Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang"

Diskutiere Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ein Staubsauger ist auch ein böser gefährlicher Feind;-). Es sei denn man ist ein großes starkes Pantherchen und erlegt ihn.............wenn er...
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #81
Ein Staubsauger ist auch ein böser gefährlicher Feind;-). Es sei denn man ist ein großes starkes Pantherchen und erlegt ihn.............wenn er aus ist........
7764361xdq.jpg

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #82
Ein Staubsauger ist auch ein böser gefährlicher Feind;-). Es sei denn man ist ein großes starkes Pantherchen und erlegt ihn.............wenn er aus ist........
7764361xdq.jpg

Oh, Super-Cat, hat das böse Krach-Mach-Dingens erlegt...

Ach, da wäre Remy hier aber in feiner kätzischer Gesellschaft. Beide meine Zicken haben Angst vor dem bösen Staubsauger ;-)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #83
Chilis Ohren sind ja putzig... Ich glaube, mit den Ohren kann er jeden verwirren, oder ist er ein wenig plüschig, bedröppelt, tolllpatschig?

Plüschig schon, aber das sind sie komischerweise alle, obwohl Mami glattes Fell hat. Ansonsten würde ich ihn eher als Schreihals betiteln!! :wink:

Na klar, in nichtmal ganz 8 Wochen kannst du ihn abholen :) Abgemacht? :wink:

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #84
Na klar, in nichtmal ganz 8 Wochen kannst du ihn abholen :) Abgemacht? :wink:

Oh je, dann habe ich mit einem Mal viel Platz in meinem Bett... Zwei Katzen werden akzeptiert, aber mehr... Niemals. *schuchs* Bleibt nur das Träumen... *seufz*

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #85
Ach Gott, nehmt dem Mädchen doch mal die Kamera weg... Die sind einfach zu ergiebig... Sorry :oops:

*gähn* *streck*

*kuschel* *GLUBSCH*

"Black and White"?! :)
Also ich find die Mama und die Mia so süüß!
Die will ich haben!

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #86
Und ich will Chili mit seiner trotteligen Verschlafenheit und den süßen Ohren. *seufz*

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #87
Oh mann die Fellnasen werden ja von Tag zu Tag süßer!!!

Mein Mann guckt mich schon die ganze Zeit so komisch von der Seite an,weil ich nur noch "och wie süß,nein wie süß is das denn...." sage.er denkt auch ich hab sie nicht mehr alle:lol:.

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #88
Und ich will Chili mit seiner trotteligen Verschlafenheit und den süßen Ohren. *seufz*

*grins* genau die Beschreibung triffts! Aber er ist schon richtig knuddelig verschlafen niedlich.

Oh mann die Fellnasen werden ja von Tag zu Tag süßer!!!

Mein Mann guckt mich schon die ganze Zeit so komisch von der Seite an,weil ich nur noch "och wie süß,nein wie süß is das denn...." sage.er denkt auch ich hab sie nicht mehr alle:lol:.

Mach dir nichts draus!^^ Das denkt meiner auch..........

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #89
*grins* genau die Beschreibung triffts! Aber er ist schon richtig knuddelig verschlafen

Und deshalb genau mein Kater. Wobei das das Dropslein auch ein kleiner Felltraum ist, aber diese trottelige Verschlafenheit ist unwiderstehlich. Dazu noch der passende Name Chili und tada: mein kleiner Traumkater.

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #90
Absolut zauberhafte Bilder! Wie kriege ich jetzt nur das seelige Grinsen aus meinem Gesicht weg? *grübel* Sonst denken wieder alle, ich hätte was geraucht....

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #91
Absolut zauberhafte Bilder! Wie kriege ich jetzt nur das seelige Grinsen aus meinem Gesicht weg? *grübel* Sonst denken wieder alle, ich hätte was geraucht....

Ach, die sind doch bloß neidisch :wink:

So. Schon wieder Bilder. Ich habe festgestellt, dass ich einfach zu viele Katzen habe im Moment um nur ein paar reinzustellen :)
Heute geht's mit Chili zum Tierarzt. Breiiger Kot und sich "fast" übergeben muss doch dringend untersucht werden. Und von Finchen wird Kot abgegeben (Sammelprobe) da schon vor der Geburt Verdacht auf Giardien bestand, wir aber aufgrund der Trächtigkeit keine Medikamente geben wollten. Also wird es jetzt untersucht und dann die notwendigen Schritte eingeleitet. *grummel* Ich hab irgendwie IMMER Pflegekatzen mit Giardien und Kokzidien... Super! :wink:

Ja, seit die Kleinen entdeckt haben, wie man auf das Sofa klettern kann und das es doch sehr bequem ist dort oben schlafe ich nicht mehr allein. Wir sind eigentlich immer mindestens zu zweit, meist jedoch zu viert dort oben. Heute Nacht hat allerdings hauptsächlich Remy mit mir gekuschelt und das eigentlich durchgängig... Ich hab bloß immer Angst sie zu zerquetschen. Aber bis jetzt geht`s gut. Was soll das werden wenn sie größer sind? :mrgreen: Ich seh's kommen, Luise schläft auf dem Boden, Katzen im Bett...

Also dann, Bilder:

Was um Himmels Willen hat er entdeckt? *glotz*

Chili testet mal den "Mir-kann-man-doch-nicht-böse-sein-Blick", aber...

...falls das nicht hilft, ergibt er sich eben.

Mia entwickelt kleptomanische Züge. Taschentuchpackungen, Zettel usw. alles wird weggeschleppt. Und wenn die Beschäftigung mal nicht aktuell ist, dann...

...spielt sie Prima Ballerina! :mrgreen:

Das erste Mal sitzen wir jetzt in der Sonne :) Schön ist es...

"Meins"..."Nein, meins!"..................

Während Chili sich ins Fäustchen lacht, weil er es am Schluss hat :)

Nach soooo viel Action darf man dann aber auch ruhig müde sein...

Oder man(n) genießt doch noch die letzten Sonnenstrahlen?!

Finchen und ihre mittlerweile heißgeliebte Hähnchenbrust. Bloß blöd, dass die Zunge immer dran kleben bleibt :-D

Ich interpretier das einfach mal liebevoll: "Ich habe dich zum Fressen gern!" :mrgreen:

Und: ein letztes Mal Sommerfeeling :)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #92
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #93
Ich hab hier auch gerade Schnappatmung. Sind die süüüüüß :)

Und die Zeichnung von Remy ................ mal GöGa fragen ......

boah, sooooo verliebt bin :smile:

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #94

Ich habe schon gefragt... Wenn ich mit noch einer Katze ankomme, dann habe ich ab sofort viel Platz im Bett, weil er dann auszieht...

Wobei... nichts gegen Remy... aber dann würde bei mir höööchstwahrscheinlich auch eher eine TürkischAngora einziehen, in die ich mich ganz wirklich und wahrhaftig und ganz dolle verknallt habe *seufz*.

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #95
Chili testet mal den "Mir-kann-man-doch-nicht-böse-sein-Blick", aber...

...falls das nicht hilft, ergibt er sich eben.

Während Chili sich ins Fäustchen lacht, weil er es am Schluss hat :)

DIABETES!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist der ZUCKER! ♥♥♥♥♥

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #96
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #97
Ich habe schon gefragt... Wenn ich mit noch einer Katze ankomme, dann habe ich ab sofort viel Platz im Bett, weil er dann auszieht...

Frag doch, ob er wenigstens auf der Couch bleibt, Ausziehen muß ja nicht gleich sein :mrgreen:

Wobei... nichts gegen Remy... aber dann würde bei mir höööchstwahrscheinlich auch eher eine TürkischAngora einziehen, in die ich mich ganz wirklich und wahrhaftig und ganz dolle verknallt habe *seufz*.

Ich steh schon richtig auf getigerte Hauskatzen und Orientalen, beides meine Favoriten.

Nur Kitten möchte ich eigentlich nicht mehr, man müßte ja auch mind. zwei nehmen. Im Moment sind sie noch richtig niedlich, aber laß sie erstmal so etwa 6-8 Monate alt sein, das ist die Hölle im Wohnzimmer! Terroristen sind das! :mrgreen:

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #98
Davon hätte ich bitte gerne Poster :mrgreen:
Sind die Bilder schön! Danke für die Freude, die Du mir damit bereitest!

Gerne doch :) Wenn du wirklich davon Poster haben willst, dann los :p Erlaubt!

Noch so ein Remy-Fan... Das ist ja echt das liebste Lieblingskätzchen :)

DIABETES!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist der ZUCKER! ♥♥♥♥♥
Mensch, dann kann ich ihnen ja gleich sagen, dass sie wahre "Waffen" sind, wenn sie sogar krank machen :) Vllt sollte man das den zukünftigen Besitzern verschweigen?! :mrgreen:

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #99
Frag doch, ob er wenigstens auf der Couch bleibt, Ausziehen muß ja nicht gleich sein :mrgreen:

Ich steh schon richtig auf getigerte Hauskatzen und Orientalen, beides meine Favoriten.

Nur Kitten möchte ich eigentlich nicht mehr, man müßte ja auch mind. zwei nehmen. Im Moment sind sie noch richtig niedlich, aber laß sie erstmal so etwa 6-8 Monate alt sein, das ist die Hölle im Wohnzimmer! Terroristen sind das! :mrgreen:

Oh, auf die Frage nach der Couch kam ich noch gar nicht ;-)

Pssst, die TürkischAngora in die ich verschossen bin ist 5 Jahre jung ;-)

Ich bin mit dem Thema "Jungspruzis" durch und möchte eher ausgewachsenen Miezen eine Heimat bieten. Die sind schon "fertig" und deren Charakter ist schon so "gefestigt"... Ich liebe das einfach. Weiß nicht, ob ich mich richtig ausgedrückt habe...

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #100
Hmmmm.......
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich schmelze, weil sie soooo niedlich sind oder ob ich enttäuscht bin, weil's so wenig Remy gibt:-( ;-).

Auf jeden Fall ist die Bande echt zum Klauen!

Susanne, Terroristen im Wohnzimmer sind sie nicht erst mit 6-8 Monaten:).

Aber ja, ich hab auch schon gefragt und er meinte nur, ob ich den Termin im Oktober streichen wollte oder warum ich nach NOCH EINER Katze frage:-(

Thema:

Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang"

Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten