28.07.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #121 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 aquarius schrieb: Du bist BÖÖÖSEEE!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Pssst! Sag das nicht,sonst gibt's keine Bilder mehr
aquarius schrieb: Du bist BÖÖÖSEEE!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Pssst! Sag das nicht,sonst gibt's keine Bilder mehr
27.06.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Anzeige Schau mal hier:Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" .
28.07.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #122 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Josie schrieb: Pssst! Sag das nicht,sonst gibt's keine Bilder mehr Zum Vergrößern anklicken.... Aber, aber die engelsgleiche Lottchen versucht mich in ihren Bann der Versuchung zu ziehen. x.x
Josie schrieb: Pssst! Sag das nicht,sonst gibt's keine Bilder mehr Zum Vergrößern anklicken.... Aber, aber die engelsgleiche Lottchen versucht mich in ihren Bann der Versuchung zu ziehen. x.x
28.07.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #123 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Chackaaaaa............du schaffst es nicht zu widerstehen und nimmst den süßen tolpatschig undverschlafen aussehenden Chili und noch einen Spielkumpel dazu. Sooo und nu sag ich gute nacht und geh mit meinen drei Terroristen in die Heia! Krault eure Miezen von mir und träumt süß von knuddeligen Fellpopos;-)
Chackaaaaa............du schaffst es nicht zu widerstehen und nimmst den süßen tolpatschig undverschlafen aussehenden Chili und noch einen Spielkumpel dazu. Sooo und nu sag ich gute nacht und geh mit meinen drei Terroristen in die Heia! Krault eure Miezen von mir und träumt süß von knuddeligen Fellpopos;-)
28.07.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #124 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Sorry, muss dich enttäuschen. Wenn dann zieht nur Chili bei mir ein, da sonst sämtliche zur Verfügung stehenden Rahmen platzen würde, und dass wäre nicht zum Vorteil für Chili. *stolz auf die Argumentation ist*
Sorry, muss dich enttäuschen. Wenn dann zieht nur Chili bei mir ein, da sonst sämtliche zur Verfügung stehenden Rahmen platzen würde, und dass wäre nicht zum Vorteil für Chili. *stolz auf die Argumentation ist*
29.07.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #125 L lottchen02 Gast Josie schrieb: Pssst! Sag das nicht,sonst gibt's keine Bilder mehr Zum Vergrößern anklicken.... Dieses eine Mal lass ich es noch durchgehen :wink: Heute gibt's sogar wieder mehr Remy Also Bilder. Bei dem schlechten Wetter sind selbst meine Katzis nur zum Kuscheln aufgelegt, zumindest tagsüber, nachts ist das eine gaaaaaaaanz andere Sache, aber das lassen wir lieber :-D Mittlerweile schlafe ich auf 5 cm meines Bettes, während Katzenbabys nebenan spielen und ab und zu ein bisschen schlafen... Was bin ich ein toller Sklave........ Schlechtes-Wetter-Kuschel-Bilder: Mia-Glotzauge-Zwerg Finchen: *gurr* *gurr* *durch die Wohnung renn* *Sammy "angreif"*. Ich glaub sie spielt phasenweise noch zu hart mit den Kleinen. Immer wenn sie in dieser Laune ist quietscht es überall im Zimmer... Eine Dame, die kein Problem damit hat ihr Gewicht zu verraten, sondern lieber ruhig in der Waage sitzt und posiert :mrgreen: Da sind die Jungs schlimmer... Mama-kuscheln... Während Chili die ersten Tarnversuche unternimmt... Remy-Fotoshooting und zum Schluss. Ein Samy-Schlafbild...
Josie schrieb: Pssst! Sag das nicht,sonst gibt's keine Bilder mehr Zum Vergrößern anklicken.... Dieses eine Mal lass ich es noch durchgehen :wink: Heute gibt's sogar wieder mehr Remy Also Bilder. Bei dem schlechten Wetter sind selbst meine Katzis nur zum Kuscheln aufgelegt, zumindest tagsüber, nachts ist das eine gaaaaaaaanz andere Sache, aber das lassen wir lieber :-D Mittlerweile schlafe ich auf 5 cm meines Bettes, während Katzenbabys nebenan spielen und ab und zu ein bisschen schlafen... Was bin ich ein toller Sklave........ Schlechtes-Wetter-Kuschel-Bilder: Mia-Glotzauge-Zwerg Finchen: *gurr* *gurr* *durch die Wohnung renn* *Sammy "angreif"*. Ich glaub sie spielt phasenweise noch zu hart mit den Kleinen. Immer wenn sie in dieser Laune ist quietscht es überall im Zimmer... Eine Dame, die kein Problem damit hat ihr Gewicht zu verraten, sondern lieber ruhig in der Waage sitzt und posiert :mrgreen: Da sind die Jungs schlimmer... Mama-kuscheln... Während Chili die ersten Tarnversuche unternimmt... Remy-Fotoshooting und zum Schluss. Ein Samy-Schlafbild...
29.07.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #126 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Oh, Flauschis kuscheln und kraulen und verwöhnen will. *herzchenaugenkriegalseigentlichherzchenhasserin*
Oh, Flauschis kuscheln und kraulen und verwöhnen will. *herzchenaugenkriegalseigentlichherzchenhasserin*
29.07.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #127 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Danke für die vielen tollen Bilder, einfach klasse die Bande Und die Mama ist auch so eine süße hübsche Maus, schmacht
Danke für die vielen tollen Bilder, einfach klasse die Bande Und die Mama ist auch so eine süße hübsche Maus, schmacht
29.07.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #128 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Wieder so viele schöne Bilder.
29.07.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #129 L lottchen02 Gast WhiskysMensch schrieb: Oh, Flauschis kuscheln und kraulen und verwöhnen will. *herzchenaugenkriegalseigentlichherzchenhasserin* Zum Vergrößern anklicken.... Ich könnte fast noch ein paar kraulende Hände gebrauchen :wink: Aber das sind ja auch pure Herzchen... Ja, ich mach auch irgendwie den (gefühlten) halben Tag nur Fotos... Da gibt`s eben immer was zu fotografieren, bei 5 Fellnasen
WhiskysMensch schrieb: Oh, Flauschis kuscheln und kraulen und verwöhnen will. *herzchenaugenkriegalseigentlichherzchenhasserin* Zum Vergrößern anklicken.... Ich könnte fast noch ein paar kraulende Hände gebrauchen :wink: Aber das sind ja auch pure Herzchen... Ja, ich mach auch irgendwie den (gefühlten) halben Tag nur Fotos... Da gibt`s eben immer was zu fotografieren, bei 5 Fellnasen
29.07.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #130 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Remylein......... ohne Worte! Du hast da wirklich ein wunderhübsche Bande, von der Mama bis zu den Zwergen. Und das mit dem Spielen scheint nur so;-), ich bin auch immer panisch aufgesprungen wenn's gequiekt hat. Aber die Mamas bringen ihnen nur Manieren bei;-). Ganz übel war's wenn WOtan wieder mal zum 100000sten Mal am Tag geputzt wurde^^.......
Remylein......... ohne Worte! Du hast da wirklich ein wunderhübsche Bande, von der Mama bis zu den Zwergen. Und das mit dem Spielen scheint nur so;-), ich bin auch immer panisch aufgesprungen wenn's gequiekt hat. Aber die Mamas bringen ihnen nur Manieren bei;-). Ganz übel war's wenn WOtan wieder mal zum 100000sten Mal am Tag geputzt wurde^^.......
29.07.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #131 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 lottchen02 schrieb: Chili testet mal den "Mir-kann-man-doch-nicht-böse-sein-Blick", aber... ...falls das nicht hilft, ergibt er sich eben. Zum Vergrößern anklicken.... Auf dem Rücken liegender Chili . *chili virtuel durchknuddeln*
lottchen02 schrieb: Chili testet mal den "Mir-kann-man-doch-nicht-böse-sein-Blick", aber... ...falls das nicht hilft, ergibt er sich eben. Zum Vergrößern anklicken.... Auf dem Rücken liegender Chili . *chili virtuel durchknuddeln*
29.07.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #132 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das Rückenliege-Bild ist auch echt der Hammer
29.07.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #133 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Nicht? So zuckersüß...hey, du willst mir doch nicht irgendwelche Flausen in meinem Minikopf setzen, oder?;-)
Nicht? So zuckersüß...hey, du willst mir doch nicht irgendwelche Flausen in meinem Minikopf setzen, oder?;-)
29.07.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #134 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wie jetzt "nicht"? Natürlich! Und das "ich ergebe mich Bild".......also ich könnt da ja kaum widerstehen.....*Flausen mit dem Zaunpfahl in den Kopf hämmer*
Wie jetzt "nicht"? Natürlich! Und das "ich ergebe mich Bild".......also ich könnt da ja kaum widerstehen.....*Flausen mit dem Zaunpfahl in den Kopf hämmer*
29.07.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #135 L lottchen02 Gast *auch einen Zaunpfahl nehm und mithämmer*
29.07.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #136 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Das Nicht? bezog sich auf... Josie schrieb: Das Rückenliege-Bild ist auch echt der Hammer Zum Vergrößern anklicken.... re45 <----Minas Beigabe zum Beitrag ...Nicht wahr? Josie schrieb: Wie jetzt "nicht"? Natürlich! Und das "ich ergebe mich Bild".......also ich könnt da ja kaum widerstehen.....*Flausen mit dem Zaunpfahl in den Kopf hämmer* Zum Vergrößern anklicken.... *versteckt sich vor der hartnäckigen Josie* Du willst doch nur, dass er im Forum bleibt. Ich habe dich durchschaut!:smile: lottchen02 schrieb: *auch einen Zaunpfahl nehm und mithämmer* :smile: Zum Vergrößern anklicken.... *sich unter einem Felsen verstecken* Mal eine Frage: Wenn/Falls ich mich für ihn entscheiden sollte, wäre es eigentlich möglich ihn als einziges Kitten den Rest meiner Katzenbande vorzusetzen? Sie wären dann zwischen 8 und 18 Monaten. Denn zwei Kitten kämen auf keinen Fall in Frage. Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
Das Nicht? bezog sich auf... Josie schrieb: Das Rückenliege-Bild ist auch echt der Hammer Zum Vergrößern anklicken.... re45 <----Minas Beigabe zum Beitrag ...Nicht wahr? Josie schrieb: Wie jetzt "nicht"? Natürlich! Und das "ich ergebe mich Bild".......also ich könnt da ja kaum widerstehen.....*Flausen mit dem Zaunpfahl in den Kopf hämmer* Zum Vergrößern anklicken.... *versteckt sich vor der hartnäckigen Josie* Du willst doch nur, dass er im Forum bleibt. Ich habe dich durchschaut!:smile: lottchen02 schrieb: *auch einen Zaunpfahl nehm und mithämmer* :smile: Zum Vergrößern anklicken.... *sich unter einem Felsen verstecken* Mal eine Frage: Wenn/Falls ich mich für ihn entscheiden sollte, wäre es eigentlich möglich ihn als einziges Kitten den Rest meiner Katzenbande vorzusetzen? Sie wären dann zwischen 8 und 18 Monaten. Denn zwei Kitten kämen auf keinen Fall in Frage.
29.07.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #137 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hm, 8 Monate? Also normaler Weise würde ich sagen, zwei gleichaltrige Kitten zusammen. Aber andererseits, ist der unterschied nicht sooo gewaltig und er würde einen tollen Platz bekommen. Ich denke wenn, dann würde ich es auch vom Charakter deiner Bande abhängig machen. Aber das ist meine persönliche Meinung. Am allerwichtigsten finde ich, das der Zwerg nicht allein irgendwo ist. Ich hab vor Jahren, total unwissend was das ganze Thema anging meinen Pinsel (damals 3 Jahre) mit einem Findling von knappen 10 Wochen zusammengesetzt und nach kürzester Zeit sah es so aus. Aber wie gesagt, da gehen die Meinungen wahrscheinlich auseinander. Ich habe die beiden Mädels von uns, die ich eigentlich nicht trennen wollte bei der Abgabe, doch trennen müssen. Und beide kamen in ein Zuhause, wo bereits Katzen waren, allerdings auch um ein/zwei Jährchen älter als die Zwerge. Und es hat in beiden Fällen super geklappt!
Hm, 8 Monate? Also normaler Weise würde ich sagen, zwei gleichaltrige Kitten zusammen. Aber andererseits, ist der unterschied nicht sooo gewaltig und er würde einen tollen Platz bekommen. Ich denke wenn, dann würde ich es auch vom Charakter deiner Bande abhängig machen. Aber das ist meine persönliche Meinung. Am allerwichtigsten finde ich, das der Zwerg nicht allein irgendwo ist. Ich hab vor Jahren, total unwissend was das ganze Thema anging meinen Pinsel (damals 3 Jahre) mit einem Findling von knappen 10 Wochen zusammengesetzt und nach kürzester Zeit sah es so aus. Aber wie gesagt, da gehen die Meinungen wahrscheinlich auseinander. Ich habe die beiden Mädels von uns, die ich eigentlich nicht trennen wollte bei der Abgabe, doch trennen müssen. Und beide kamen in ein Zuhause, wo bereits Katzen waren, allerdings auch um ein/zwei Jährchen älter als die Zwerge. Und es hat in beiden Fällen super geklappt!
29.07.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #138 L lottchen02 Gast Im Moment ist vllt daumendrücken noch wichtiger als ein neues Zuhause. Da Chili sich übergeben hat und Finchen und er Durchfall haben, haben wir heute nach der Untersuchung eine Kotprobe abgegeben. Die Tierarzt meinte es könnte ganz evtl Katzenseuche sein... Morgen kriegen wir die Ergebnisse... *bibber*
Im Moment ist vllt daumendrücken noch wichtiger als ein neues Zuhause. Da Chili sich übergeben hat und Finchen und er Durchfall haben, haben wir heute nach der Untersuchung eine Kotprobe abgegeben. Die Tierarzt meinte es könnte ganz evtl Katzenseuche sein... Morgen kriegen wir die Ergebnisse... *bibber*
29.07.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #139 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh nein! Das ist sicher nur ein kleiner Infekt oder so *feste dran glaub*!
29.07.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #140 L lottchen02 Gast Josie schrieb: Oh nein! Das ist sicher nur ein kleiner Infekt oder so *feste dran glaub*! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das hoff ich auch. Aber beruhigter bin ich dadurch nicht... :-( Erst wenn ich Gewissheit hab... Was ein sch***
Josie schrieb: Oh nein! Das ist sicher nur ein kleiner Infekt oder so *feste dran glaub*! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das hoff ich auch. Aber beruhigter bin ich dadurch nicht... :-( Erst wenn ich Gewissheit hab... Was ein sch***