Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang"

Diskutiere Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" im Foto Studio Forum im Bereich Community; glaub ich dir sofort....mich hätte es auch gewaltig......;-) aber jetzt ist alles wieder entspannt....:smile:
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #201
Und freuen tut`s mich auch! :) Besser hätte es ja nicht laufen können! Ich weiß, eigentlich macht man sich dann mehr verrückt, aber das ist halt in solchen Situationen nicht immer ganz einfach!

glaub ich dir sofort....mich hätte es auch gewaltig......;-)
aber jetzt ist alles wieder entspannt....:smile:

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #202
Klar, zur Not nehm ich dich auch gern bei mir auf... Aber auch nicht zu Not. Wenn du kommst, rutschen wir 6 hier einfach ein Stückchen zusammen. Ich kann dir allerdings nur ein Sofa anbieten :wink: Mehr ist hier nicht drin... Aber für 1-2 Nächte sollte das wohl funktionieren.
Naja, soviel mehr Erfahrung hab ich wahrscheinlich auch nicht. Hatte zuhause eine Katze und bin jetzt seit ca 1 1/2 Jahren Pflegestelle. :)
Außerdem kenne ich deine Katzen ja nicht, und da kannst du das sicher nochmal besser beurteilen! Könnte man ja nochmal drüber reden! :wink:

PS: Sollte, ja. Haben, nein. Die Erfahrung machen wir leider immer und immer wieder...

Ein Sofa ist in Ordung. Ich bin mini.:cool: Man könnte auch mal telefonieren. Nun du kannst Chili gut beurteilen und ich die meinen, insofern ergänzt sich unser Wissen ganz gut.

Leider. Ich muss ehrlich gestehen, dass mir nicht bewusst war, wie gedankenlos und unverantwortlich manche Menschen mit ihren Tieren umgehen, da es in meiner Familie selbstverständlich ist, sich um die Tiere zu kümmern.

und zur not bin ich ja auch noch da...wir haben genug platz.....:wink:

Dann könnte ich deine süßen Katzen und euren tollen Garten kennenlernen. Das wäre auch ein Plan.:)

Oh Mensch, da bin ich ja erleichtert!! *Daumen entspannt*
Ich finde es super,das du, Aquarius, den kleinen Knopf gern aufnehmen möchtest und bin auch der Meinung, das er bestimmt toll bei dir hat. Aber ich finde es auch ebenso super, das du das nicht halsüberkopf machst! Du wirst die richtige Entscheidung treffen!

Danke.:oops: Ich mache mir lieber zu viele Gedanken als zu wenige, da es sich hier um Lebewesen handelt, für die ich die Verantwortung freiwillig übernommen habe. Ich möchte zudem keinen der Katzen unnötig stressen, wenn es sich vermeiden lässt. Deshalb ist es schön, dass ich noch etwas Zeit zum überlegen habe, da ich außerdem die Zusammenführung zwischen meinen Katzen und Cillian abwarten möchte. Das Ergebnis dieser Zusammenführung ist ebenso ausschlaggeben für meine Entscheidung.

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #203
Ein Sofa ist in Ordung. Ich bin mini.:cool: Man könnte auch mal telefonieren. Nun du kannst Chili gut beurteilen und ich die meinen, insofern ergänzt sich unser Wissen ganz gut.

Ja, telefonieren könnte man sonst auch mal! :) Du kannst dir das ja alles mal in Ruhe überlegen, "Urlaub" machen oder nicht usw :-D

So, heute lade ich euch ein, uns bei einer wilden Spielstunde zu begleiten! :) Ich glaube sie schlafen die gesamte Zeit, während ich arbeite und sobald ich die Tür aufmache wird hier lauthals miaut (wobei Remy sich eher wie ein blökendes Schaf anhört "Määääääuh") und durch die Wohnung gestupst! Sogar mit kaputtem Spielzeug können wir schon dienen... :-D
Also dann, kleine Bildergeschichte:

Alles fing an, mit einer kleinen grauen, plüschigen Spielmaus:

Wobei Mia sich dann dachte, "hey, wenn Mama das so interessant findet, muss es ja toll sein!"

Nach einigen weiteren Spielversuchen, sah die Maus dann leider so aus: :mrgreen:
Also eine sogenannte Nacktmaus-a-la-Rasselbande...

Remy hingegen träumte vorerst nur von der herrlichen Aussicht, die er wohl da oben genießen könnte.

Entschloss sich dann jedoch auch mal ein bisschen rumzuwuseln... Schlechtes Vorbild der Geschwister anscheinend :wink:

Finchen beobachtete gelassen das Geschehen, während "Dosi" sich damit beschäftigen konnte...

Natürlich haben wir auch das ganz schnell kaputt gespielt... :cool:

Während Finchen also beobachtet, war ich froh, dass meine Beine das alles überlebten und heute noch einsatzfähig sind... :razz:

Sammy versuchte es mit: Fesseln für Anfänger...

...während Mia lieber auf gut getarnte Angriffe aus dem Hintergrund steht, und Chili ärgerte...

Remy war für Selbstbeschäftigung zu haben. So mussten die Bommel des Kratzbaums herhalten...

und die Funktionsweise der Spielangel hatte er auch noch nicht verstanden.

Treudoof wie immer, war Chili eher für beobachten...

Nachdem Mama Finchen miauend (!) zur Ordnung rief:

und sich anschließend für die kleine Raufbolde schämte. :-D

Nach dieser "Ermahnung" genoss man doch lieber die Sonne.

oder kuschelte sich zusammen:

hier bin ich mir nicht sicher... Denkt er über neue Schandtaten nach, oder schämt er sich etwa für bereits begangenes? :mrgreen:

Und zu guter letzt, siegte Mia über den Staubsauger...

Soviel zu meiner Wohnung, die momentan eher eine Katzenwohnung zu sein scheint...

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #204
Ja, telefonieren könnte man sonst auch mal! :smile: Du kannst dir das ja alles mal in Ruhe überlegen, "Urlaub" machen oder nicht usw :grin:

Urlaub klingt verlockend, nur würden es dann wahrscheinlich mehr als 1-2 Tage sein, denn allein die kürzeste Fahrt von Krefeld aus dauert ca. 7 Stunden.:shock:

Treudoof wie immer, war Chili eher für beobachten...

Wie soll ich so einen Blick widerstehen können? ><

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #205
Blökendes Schaf..........also ehrlich;-)! Sag da mal nichts gegen, mein Linus hört sich heut noch so an! Das ist was tolles, jawohl, Tarnung halt, denn welches Schaf würd schon einer Maus was tun?! Also ist Remyganz schön schlau;-)!!

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #206
Weißt du , Josie, je mehr ich darüber bachdenke, desto überzeugter bin ich, dass Remy super zu euch passt. Er klingt auch schon wie Linus und außerdem ist er dein Liebling. :p

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #207
Ich würde DIREKT!!! Aber das krieg ich NIE hier durch! Absolutes No-go:-(

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #208
Oh, schade.:sad: Es wäre so toll, wenn Remy zu dir kommen könnte. Mann lässt sich überhaupt nicht erweichen? Auch wenn du hoch und heilig versprichst, dass es die letzte Katze ist und bei 4 wirklich Schluss ist? Zum Glück gint es bei mir im Moment niemand, der das Ganze mitbestimmen kann. Nur meine eigene Vernunft *seufz* Und die Finanzen...und die spätere Wohnungssuche mit eventuell 4 Katzen...

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #209
Nein, leider keine Chance:-(. Ein Stück weit kann ich ihn auch verstehen:als wir hier Josie mit den vier Zwergen rumsausen hatten, ist Vanda fast durchgedreht irgendwann. Das war einfach zuviel.Vorallem als sie ins Flegelalter kamen. Dann waren die beiden Mädels ja weg und es wurd schlagartig besser.

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #210
Aber du hast ja schließlich wundervolle Miezen zuhause. Und Vanda ist wunderschön und wenn es so besser für sie ist, dann sollte man es dabei belassen.

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #211
Ja, das denke ich auch.....leider:-(. Aber ich kann mich ja mitfreuen, wenn die Zwerge vielleicht sogar alle hier im Forum bleiben;-)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #212
Ja, das denke ich auch.....leider:-(. Aber ich kann mich ja mitfreuen, wenn die Zwerge vielleicht sogar alle hier im Forum bleiben;-)

Dann brauchen wir aber noch 3 Zwerge-Liebhaber :wink:

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #213
Kommt Zeit, kommt Vermittlungsthread, kommen 3 Zwergiliebhaber;-). *sicher bin*

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #214
Dann musst du ja fast hoffen, dass sie hier kein zu Hause finden. :)
Obwohl ich hier sicher viel mehr Bilder von meinen Pflegekindern bekomme...

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #215
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #216
Bei mir wär's Frank, Vanda und Josie. Also drei gegen drei (die Kater halten bestimmt zu mir^^), wobei die anderen drei die stärkeren Argumente haben.
Ich glaube auch, eine weitere Katze würde Josie schlichtweg ablehnen.

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #217
Ich stells hier auch nochmal rein :) Passt doch hier eigentlich fast besser! ;)

Also, Simons cats und zum Vergleich Simons cat! :mrgreen:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=JhPhO3ZfsjU[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=EKvNqe8cKU4[/YOUTUBE]

So sah es nämlich bei mir gerade aus... Und das ging noch eine halbe Stunde so weiter :wink: ::cool:

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #218
Ein kleiner Kartonbeißer:). Hach ja, Kitten und Kartons...........und das hört nie auf;-)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #219
und wie gehts dem chilli-burger zwischenzeitlich? hach, der kleine ist schnuffig. die anderen auch, aber momentan fahre ich totaaaaaaaal auf rot ab.

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #220
und wie gehts dem chilli-burger zwischenzeitlich? hach, der kleine ist schnuffig. die anderen auch, aber momentan fahre ich totaaaaaaaal auf rot ab.

Ihm scheint es wieder richtig gut zu gehen :) Sitzt just in diesem Moment neben Mama am Fressnapf und klaut ihr einzelne Happen... Wohl bemerkt ist er immernoch der einzige, der eigenständig frisst. Den anderen ist das wohl viiiiiiiiel zu anstrengend..

Thema:

Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang"

Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten