Hallo... Ich brauche auch mal wieder Hilfeeee :roll:
Also, meine beiden fressen seit einigen Monaten nur Catz Finefood. Damals hatte ich knallhart umgestellt und nach 24 Stunden wurde es gefressen. Damals waren sie aber noch nicht sooooo stur!!! Nun habe ich über mehrere Wochen immer wieder versucht neues Futter einzuschleichen, aber immer, sobald auch nur ein ganzer TL des neuen Futters unter dem CFF war, haben sie das Futter verweigert.
Leider sind sie allegemein sehr mäkelig und ich war froh, dass sie wenigstens das CFF akzeptiert haben, aber jetzt mäkeln sie wieder andauernd...Es macht mich waaahhhnsinnig. :roll: Ansonsten frisst der eine ab und zu gerne mal das Carny Exotic, aber nur ab und zu und der andere diese Würste von meinkatzenfutter, aber auch wieder nur ab und zu.
Ich wollte nun so vorgehen und hoffe, dass ihr mir vielleicht noch einen Rat geben könnt. Sie bekommen 3 Mahlzeiten am Tag (seit 2 Wochen ungefähr), vorher gab es immer noch 4 pro Tag und die Hälfte landet eh immer im Müll.
Ich habe noch sehr viele Dosen von om nom nom und wollte am WE wieder knallhart umstellen, da das Einschleichen mehrere Male gescheitert ist.
Meint ihr, das ist ok? Hab immer Angst davor, dass sie zu lange hungern könnten. Sie sind jetzt 15 Monate alt, also über 1 Jahr. Da sollte doch eigentlich nicht soooo viel schief gehen oder?!
LG und danke schonmal