Soho, wie ich ja in einem anderen Thread schon geschrieben habe, wollte ich meinen Fellis was gutes tun (vor allem für die Zähne, weil die von Felix schon leicht gelb sind) und habe ihnen gestern etwas Hähnchenbrust in der Pfanne angebratetn ...
Jetzt steht das Fleisch da seit gestern Abend (ja, ich habe es erst auskühlen lassen ;-) ) und wird nicht wirklich angerührt ... Später hatte ich dann den grandiosen Einfall, ein paar Stückchen unter das
Nassfutter zu mischen und was soll ich sagen? Auch das steht jetzt fast unangetastet in der Küche :-x
Ich muss jetzt mal dazu sagen, dass meine Kater sonst auch gern schon mal gebratenes Fleisch von der Anrichte klauen, das noch zum Abkühlen dort steh, aber das, was ich für sie höchstpersönlich zubereite wird nicht angerührt *grml*
Roh frisst felix höchstens einen Bissen davon, daher wollte ich es leicht angebraten probieren ...
Jetzt wäre meine Frage, wie lange lasse ich den beiden das da stehen? Sobald ich das WoZi verlasse, werde ich von Dian belagert, der mich lauthals anbettelt und sich neben den Schrank mit dem Futter setzt ...
Allzu lang halte ich das glaube ich nicht mehr aus

Wie gut, dass Männe noch schläft, sonst hätte der schon mit mir geschimpft ... :roll: