Absolut zauberhafte Bilder! Wie kriege ich jetzt nur das seelige Grinsen aus meinem Gesicht weg? *grübel* Sonst denken wieder alle, ich hätte was geraucht....
Ach, die sind doch bloß neidisch :wink:
So. Schon wieder Bilder. Ich habe festgestellt, dass ich einfach zu viele Katzen habe im Moment um nur ein paar reinzustellen

Heute geht's mit Chili zum
Tierarzt. Breiiger Kot und sich "fast" übergeben muss doch dringend untersucht werden. Und von Finchen wird Kot abgegeben (Sammelprobe) da schon vor der Geburt Verdacht auf
Giardien bestand, wir aber aufgrund der Trächtigkeit keine Medikamente geben wollten. Also wird es jetzt untersucht und dann die notwendigen Schritte eingeleitet. *grummel* Ich hab irgendwie IMMER Pflegekatzen mit
Giardien und
Kokzidien... Super! :wink:
Ja, seit die Kleinen entdeckt haben, wie man auf das Sofa klettern kann und das es doch sehr bequem ist dort oben schlafe ich nicht mehr allein. Wir sind eigentlich immer mindestens zu zweit, meist jedoch zu viert dort oben. Heute Nacht hat allerdings hauptsächlich Remy mit mir gekuschelt und das eigentlich durchgängig... Ich hab bloß immer Angst sie zu zerquetschen. Aber bis jetzt geht`s gut. Was soll das werden wenn sie größer sind? :mrgreen: Ich seh's kommen, Luise schläft auf dem Boden, Katzen im Bett...
Also dann, Bilder:

Was um Himmels Willen hat er entdeckt? *glotz*

Chili testet mal den "Mir-kann-man-doch-nicht-böse-sein-Blick", aber...

...falls das nicht hilft, ergibt er sich eben.

Mia entwickelt kleptomanische Züge. Taschentuchpackungen, Zettel usw. alles wird weggeschleppt. Und wenn die Beschäftigung mal nicht aktuell ist, dann...

...spielt sie Prima Ballerina! :mrgreen:

Das erste Mal sitzen wir jetzt in der Sonne

Schön ist es...

"Meins"..."Nein, meins!"..................

Während Chili sich ins Fäustchen lacht, weil er es am Schluss hat

Nach soooo viel Action darf man dann aber auch ruhig müde sein...

Oder man

genießt doch noch die letzten Sonnenstrahlen?!

Finchen und ihre mittlerweile heißgeliebte Hähnchenbrust. Bloß blöd, dass die Zunge immer dran kleben bleibt :-D

Ich interpretier das einfach mal liebevoll: "Ich habe dich zum Fressen gern!" :mrgreen:

Und: ein letztes Mal Sommerfeeling