Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang"

Diskutiere Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" im Foto Studio Forum im Bereich Community; Pssst! Sag das nicht,sonst gibt's keine Bilder mehr :-)
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #121
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #122
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #123
Chackaaaaa............du schaffst es nicht zu widerstehen und nimmst den süßen tolpatschig undverschlafen aussehenden Chili und noch einen Spielkumpel dazu:).
Sooo und nu sag ich gute nacht und geh mit meinen drei Terroristen in die Heia!
Krault eure Miezen von mir und träumt süß von knuddeligen Fellpopos;-)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #124
Sorry, muss dich enttäuschen. Wenn dann zieht nur Chili bei mir ein, da sonst sämtliche zur Verfügung stehenden Rahmen platzen würde, und dass wäre nicht zum Vorteil für Chili. *stolz auf die Argumentation ist*

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #125
Pssst! Sag das nicht,sonst gibt's keine Bilder mehr :)

Dieses eine Mal lass ich es noch durchgehen :wink: Heute gibt's sogar wieder mehr Remy

Also Bilder.
Bei dem schlechten Wetter sind selbst meine Katzis nur zum Kuscheln aufgelegt, zumindest tagsüber, nachts ist das eine gaaaaaaaanz andere Sache, aber das lassen wir lieber :-D Mittlerweile schlafe ich auf 5 cm meines Bettes, während Katzenbabys nebenan spielen und ab und zu ein bisschen schlafen... :) Was bin ich ein toller Sklave........

Schlechtes-Wetter-Kuschel-Bilder:

Mia-Glotzauge-Zwerg

Finchen: *gurr* *gurr* *durch die Wohnung renn* *Sammy "angreif"*. Ich glaub sie spielt phasenweise noch zu hart mit den Kleinen. Immer wenn sie in dieser Laune ist quietscht es überall im Zimmer...

Eine Dame, die kein Problem damit hat ihr Gewicht zu verraten, sondern lieber ruhig in der Waage sitzt und posiert :mrgreen: Da sind die Jungs schlimmer...

Mama-kuscheln...

Während Chili die ersten Tarnversuche unternimmt...

Remy-Fotoshooting

und zum Schluss. Ein Samy-Schlafbild...

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #126
Oh, Flauschis kuscheln und kraulen und verwöhnen will. *herzchenaugenkriegalseigentlichherzchenhasserin*

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #127
Danke für die vielen tollen Bilder, einfach klasse die Bande:) Und die Mama ist auch so eine süße hübsche Maus, schmacht :)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #128
Wieder so viele schöne Bilder.

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #129
Oh, Flauschis kuscheln und kraulen und verwöhnen will. *herzchenaugenkriegalseigentlichherzchenhasserin*

Ich könnte fast noch ein paar kraulende Hände gebrauchen :wink: Aber das sind ja auch pure Herzchen...

:oops: Ja, ich mach auch irgendwie den (gefühlten) halben Tag nur Fotos... Da gibt`s eben immer was zu fotografieren, bei 5 Fellnasen :)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #130
Remylein.........
a025.gif
ohne Worte!

Du hast da wirklich ein wunderhübsche Bande, von der Mama bis zu den Zwergen.
Und das mit dem Spielen scheint nur so;-), ich bin auch immer panisch aufgesprungen wenn's gequiekt hat. Aber die Mamas bringen ihnen nur Manieren bei;-). Ganz übel war's wenn WOtan wieder mal zum 100000sten Mal am Tag geputzt wurde^^.......

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #131
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #132
Das Rückenliege-Bild ist auch echt der Hammer:)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #133
Nicht? So zuckersüß...hey, du willst mir doch nicht irgendwelche Flausen in meinem Minikopf setzen, oder?;-)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #134
Wie jetzt "nicht"? Natürlich! Und das "ich ergebe mich Bild".......also ich könnt da ja kaum widerstehen.....*Flausen mit dem Zaunpfahl in den Kopf hämmer*

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #135
*auch einen Zaunpfahl nehm und mithämmer* :)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #136
Das Nicht? bezog sich auf...

Das Rückenliege-Bild ist auch echt der Hammer:)

re45 <----Minas Beigabe zum Beitrag
...Nicht wahr?

Wie jetzt "nicht"? Natürlich! Und das "ich ergebe mich Bild".......also ich könnt da ja kaum widerstehen.....*Flausen mit dem Zaunpfahl in den Kopf hämmer*

*versteckt sich vor der hartnäckigen Josie* Du willst doch nur, dass er im Forum bleibt. Ich habe dich durchschaut!:smile:

*auch einen Zaunpfahl nehm und mithämmer* :smile:

*sich unter einem Felsen verstecken*

Mal eine Frage: Wenn/Falls ich mich für ihn entscheiden sollte, wäre es eigentlich möglich ihn als einziges Kitten den Rest meiner Katzenbande vorzusetzen? Sie wären dann zwischen 8 und 18 Monaten. Denn zwei Kitten kämen auf keinen Fall in Frage.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #137
Hm, 8 Monate?
Also normaler Weise würde ich sagen, zwei gleichaltrige Kitten zusammen. Aber andererseits, ist der unterschied nicht sooo gewaltig und er würde einen tollen Platz bekommen. Ich denke wenn, dann würde ich es auch vom Charakter deiner Bande abhängig machen. Aber das ist meine persönliche Meinung. Am allerwichtigsten finde ich, das der Zwerg nicht allein irgendwo ist.
Ich hab vor Jahren, total unwissend was das ganze Thema anging meinen Pinsel (damals 3 Jahre) mit einem Findling von knappen 10 Wochen zusammengesetzt und nach kürzester Zeit sah es so aus.
7792227gkr.jpg

Aber wie gesagt, da gehen die Meinungen wahrscheinlich auseinander.
Ich habe die beiden Mädels von uns, die ich eigentlich nicht trennen wollte bei der Abgabe, doch trennen müssen. Und beide kamen in ein Zuhause, wo bereits Katzen waren, allerdings auch um ein/zwei Jährchen älter als die Zwerge. Und es hat in beiden Fällen super geklappt!

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #138
Im Moment ist vllt daumendrücken noch wichtiger als ein neues Zuhause. Da Chili sich übergeben hat und Finchen und er Durchfall haben, haben wir heute nach der Untersuchung eine Kotprobe abgegeben. Die Tierarzt meinte es könnte ganz evtl Katzenseuche sein... Morgen kriegen wir die Ergebnisse... *bibber*

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #139
Oh nein! Das ist sicher nur ein kleiner Infekt oder so *feste dran glaub*!

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #140
Oh nein! Das ist sicher nur ein kleiner Infekt oder so *feste dran glaub*!

Ja, das hoff ich auch. Aber beruhigter bin ich dadurch nicht... :-( Erst wenn ich Gewissheit hab... Was ein sch***

Thema:

Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang"

Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten