Mäkelei & Umstellung des Futters

Diskutiere Mäkelei & Umstellung des Futters im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hab doch immer noch keinen Wolf :oops: aber du hast ja Recht, ich muss mir unbedingt einen kaufen.
  • Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #261
Hab doch immer noch keinen Wolf :oops: aber du hast ja Recht, ich muss mir unbedingt einen kaufen.

• Mäkelei & Umstellung des Futters

Anzeige

• Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #262
Gerade bei so nem Fall. Notfalls dann eben erst fein wolfen, dann mittel in dann grob.

• Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #263
Bestellung ist raus. :wink:

• Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #264
Bestellung ist raus. :wink:

Teuer...? Ich habe auch so eine, die am liebsten "Matsche" frisst :roll: (und mäkelig ist..) Ich kaufe gewolftes Fleisch, das ist aber noch zu grob gewolft, und so schneide ich es noch per Hand kleiner :roll:

Andererseits überlege ich aber auch auch, einen Mixer zu kaufen, ob der es nicht auch tun würde? Um alles zusammen zu 'matschen', ich fange die Tage mit FC an, bisher gab's nur Rind, Taurin und darüber klein gemörserte sog. Rindertaler (die muss ich auch mühevoll erst klein schneiden und dann mörsern :roll:) Sobald das Fleisch zu groß wurde, wurden nur die Rindertaler abgeleckt, so nimmt sie das Rohfleisch "versehenlich" mit auf :roll: ;-)

Ich weiß, vielleicht wäre es einfacher, die Supplemente nach und nach einzuschleichen, aber Sina hat jetzt 'zu lange' nur rohes Fleisch bekommen, erst mal gibt's FC, und dann steige ich wahrscheinlich mal um, ich lese mich gerade ein. Außerdem habe ich die Hoffnung, dass das FC geschmacklich zum Fressen anregt :)

• Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #265
Also mein Wolf hat 40€ gekostet bei eBay. Der knackt auch gemütlich Hühnerschenkel.

• Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #266
Und den hab ich auch bestellt. :wink:

Aber für 35 incl Versand

• Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #267
Und immer dran denken: Messer richtig rum rein. Sonst macht es knack und die Lochscheibe ist durch ^^

• Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #268
Öhm ich les die Anleitung und bete.....:mrgreen:

Geht da auch Haut gut mit? Hab bei Amazon bei einigen Bewertungen gelesen, dass da viele Wölfe schlapp machen und die dann die Lochscheibe zustopft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #269
Ich gebe die haut angetaut rein und das geht supi - wenn das Messer richtig drin ist ^^ die glänzende Seite zu dir, dann passt das.

Wir haben jetzt Sonntag je 2 Kilo Flügel und Küken geshreddert, zudem sämtlichen Ballast, Leber und Lachs und aus jedem Rezept noch Fleisch. Dass er nicht nach mehr bettelt ist alles. Der frisst und spuckt Hack aus. Feines Ding. Er braucht nur zwischendurch ne Pause, damit er nicht zu heiß wird. Und die ersten 2 mal hat er nach Plastik gerochen.

• Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #271
Ja, interessiert mich auch, welcher Wolf das ist ;)

• Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #272
Aaaaaaah fragt Batidor. Ich hab keine Lust zu suchen.

• Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #273
  • Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #274
Ah, danke! :d042: Bin für jede Empfehlung dankbar (vor allem für günstige ;-)) , dass ich mich nicht selbst durch den Kauf-Dschungel hangeln muss :)

• Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #275
Danke! Wenn wieder Geld über ist, werd ich mal danach gucken.
Nur gestern wieder mal 560€ beim Tierarzt für Tonio :( muss das erst mal "aufholen" :(

• Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #276
Das ist nicht günstig. :shock:

Werde euch berichten, ob der Wolf hier genauso fleissig seine Dienste tut wie bei Tine.

@Tine: Wo hast du denn die kaputte Lochscheibe als Ersatz bekommen?

• Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #277
Danke! Wenn wieder Geld über ist, werd ich mal danach gucken.
Nur gestern wieder mal 560€ beim Tierarzt für Tonio :( muss das erst mal "aufholen" :(

Hey, da bin ich ja noch günstig mit meiner Autoreparatur von 405,-.... ;-S

Das ist nicht günstig. :shock:

Werde euch berichten, ob der Wolf hier genauso fleissig seine Dienste tut wie bei Tine.

Ja mach mal bitte! :) Bei mir könnte es auch noch ein paar Tage dauern bzw. ich überlege und gucke noch nach einem Mixer

• Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #278
Ich hatte noch eine vom Handwolf ^^

• Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #279
Mäh! :wink:

• Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #280
Die kann man aber auch so nachbestellen. Gibt es bei eBay zuhauf

Thema:

Mäkelei & Umstellung des Futters

Mäkelei & Umstellung des Futters - Ähnliche Themen

Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Oben Unten