Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang"

Diskutiere Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" im Foto Studio Forum im Bereich Community; Okeeee;-)...........
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #61
Okeeee;-)...........

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #62
Hallo ihr,

ich melde mich zurück mit meiner "kleinen" Wonneproppen-Familie! :) Hier ist langsam richtig Leben in der Bude, also wird schon ganz schön aufgepasst, dass ich nicht ausversehen mal einem der 4 auf's Pfötchen steige.
Sie entwickeln sich wunderprächtig und lassen schon ganz schön Charakterzüge erkennen.
Remy: der Schnurrer und Kuschler, aber auch sehr vorwitzig. An Hosen hochklettern macht eben so unheimlich Spaß.
Sam: der forsche Forscher. Mein kleiner Vorreiter, vor ihm probiert das kein anderer :wink:
Mia: die kleine "Ich muss überall dabei sein und wenn nicht schrei ich!" läuft mir wirklich den gesamten Tag in der Wohnung hinterher und wehe ich bin mal wo anders.
Chili: der Ängstliche. Nach dem Motto lieber Vorsicht walten lassen, schaut er sich die meisten Sachen doch erstmal aus der Ferne an bevor er sich dann ins Getümmel stürzt.

Finchen geht es auch suuuuper! Sie hat in den letzten 2 Wochen sage und schreibe 1,2kg zugenommen. Ja,ich bin/war auch sehr erstaunt. Aber bei über einem Kg Animonda carny am Tag vllt doch kein Wunder?
Sie ist eine wundervolle Mutter und kümmert sich liebevoll um die Kleinen, weißt sie dabei aber doch recht häufig in ihre Schranken. Vom Sofa/Bett aus, kann sie die Baby's so gut beobachten. Daher habe ich jetzt keine Nacht mehr für mich :) Aber was soll`s, kuscheln ist doch was schönes.

Jetzt sind wir gerade dabei mit dem Katzenklo zu kämpfen. Momentan wird doch einfach gepullert wo man geht und steht. Katzenklo? Was ist das? Kann ich das essen? Samy hat es jedoch schon ein wenig verstanden glaub ich :mrgreen: Ansonsten heißt es halt Katzen durch die Gegend tragen und hoffen, dass sie nicht währenddessen anfangen sich zu entleeren.

Fressen tut noch keiner der Kleinen. Samy leckt ab und zu mal vom Finger, aber Mamamilch ist eindeutig bequemer. :p

Also mal ein paar Fotos:

So sieht's hier momentan aus :) Katzen, Katzen, Katzen :mrgreen:

Kletterstunde

"Naja, angucken kann man das "Katzenklo" ja wenigstens mal!"

Mia tarnt sich lieber!

Samy hat den Sinn des Katzenklos wenigstens zeitweise verstanden. :wink:

Die Schlafhöhle :)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #63
da gehts ja richtig rund bei dir......:pfreut mich,das es allen gut geht,und besonders freu ich mich für die mama finchen,das sie es gut packt.....
und für dich daumen hoch,für den einsatz...:p

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #64
Naaa endlich!;-)
Hatte doch schon Entzugserscheinungen weil kein Remy da war:-(.
Na das sieht ja ordentlich trubelig aus bei euch;-). Und weißte was?! Das wird noch besser;-) und noch trubeliger;-).
Ach ja, vorwitzige Schnurrer und Kuschler mag ich!

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #65
Wie, Entzugserscheinungen??? Dann schieß ich doch gleich nochmal ein wenig nach, nicht das da Folgeschäden bleiben :wink:

@sirquickly: Danke :oops:

"Hör SOFORT auf mich zu fotografieren!!!"

Jemand einen Tipp für mich, wie ich die anscheinend ansteckende Krankheit des "Psychoblicks" in den Griff bekomme??? Erst Mia, jetzt Sammy, wie soll das weitergehen? Hilfe! :mrgreen:

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #66
Das Bild ist der HAMMER! Hab grad laut gelacht;-)!!
Ich find die Krankheit cool:).
Chili sieht schon ein bißl paddelig verpennt aus, aber soooo süß. Da möcht man echt nur knuddeln. Und Remy..........nun ja, OHNE WORTE! *verliebt bin*
Ach so, die Folgeschäden wegen Entzug sind nicht zu unterschätzen! Also lieber immer dran denken, nicht das du haftbar gemacht wirst, weil ich plötzlich zB auch den Psychoblick wegen zuwenig Bildern bekommen :)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #67
Ach, wär doch gar nicht so schlimm, du findest die Krankheit ja sowieso cool :wink: Du musst nur versprechen dann ganz viele Bilder von deinem "Psychoblick-Krankheitsbild" reinzustellen :mrgreen: Dann nehm ich auch alle anderen Dinge in Kauf :)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #68
Tztztz *hab ich mir wohl ein Eigentor geschossen*................menno:)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #69
die bilder sind ja süß......:pecht wahr....wenn du so weiter machst,dann muß ich doch eine platzkontrolle durchführen.....:wink:*blauetascheschonbereitstellt*....

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #70
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #71
Ich könnt mich wegschreien vor Lachen;-), das sieht so ulkig aus! Richtig krauses Näschen hatter, der kleine Sammy.

Das Bild find ich auch echt genial... Schnappschuss halt :wink:

Ich hab mich grad sooooo gefreut, dass ich euch jetzt nochmal 2 Bildchen zeig...

Das erste Mal richtig fressen :) Zwar nur Chili und das auch nur vom Löffel, aber BioHühnchen macht's möglich :wink: Danke für das ofte erwähnen in den ganzen Threads...

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #72
Diese Öhrchen sind so süß!:)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #73
Das Bild find ich auch echt genial... Schnappschuss halt :wink:

Ich hab mich grad sooooo gefreut, dass ich euch jetzt nochmal 2 Bildchen zeig...

Das erste Mal richtig fressen :) Zwar nur Chili und das auch nur vom Löffel, aber BioHühnchen macht's möglich :wink: Danke für das ofte erwähnen in den ganzen Threads...

:lol:dachte mir gerade,warum füttert sie ihr chili
e010.gif
...das ist ja toooootal ungesund....bis ich schnellspanner von der firma langsam bemerkte,das die kleine ja chili heißt....
k025.gif
:lol:

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #74
:mrgreen: *lach*
Am Besten gut gewürzt :wink: Aber mein Chili ist eher süß! Aber ja, man hätte es auch so verstehen können :lol:

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #75
was heißt hier hätte......ich habs momentan so verstanden.....:roll::lol:

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #76
Ach Gott, nehmt dem Mädchen doch mal die Kamera weg... Die sind einfach zu ergiebig... Sorry :oops:

Heute gucken wir mal "normal"

*gähn* *streck*

Also wenn's da mal nicht rund geht :wink:

Was gibt es schöneres als einen Snack an Mama's Milchbar? *entspanntschau*

*kuschel* *GLUBSCH*

Nach dem Motto: Deine blauen Augen machen mich so sentimental :)

"Black and White"?! :)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #77
"Deine blauen Augen...lallaaaalaaa sing sing" *seufz*
Ja, das paßt.
Und Chili sieht so knuddelig verpeilt aus:).

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #78
Hach *seufz* Remy *seufzseufz* Du bist sooooooo *seufzseufzseufz*

Chilis Ohren sind ja putzig... Ich glaube, mit den Ohren kann er jeden verwirren, oder ist er ein wenig plüschig, bedröppelt, tolllpatschig?

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #79
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #80
Der Publikumsliebling Remy hat übrigens UNBESCHREIBLICHE Angst vor dem Ungeheuer Staubsauger :wink:

bloß nicht......
a045.gif
wir möchten sie doch immer sehen.....und wie sie größer und größer und größer werden...:p

Aber in soooo kleinen Schritten? :-D

Thema:

Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang"

Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten