Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang"

Diskutiere Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt für die beiden Armen. Hoffentlich ist es etwas schnell heilbares. Wünderschönes Bild, Josie. Das ist...
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #141
Im Moment ist vllt daumendrücken noch wichtiger als ein neues Zuhause. Da Chili sich übergeben hat und Finchen und er Durchfall haben, haben wir heute nach der Untersuchung eine Kotprobe abgegeben. Die Tierarzt meinte es könnte ganz evtl Katzenseuche sein... Morgen kriegen wir die Ergebnisse... *bibber*

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt für die beiden Armen. Hoffentlich ist es etwas schnell heilbares.

Wünderschönes Bild, Josie. Das ist toll, dass es damals bei dir geklappt hat.

Cillian wäre im August 8 Monate, aber wenn die Kleinen ausziehen würden, wäre er um einiges älter. Kumi ist im Moment 16 und Mina 13 Jahre alt. Cillian zieht bei uns ein, weil Kumi unbedingt einen Raufkumpanen braucht, damit die arme Mina nicht so oft belästigt wird. Der Charakterzug der Nebelung war zudem ein starkes Argument für ihn. Und keiner der drei ist dominant.

Ich bin mir außerdem nicht sicher, ab es so gut für Mina ist, noch einen Kater in die Katzenbande aufzunehmen, da sie wesentlich zurückhaltender und sanfter ist

Ich würde sonst auch immer zwei Kitten nehmen, aber das wäre definitive zuviel für mich. Sollte Chili nicht ohne ein weiteres Kitten vermittelt werden, dann hätte sich die Sache auch erledigt.

Natürlich ist das hier alles rein theoretisch. Absolut rein theoretisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #142
das sind aber keine guten nachrichten......aber ich finde das von deiner Tierarzt auch nicht richtig,da kann man ja nur verunsichert sein......

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #143
das sind aber keine guten nachrichten......aber ich finde das von deiner Tierarzt auch nicht richtig,da kann man ja nur verunsichert sein......

Ich weiß auch nicht, ob ich es wissen wollte. Vllt wäre morgen doch besser gewesen, wenn sie sicher ist... :-(
Ich hab mich grad mal so ein bisschen durch das Krankheitsbild gelesen und aufgrund der Sachen die ich gelesen habe würde ich Katzenseuche doch für sehr unwahrscheinlich halten *mirselbstMutmach* Vorallem weil das dann nur an den 2 Symptomen festgemacht wäre... Ok... Ich hoffe einfach, und versuche mir nicht allzu viel Gedanken zu machen (leichter gesagt, als getan...)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #144
lies nichts mehr nach,und mach dich nicht noch verunsicherter......
ich denke ,das es einfach nur normaler durchfall ist.....

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #145
Ich drücke auch ganz feste die Daumen! Es wird bestimmt nur normaler Durchfall sein *fest dran glaub*

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #146
Ich denke auch, dass es normaler Durchfall ist. *festdaranglaubtunddenGlaubenansUniversumschickt*
Warum immer vom Schlimmsten ausgehen. Mach Dich nicht verrückt, bitte! Ich drücke Daumen und Pfoten.

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #147
Danke ihr Lieben für's *dran glauben* und den Zuspruch... Dann kann es ja nur gut werden! *daumendrück*

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #148
auch hier sind sämtliche daumen und pfoten gedrückt.

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #149
Guten morgen!
Sagste Bescheid, wenn's was neues gibt??

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #150
Ja wird gemacht! Wahrscheinlich dann erst gegen Nachmittag, so wie es mir gesagt wurde...

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #151
Geht es Chili und Finchen heute etwas besser?

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #152
Chili hat sich heute vormittag noch einmal übergeben, und ansonsten wird eigentlich nur geschlafen. Die TÄ habe ich noch nicht erreicht, sobald ich etwas weiß, sag ich euch allerdings Bescheid...

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #153
Mein armer kleiner Chili. Ich finde es wirklich toll, wie du dich um deine Pflegekatzenfamilie kümmerst. Hier ist alles für die beiden gedrückt, was sich drücken lässt.

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #154
Na super, das wird ja ein tolles Wochenende. Ich hab grad mit meiner Tierarzt telefoniert. Antwort: "Ja, die Antwort vom Labor ist heute dann doch nicht mehr gekommen, da müssen sie wohl am Montag nochmal anrufen.........." Na dann herzlichen Glückwunsch...

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #155
Das ist wirklich besch*****. Dann hoffe ich, dass die Beiden sich langsam erholen und die Laborergebnisse nicht nur am Montag da ist, sondern auch gute Resultate vorzeigen kann. *drückt lottchen frecherweise einfach*

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #156
ach mist, das ist gar nicht schön. wie machst du das denn jetzt? hast du finchen und chilli von den anderen getrennt, bis das ergebnis da ist?

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #157
Also meine TÄ hat gesagt, dass falls sie wirklich an Katzenseuche erkrankt sein sollten, die anderen sowieso auch erkranken. Deshalb soll ich sie nicht unbedingt trennen... Außerdem fressen sie ja noch nicht richtig... :-(

@aquarius: danke für's drücken *zurückdrück*

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #158
Also meine TÄ hat gesagt, dass falls sie wirklich an Katzenseuche erkrankt sein sollten, die anderen sowieso auch erkranken. Deshalb soll ich sie nicht unbedingt trennen... Außerdem fressen sie ja noch nicht richtig... :-(

ach mensch. :-( bleibt also nur daumen drücken, dass es gut wird.

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #159

@aquarius: danke für's drücken *zurückdrück*

Gern geschehen. Ich hoffe mit, dass es nicht Katzenseuche ist. Vielleicjt hilft es, wenn du dir jemand schnappst und ihn zuquatscht. Manchmal fühlt man sich danach besser.

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #160
dann heißt es halt abwarten und lottchen beschäftigen.....:wink:

Thema:

Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang"

Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten