der Bude, also wird schon ganz schön aufgepasst, dass ich nicht ausversehen mal einem der 4 auf's Pfötchen steige.
Sie entwickeln sich wunderprächtig und lassen schon ganz schön Charakterzüge erkennen.
Remy: der Schnurrer und Kuschler, aber auch sehr vorwitzig. An Hosen hochklettern macht eben so unheimlich Spaß.
Sam: der forsche Forscher. Mein kleiner Vorreiter, vor ihm probiert das kein anderer :wink:
Mia: die kleine "Ich muss überall dabei sein und wenn nicht schrei ich!" läuft mir wirklich den gesamten Tag in der Wohnung hinterher und wehe ich bin mal wo anders.
Chili: der Ängstliche. Nach dem Motto lieber Vorsicht walten lassen, schaut er sich die meisten Sachen doch erstmal aus der Ferne an bevor er sich dann ins Getümmel stürzt.
Finchen geht es auch suuuuper! Sie hat in den letzten 2 Wochen sage und schreibe 1,2kg zugenommen. Ja,ich bin/war auch sehr erstaunt. Aber bei über einem Kg Animonda carny am Tag vllt doch kein Wunder?
Sie ist eine wundervolle Mutter und kümmert sich liebevoll um die Kleinen, weißt sie dabei aber doch recht häufig in ihre Schranken. Vom Sofa/Bett aus, kann sie die Baby's so gut beobachten. Daher habe ich jetzt keine Nacht mehr für mich

Aber was soll`s, kuscheln ist doch was schönes.
Jetzt sind wir gerade dabei mit dem Katzenklo zu kämpfen. Momentan wird doch einfach gepullert wo man geht und steht. Katzenklo? Was ist das? Kann ich das essen? Samy hat es jedoch schon ein wenig verstanden glaub ich :mrgreen: Ansonsten heißt es halt Katzen durch die Gegend tragen und hoffen, dass sie nicht währenddessen anfangen sich zu entleeren.
Fressen tut noch keiner der Kleinen. Samy leckt ab und zu mal vom Finger, aber Mamamilch ist eindeutig bequemer.
Also mal ein paar Fotos:

So sieht's hier momentan aus

Katzen, Katzen, Katzen :mrgreen:

Kletterstunde

"Naja, angucken kann man das "Katzenklo" ja wenigstens mal!"

Mia tarnt sich lieber!

Samy hat den Sinn des Katzenklos wenigstens zeitweise verstanden. :wink:

Die Schlafhöhle