Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang"

Diskutiere Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also Tina, aber DAS Bild von Remy tröstet doch über wenige Bilder von Remy und mehr Bilder von Chili hinweg ;-) Die Schnute ist doch zum...
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #101
Hmmmm.......
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich schmelze, weil sie soooo niedlich sind oder ob ich enttäuscht bin, weil's so wenig Remy gibt:-( ;-).

Auf jeden Fall ist die Bande echt zum Klauen!

Susanne, Terroristen im Wohnzimmer sind sie nicht erst mit 6-8 Monaten:).

Aber ja, ich hab auch schon gefragt und er meinte nur, ob ich den Termin im Oktober streichen wollte oder warum ich nach NOCH EINER Katze frage:-(

Also Tina, aber DAS Bild von Remy tröstet doch über wenige Bilder von Remy und mehr Bilder von Chili hinweg ;-) Die Schnute ist doch zum Knutschen!

Ooooops... Termin im Oktober streichen... Das ist nicht gut. Kam das auch so "deutlich" wie bei mir. Ich lachte und sagte, mit einer dritten Katze wäre es noch ein wenig enger im Bett, worauf er dann antwortete: Nö, dann ist viel Platz im Bett... *räusper* Allerdings lachte er kurz darauf uns sagte, dass ich auf jeden Fall so eine Entscheidung nicht alleine treffen dürfe. Insofern kann ich ja vielleicht doch noch hoffen... Ein bisschen... Ein ganz kleines bisschen...

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #102
:-( Remy wollte nicht wie ich will... Ich glaube ich werde irgendwann aufgrund erhöhter Nachfrage mal ein Remy-Special machen... :) *verstohlenzuJosieschiel,obsiewiederglücklichist*

Jaaaaa, Terroristen sind sie auch schon mit 6-8 Wochen. Besonders Nachts. Momentan sind es nur meine kleine Terrorzwerge und das geht noch :wink:

* Allerdings lachte er kurz darauf uns sagte, dass ich auf jeden Fall so eine Entscheidung nicht alleine treffen dürfe. Insofern kann ich ja vielleicht doch noch hoffen... Ein bisschen... Ein ganz kleines bisschen...

Das klingt nicht ganz abgeneigt :) Also schön weiter bearbeiten, und dann kriegst du den auch noch rum :wink: Dann wirds auch was mit deiner Türkisch Angora! :)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #103
:-( Remy wollte nicht wie ich will... Ich glaube ich werde irgendwann aufgrund erhöhter Nachfrage mal ein Remy-Special machen... :) *verstohlenzuJosieschiel,obsiewiederglücklichist*

Jaaaaa, Terroristen sind sie auch schon mit 6-8 Wochen. Besonders Nachts. Momentan sind es nur meine kleine Terrorzwerge und das geht noch :wink:

Das klingt nicht ganz abgeneigt :) Also schön weiter bearbeiten, und dann kriegst du den auch noch rum :wink: Dann wirds auch was mit deiner Türkisch Angora! :)

Jaaaa und danach ein Chili-Special??? *auchverstohlenzuJosieschaut-mussjaaufandereKatzisabfahrenalsJosie*

Aber mal ehrlich... Wer kann den Knopfaugen auch widerstehen????

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #104
Jaaa die Schnute ist super und tröstet ein wenig;-).
Und JA, die Aussage war SEHR deutlich...........wenn uach kurze Zeit später ein klitzekleines Mundwinkelzucken da war, als ich geschnieft hab:-(.

Ne, nicht Remy Spezial, dann fehlen ja die andere Miniterroristen,aber eben mehr Remy.......^^

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #105
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #106
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #107
Meins ist Chili. Er ist mein absoluter Liebling.

So viele schöne Bilder, vor allem, die von Chili sind super süß!

Da kann ich nur zustimmen.Chili ist auch mein absoluter Favorit und die bezaubernde Mia erst!
Ich hoffe ich finde auch bald "meine" 2 süßen die für mich/uns bestimmt sind,hab ich endlich wieder jemanden zum knuddeln,knutschen usw.Meine Tochter (fast6) mag nämlich nicht mehr so oft geknuddelt und geknutscht werden>ist ja voll peinlich...tztz :shock: und mein Männe schnurrt nicht so schön :lol: hach....wird Zeit

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #108
Gut, dann sind sie ja doch nicht so benachteiligt :) Für mich sind sie ja alle die Favoriten :wink: Vorallem noch Mama Finchen..
Ja, mit 6 Jahren wird das natürlich ganz schön peinlich :mrgreen: In 4 Jahren geht sie nicht mehr mit dir vor die Tür, also genieß das "nicht-kuscheln" noch :-D
Ja, und das Männer mal das schnurren lernen find ich auch sehr wichtig :wink: Wir könnten doch das Schnarchen damit ersetzen... Was für eine Idee :-D

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #109
Da kann ich nur zustimmen.Chili ist auch mein absoluter Favorit und die bezaubernde Mia erst!

Chili ist mein Traumkater. Da passt alles: die trottelige Verschlafenheit, die leicht schrägen Ohren mit dem leichten Knick an den Spitzen, den süß beschrieben Charakter und die rote Fellfarbe. Ich verliebe mich immer mehr, je mehr Bilder ich sehe. Ich würde nur zu gerne wissen, wie er später mal aussehen wird.

Mia ist ebenfalls zuckersüß. Ich liebe kleine Panther.

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #110
Chili ist mein Traumkater. Da passt alles: die trottelige Verschlafenheit, die leicht schrägen Ohren mit dem leichten Knick an den Spitzen, den süß beschrieben Charakter und die rote Fellfarbe. Ich verliebe mich immer mehr, je mehr Bilder ich sehe. Ich würde nur zu gerne wissen, wie er später mal aussehen wird.

Da hilft nur eins: Adoptieren :wink:

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #111
Mia entwickelt kleptomanische Züge. Taschentuchpackungen, Zettel usw. alles wird weggeschleppt. Und wenn die Beschäftigung mal nicht aktuell ist, dann...

...spielt sie Prima Ballerina! :mrgreen:

"Meins"..."Nein, meins!"..................

Ich interpretier das einfach mal liebevoll: "Ich habe dich zum Fressen gern!" :mrgreen:
Oh die Mia <3
Das sie Kleptomanische züge entwickelt ist nicht schlimm,dass macht meine
auch.
Das Bild als Ballerina ist so süß!
Hab die Bilder schon meiner Mutter gezeigt...kam nicht so gut an.
2 reichen ihr auch Leider!

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #113
Oh die Mia <3
Das sie Kleptomanische züge entwickelt ist nicht schlimm,dass macht meine
auch.
Das Bild als Ballerina ist so süß!
Mittlerweile glaub ich ja, dass Kleptomanie eine der häufigsten Katzenkrankheiten ist :)
Dann haben wir den selben Geschmack, das Ballerina-Bildchen fand ich nämlich auch klasse..

*seufz* Setz mir keine Fausen in den Kopf.

Ich und Flausen? *unschuldigguck* Ich glaube Chili muss dich noch ein bisschen überzeugen, was? :-D

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #114
Ich und Flausen? *unschuldigguck* Ich glaube Chili muss dich noch ein bisschen überzeugen, was? :-D

Dann darf ich nicht mehr bei dem Thread vorbeischauen.;-) Meine kleine Prinzessin würde mich vermutlich sofort vor die Tür setzen, wenn ich ihr noch einen dritten Kater vor die Nase setze...wobei er bei mir dann Mr. Killi Chili, gerufen Killi, heißen würde. Außerdem könnte ich auf keinen Fall zwei Kitten nehmen. *überzeugt sich selbst*

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #115
Hast du noch mehr Bilder?
Die sind alle so süüß.
Möchtest du denn auch die Mama oder ein/zwei Kitten
selber behalten oder Vermittelst du alle wenn sie Groß sind ?

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #116
Ich würde gerne welche behalten, (aber das wollte ich von vorherigen Pflegekatzen auch schon :-D) aber ich will nach meiner Ausbildung 1 Jahr ins Ausland, und dann wäre das doof für die 2 Miezis. Irgendwann werden es eigene :)
Ich denke mal, ich werde morgen wieder dazu kommen ein paar schöne Bildchen zu machen und dann bekommst du wieder welche :wink: Heute haben sie nämlich eigentlich den gesamten Tag verschlafen. Heut nacht halten sie mich dann dafür wieder erfolgreich wach :mrgreen:

Dann darf ich nicht mehr bei dem Thread vorbeischauen.;-) Meine kleine Prinzessin würde mich vermutlich sofort vor die Tür setzen, wenn ich ihr noch einen dritten Kater vor die Nase setze...wobei er bei mir dann Mr. Killi Chili, gerufen Killi, heißen würde. Außerdem könnte ich auf keinen Fall zwei Kitten nehmen. *überzeugt sich selbst*

Aber das mit dem selbstüberzeugen klappt doch NIE :mrgreen:

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #117
Ich würde gerne welche behalten, (aber das wollte ich von vorherigen Pflegekatzen auch schon :-D) aber ich will nach meiner Ausbildung 1 Jahr ins Ausland, und dann wäre das doof für die 2 Miezis. Irgendwann werden es eigene :)
Ich denke mal, ich werde morgen wieder dazu kommen ein paar schöne Bildchen zu machen und dann bekommst du wieder welche :wink: Heute haben sie nämlich eigentlich den gesamten Tag verschlafen. Heut nacht halten sie mich dann dafür wieder erfolgreich wach :mrgreen:
Dann gedulde ich mich gerne bis Morgen.

Das kann ich verstehen wär dann ja doof.
Wohin möchtest du denn ?

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #118
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #119
Thema:

Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang"

Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten