Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang"

Diskutiere Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oooh ja... So sauber war meine Wohnung schon lange nicht mehr :wink:
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #161
Oooh ja... So sauber war meine Wohnung schon lange nicht mehr :wink:

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #162
hilft ja nix ,irgendwie muß man sich ablenken...
wie gehts ihnen denn jetzt.....

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #163
Also wie gesagt hat Chili sich ja nochmal übergeben, bis jetzt ist alles ruhig, sie schlafen halt schon den ganzen Tag. :) Nur Finchen läuft ab und an gurrend durch die Wohnung... Aber Durchfall haben sie immer noch. Trotz Mittelchen..

Super. Grad gewogen. Chili hat super zugenommen, die anderen alle ein paar Gramm abgenommen. Ich werd hier zur Zeit noch wahnsinnig!

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #164
mal jetzt nicht den teufel an die wand,wirst sehen,montag sieht es anders aus......

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #165
mal nachschaut.....:pwie gehts uns denn heute......

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #166
Ja... Den Umständen entsprechend :) Aber "wir" haben heute Nacht auch schön zum Leidwesen von meinem Schlaf gespielt. Das ist doch ein gutes Zeichen?! :)

Trotz aller Sorgen und Gedanken, mal wieder ein paar Raufbold-Impressionen:

Wir erkunden nämlich jetzt schon den Kratzbaum :)

...Mia hingegen fällt lieber in Vasen und weiß nicht mehr wie man rauskommt... :mrgreen:

Katzenwäsche gefällig?

Sammy macht sich gaaaaanz lang... Wenn man schonmal ohne Geschwister irgendwo rumliegt!

Mr. Chili-Knickohr

Kuschelfoto

Einfach mal die Pfötchen von sich strecken... Oder nach oben? :wink:

Auch Mia übt mittlerweile den Unwiderstehlich-Blick

Ja also, wenn Dosi immer so daliegt, MUSS das ja bequem sein... *aufdenRückenleg*

Und zu guter letzt, durfte ich mir vor ca. 5 Minuten von Remy das hier anhören: "Du mit deinem blöden püriertem Hühnchen, was soll denn der Mist? Ich bin doch ein richtiger Tiiiiiiiiiiiischer und steh auf Mama's Fleisch, aber bitte in extra großen Stücken!" Na dann eben keine Extra"wurst" mehr für euch.. Pff...

Ihr seht also, meine Nerven sind wohl mehr strapaziert als die der Betroffenen... :)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #167
Bei den vielen tollen Fotos von deiner süßen Katzenfamilie
kann man einfach nur verzückt sein. :-D

Ich bin schon gespannt auf die nächsten 17 Seiten und
ganz viele neue Fotos. 8)

Aber zuallererst drücke ich dir und den Kleinen, ganz
besonders dem roten Knuffelchen Chilli, die Daumen,
dass Durchfall und Erbrechen harmlose Ursachen haben
und ganz schnell und problemlos geheilt werden können. :)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #168
Gut so Remy, friss schön gutes Fleisch, damit du kleiner knuddeliger Tiger bald ein großer starker Tiger bist!:)
Schön, das es der Bande schon etwas besser geht scheinbar.

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #169
Es ist wirklich schön zu hören, dass die Bande wieder etwas munterer ist und spielt. Der Name Mr. Chili-Knickohr ist genial. Knuddelst du mir den kleinen Chili? Danke.:smile:

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #170
Die nächsten 17 Seiten folgen bestimmt :-D Wir haben ja noch 7 Wochen Zeit für gute Fotos :)

Ja sie sind gerade recht munter und flitzen durch die Wohnung. GsD..

Aquarius, natürlich knuddel ich den für dich durch! Noch ein Grund mehr sie ständig zu knuddeln :wink:

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #171
Die nächsten 17 Seiten folgen bestimmt :-D Wir haben ja noch 7 Wochen Zeit für gute Fotos :)

Ja sie sind gerade recht munter und flitzen durch die Wohnung. GsD..

Aquarius, natürlich knuddel ich den für dich durch! Noch ein Grund mehr sie ständig zu knuddeln :wink:

Ich freue mich auf super viele, tolle, neue Bilder.:p Muntere und flitzende Fellmonster sind wirklich die besten. Meine Mina quietsch dann öfters, wenn sie ihr 5 Minuten hat. Das ist immer so niedlich.

Vielen Dank. Wenn morgen das Resultat nicht Katzenseuche sein sollte, werde ich mir ernshaft überlegen, ob ich Chili adoptieren werde. Ich mag den Gedanken überhaupt nicht, dass er zu irgendjemand anderes gehen soll.:shock:

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #172
Das finde, ich ist ein sehr schöner Gedanke! Also ganz feste die Däumchen drücken, das der kleine Mann ganz ganz fit ist! *drück drück drück*;-)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #173
*seufz* Du bist nicht ganz unschuldig an der ganzen Sache. *grummel*

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #174
:-oICH??? Wat hab denn ich unschuldiges liebes Menschlein damit zu tun, das du dich unsterblich in einen kleinen knuddeligen roten Mann mit süßen tolpatschigen Ohrenund Zuckerlick verliebt hast? *unschuldig guck*

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #175
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #176
:-oICH??? Wat hab denn ich unschuldiges liebes Menschlein damit zu tun, das du dich unsterblich in einen kleinen knuddeligen roten Mann mit süßen tolpatschigen Ohrenund Zuckerlick verliebt hast? *unschuldig guck*

*TinaaufdieSchulterklopft* Das hast Du fein gemacht! :mrgreen::mrgreen:

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #177
ENTWARNUNG! :-D *riesenSteinbrockenvomHerzchenfällt* Kein Parvovirus... Ich bin soooooo glücklich!

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #178
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #179
*hüpf* *tanz* *aufatme*

Aquarius!!! *winkewinke* Was sagst Du nu? Zieht das Plüschohr bei Dir ein?

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #180
Thema:

Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang"

Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten