18.06.2013 Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #261 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Hab doch immer noch keinen Wolf aber du hast ja Recht, ich muss mir unbedingt einen kaufen.
18.06.2013 Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #262 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Gerade bei so nem Fall. Notfalls dann eben erst fein wolfen, dann mittel in dann grob.
18.06.2013 Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #263 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Bestellung ist raus. :wink:
18.06.2013 Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #264 Santolina Beiträge 583 Reaktionspunkte 2 batidor schrieb: Bestellung ist raus. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Teuer...? Ich habe auch so eine, die am liebsten "Matsche" frisst :roll: (und mäkelig ist..) Ich kaufe gewolftes Fleisch, das ist aber noch zu grob gewolft, und so schneide ich es noch per Hand kleiner :roll: Andererseits überlege ich aber auch auch, einen Mixer zu kaufen, ob der es nicht auch tun würde? Um alles zusammen zu 'matschen', ich fange die Tage mit FC an, bisher gab's nur Rind, Taurin und darüber klein gemörserte sog. Rindertaler (die muss ich auch mühevoll erst klein schneiden und dann mörsern :roll Sobald das Fleisch zu groß wurde, wurden nur die Rindertaler abgeleckt, so nimmt sie das Rohfleisch "versehenlich" mit auf :roll: ;-) Ich weiß, vielleicht wäre es einfacher, die Supplemente nach und nach einzuschleichen, aber Sina hat jetzt 'zu lange' nur rohes Fleisch bekommen, erst mal gibt's FC, und dann steige ich wahrscheinlich mal um, ich lese mich gerade ein. Außerdem habe ich die Hoffnung, dass das FC geschmacklich zum Fressen anregt
batidor schrieb: Bestellung ist raus. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Teuer...? Ich habe auch so eine, die am liebsten "Matsche" frisst :roll: (und mäkelig ist..) Ich kaufe gewolftes Fleisch, das ist aber noch zu grob gewolft, und so schneide ich es noch per Hand kleiner :roll: Andererseits überlege ich aber auch auch, einen Mixer zu kaufen, ob der es nicht auch tun würde? Um alles zusammen zu 'matschen', ich fange die Tage mit FC an, bisher gab's nur Rind, Taurin und darüber klein gemörserte sog. Rindertaler (die muss ich auch mühevoll erst klein schneiden und dann mörsern :roll Sobald das Fleisch zu groß wurde, wurden nur die Rindertaler abgeleckt, so nimmt sie das Rohfleisch "versehenlich" mit auf :roll: ;-) Ich weiß, vielleicht wäre es einfacher, die Supplemente nach und nach einzuschleichen, aber Sina hat jetzt 'zu lange' nur rohes Fleisch bekommen, erst mal gibt's FC, und dann steige ich wahrscheinlich mal um, ich lese mich gerade ein. Außerdem habe ich die Hoffnung, dass das FC geschmacklich zum Fressen anregt
18.06.2013 Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #265 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Also mein Wolf hat 40€ gekostet bei eBay. Der knackt auch gemütlich Hühnerschenkel.
18.06.2013 Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #266 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Und den hab ich auch bestellt. :wink: Aber für 35 incl Versand
18.06.2013 Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #267 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Und immer dran denken: Messer richtig rum rein. Sonst macht es knack und die Lochscheibe ist durch ^^
Und immer dran denken: Messer richtig rum rein. Sonst macht es knack und die Lochscheibe ist durch ^^
18.06.2013 Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #268 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Öhm ich les die Anleitung und bete.....:mrgreen: Geht da auch Haut gut mit? Hab bei Amazon bei einigen Bewertungen gelesen, dass da viele Wölfe schlapp machen und die dann die Lochscheibe zustopft. Zuletzt bearbeitet: 18.06.2013
Öhm ich les die Anleitung und bete.....:mrgreen: Geht da auch Haut gut mit? Hab bei Amazon bei einigen Bewertungen gelesen, dass da viele Wölfe schlapp machen und die dann die Lochscheibe zustopft.
18.06.2013 Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #269 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich gebe die haut angetaut rein und das geht supi - wenn das Messer richtig drin ist ^^ die glänzende Seite zu dir, dann passt das. Wir haben jetzt Sonntag je 2 Kilo Flügel und Küken geshreddert, zudem sämtlichen Ballast, Leber und Lachs und aus jedem Rezept noch Fleisch. Dass er nicht nach mehr bettelt ist alles. Der frisst und spuckt Hack aus. Feines Ding. Er braucht nur zwischendurch ne Pause, damit er nicht zu heiß wird. Und die ersten 2 mal hat er nach Plastik gerochen.
Ich gebe die haut angetaut rein und das geht supi - wenn das Messer richtig drin ist ^^ die glänzende Seite zu dir, dann passt das. Wir haben jetzt Sonntag je 2 Kilo Flügel und Küken geshreddert, zudem sämtlichen Ballast, Leber und Lachs und aus jedem Rezept noch Fleisch. Dass er nicht nach mehr bettelt ist alles. Der frisst und spuckt Hack aus. Feines Ding. Er braucht nur zwischendurch ne Pause, damit er nicht zu heiß wird. Und die ersten 2 mal hat er nach Plastik gerochen.
19.06.2013 Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #270 Santolina Beiträge 583 Reaktionspunkte 2 Stulle schrieb: Also mein Wolf hat 40€ gekostet bei eBay. Der knackt auch gemütlich Hühnerschenkel. Zum Vergrößern anklicken.... batidor schrieb: Und den hab ich auch bestellt. :wink: Aber für 35 incl Versand Zum Vergrößern anklicken.... Ach den habt ihr! - Welchen denn?? 8)
Stulle schrieb: Also mein Wolf hat 40€ gekostet bei eBay. Der knackt auch gemütlich Hühnerschenkel. Zum Vergrößern anklicken.... batidor schrieb: Und den hab ich auch bestellt. :wink: Aber für 35 incl Versand Zum Vergrößern anklicken.... Ach den habt ihr! - Welchen denn?? 8)
19.06.2013 Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #271 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ja, interessiert mich auch, welcher Wolf das ist
19.06.2013 Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #272 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Aaaaaaah fragt Batidor. Ich hab keine Lust zu suchen.
19.06.2013 Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #273 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Jaaa, genau DEN haben wir. Kennt ihr DEN etwa nicht? :mrgreen: Hier isser: http://www.ebay.de/sch/i.html
Jaaa, genau DEN haben wir. Kennt ihr DEN etwa nicht? :mrgreen: Hier isser: http://www.ebay.de/sch/i.html
19.06.2013 Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #274 Santolina Beiträge 583 Reaktionspunkte 2 Ah, danke! Bin für jede Empfehlung dankbar (vor allem für günstige ;-)) , dass ich mich nicht selbst durch den Kauf-Dschungel hangeln muss
Ah, danke! Bin für jede Empfehlung dankbar (vor allem für günstige ;-)) , dass ich mich nicht selbst durch den Kauf-Dschungel hangeln muss
19.06.2013 Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #275 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Danke! Wenn wieder Geld über ist, werd ich mal danach gucken. Nur gestern wieder mal 560€ beim Tierarzt für Tonio muss das erst mal "aufholen"
Danke! Wenn wieder Geld über ist, werd ich mal danach gucken. Nur gestern wieder mal 560€ beim Tierarzt für Tonio muss das erst mal "aufholen"
19.06.2013 Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #276 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Das ist nicht günstig. :shock: Werde euch berichten, ob der Wolf hier genauso fleissig seine Dienste tut wie bei Tine. @Tine: Wo hast du denn die kaputte Lochscheibe als Ersatz bekommen?
Das ist nicht günstig. :shock: Werde euch berichten, ob der Wolf hier genauso fleissig seine Dienste tut wie bei Tine. @Tine: Wo hast du denn die kaputte Lochscheibe als Ersatz bekommen?
19.06.2013 Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #277 Santolina Beiträge 583 Reaktionspunkte 2 Neryz schrieb: Danke! Wenn wieder Geld über ist, werd ich mal danach gucken. Nur gestern wieder mal 560€ beim Tierarzt für Tonio muss das erst mal "aufholen" Zum Vergrößern anklicken.... Hey, da bin ich ja noch günstig mit meiner Autoreparatur von 405,-.... ;-S batidor schrieb: Das ist nicht günstig. :shock: Werde euch berichten, ob der Wolf hier genauso fleissig seine Dienste tut wie bei Tine. Zum Vergrößern anklicken.... Ja mach mal bitte! Bei mir könnte es auch noch ein paar Tage dauern bzw. ich überlege und gucke noch nach einem Mixer
Neryz schrieb: Danke! Wenn wieder Geld über ist, werd ich mal danach gucken. Nur gestern wieder mal 560€ beim Tierarzt für Tonio muss das erst mal "aufholen" Zum Vergrößern anklicken.... Hey, da bin ich ja noch günstig mit meiner Autoreparatur von 405,-.... ;-S batidor schrieb: Das ist nicht günstig. :shock: Werde euch berichten, ob der Wolf hier genauso fleissig seine Dienste tut wie bei Tine. Zum Vergrößern anklicken.... Ja mach mal bitte! Bei mir könnte es auch noch ein paar Tage dauern bzw. ich überlege und gucke noch nach einem Mixer
19.06.2013 Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #278 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich hatte noch eine vom Handwolf ^^
19.06.2013 Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #279 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Mäh! :wink:
19.06.2013 Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #280 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Die kann man aber auch so nachbestellen. Gibt es bei eBay zuhauf