Ein Sofa ist in Ordung. Ich bin mini.

Man könnte auch mal telefonieren. Nun du kannst Chili gut beurteilen und ich die meinen, insofern ergänzt sich unser Wissen ganz gut.
Ja, telefonieren könnte man sonst auch mal!

Du kannst dir das ja alles mal in Ruhe überlegen, "Urlaub" machen oder nicht usw :-D
So, heute lade ich euch ein, uns bei einer wilden Spielstunde zu begleiten!

Ich glaube sie schlafen die gesamte Zeit, während ich arbeite und sobald ich die Tür aufmache wird hier lauthals miaut (wobei Remy sich eher wie ein blökendes Schaf anhört "Määääääuh") und durch die Wohnung gestupst! Sogar mit kaputtem Spielzeug können wir schon dienen... :-D
Also dann, kleine Bildergeschichte:
Alles fing an, mit einer kleinen grauen, plüschigen Spielmaus:

Wobei Mia sich dann dachte, "hey, wenn Mama das so interessant findet, muss es ja toll sein!"

Nach einigen weiteren Spielversuchen, sah die Maus dann leider so aus: :mrgreen:
Also eine sogenannte Nacktmaus-a-la-Rasselbande...

Remy hingegen träumte vorerst nur von der herrlichen Aussicht, die er wohl da oben genießen könnte.

Entschloss sich dann jedoch auch mal ein bisschen rumzuwuseln... Schlechtes Vorbild der Geschwister anscheinend :wink:

Finchen beobachtete gelassen das Geschehen, während "Dosi" sich damit beschäftigen konnte...

Natürlich haben wir auch das ganz schnell kaputt gespielt...

Während Finchen also beobachtet, war ich froh, dass meine Beine das alles überlebten und heute noch einsatzfähig sind... :razz:

Sammy versuchte es mit: Fesseln für Anfänger...

...während Mia lieber auf gut getarnte Angriffe aus dem Hintergrund steht, und Chili ärgerte...

Remy war für Selbstbeschäftigung zu haben. So mussten die Bommel des Kratzbaums herhalten...

und die Funktionsweise der Spielangel hatte er auch noch nicht verstanden.

Treudoof wie immer, war Chili eher für beobachten...

Nachdem Mama Finchen miauend (!) zur Ordnung rief:

und sich anschließend für die kleine Raufbolde schämte. :-D

Nach dieser "Ermahnung" genoss man doch lieber die Sonne.

oder kuschelte sich zusammen:

hier bin ich mir nicht sicher... Denkt er über neue Schandtaten nach, oder schämt er sich etwa für bereits begangenes? :mrgreen:
Und zu guter letzt, siegte Mia über den Staubsauger...
Soviel zu meiner Wohnung, die momentan eher eine Katzenwohnung zu sein scheint...