Es hat bestimmt keiner der XXXXXX meine Posts vollständig gelesen oder? Nur kurz überflogen um schnell zu meckern. Dann kann das auch keiner begreifen.
Der der gutes tut, der hat recht.
Der der schlechtes tut, der nicht.
So einfach ist das.
etztlich stimmt es, dass angebliche Tierliebhaber und Besitzer für ihre Interessen entscheiden, welches Tier schützenswert ist und welches Tierleben gnadenlos missbraucht wird.
Frei nach dem Motto "ich will 5 Katzen ich kann aber nur intensiv Tierhaltung bezahlen. Hartz4 kam so unerwartet, dass kann man ja nicht wissen" Im Gegenteil, man stellt einen Kostenplan auf, ob man seine Tiere auch anständig im Ernstfall ernähren kann. Ansonsten muss man es lassen.
Ihr seit diejenigen die sich falsch behandelt fühlen und laut rum zetern, einfach weil ihr mit der Wahrheit nichts anfangen könnt.
Es kam keine plausible Antwort, nur gemecker, dass ich nicht zu entscheiden habe, ob ihr nun Tierquäler seid oder nicht. Ich entscheide das auch nicht, habt ihr selber. Es motzen immer die, die das nicht hören wollen.
Es kann mir auch keiner erzählen, er sei ein guter Mensch und Tierliebhaber wenn er Fleisch aus Intensivmast kauft. Das müsste euch auch klar sein. Wer das nicht erkennen kann hat überhaupt nichts begriffen.
Noch einmal. Keiner zwingt euch dazu so viele Katzen zu kaufen, die ihr nur mit miesem Tierqualfleisch ernähren könnt. Einfach mal kein Smartphone, keinen Urlaub, kein neues Auto, keinen ganzen Schrank voll Kleidung und Schuhe keine unnützen Ausgaben und Geschenke, keine Batterie an Makeup aus Tierversuchen..einfach verzichten, damit kein Tier so gehalten werden muss, wie in Massenviehzucht.
Das Tier von euch ist ein Luxus und kein Recht um andreren Tieren zu schaden, die ihr vielleicht nicht so süß findet.
Wem das nicht passt, der kann mal an sich selber arbeiten und nicht die anmotzen, die versuchen jedes Tier anständig zu behandeln und dafür einstehen.
Die erwähnten Verzichte, die lebe ich tatsächlich so und das macht mich zu einem besseren Menschen. Ich bin das was man als schwerstkrank bezeichnet. Ich werde nie arbeiten dürfen. Ich habe kaum Kleidung, keinen Handyvertrag, keine Spielekonsole, ich muss sogar mit meinen Medikamenten jonglieren um einfach diesen Planeten etwas besser zu machen. Also erzählt mir nicht, bio kann sich einer nicht leisten. Man muss nur aufhören Fertignahrung zu kaufen und sich absolut gesund zu ernähren, dann kann man jeden Tag was richtig geiles essen und seine Katze auch super biologisch ernähren.