Cats best öko plus???

Diskutiere Cats best öko plus??? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Sch**sse! Es gibt es aber auch bei Amazon, das bestellen dort wohl viele.
  • Cats best öko plus??? Beitrag #301
  • Cats best öko plus??? Beitrag #302
Mal schauen. Erstmal steht ja noch was auf meiner liste.

• Cats best öko plus??? Beitrag #303
Hab das DM-Streu mal getestet. Bleibt bei weitem nicht so lang frisch wie das CBÖP. Bin also zurück zu letzterem.

• Cats best öko plus??? Beitrag #304
Ich hab heut ein kleines Tütchen vom Streu weggeschickt und warte jetzt mal gespannt ab.

• Cats best öko plus??? Beitrag #305
Zigarettenpause.

Nachdem ich eben heftig schluckend den ganzen Matsch, den das tolle feliton mir übrig gelassen hat, aus dem Klo entfernt habe und dann würgend den Matsch vom Boden gekratzt und das Klo mit heißem Wasser geflutet habe, ist Nikotin jetzt bitter nötig.

Ich mache gleich wieder cböp rein. Auch wenn die Klumpen zerfallen - diesen Gestank will ich in meiner Wohnung nie nie wieder haben!!!!!

• Cats best öko plus??? Beitrag #306
:lol:Das kann ich nachvollziehen, Betonit geht garnicht egal welche Marke.Schiet was auf zerfallene Böller aber es richt trotzdem nach Holz und nicht nach Kloake.;-)

• Cats best öko plus??? Beitrag #307
Das stank wie bahnhofsunterführung....

• Cats best öko plus??? Beitrag #308
Ich hab ja schon echt viel erlebt. Viel gerochen und gesehen in Katzenklos. Aber SOWAS war nicht dabei.

Ein Glück wird heute die Tonne abgeholt. Es hat schon gestunken als ich eben vom Müll wegbringen wieder reinkam (und unser Büro, wo das Streu im Klo rummatschte, liegt ganz hinten in der Wohnung, 1. OG und nicht unten direkt neben der Haustür).

• Cats best öko plus??? Beitrag #309
Ich kannte das ja bis du mich auf Cats best gebracht hast,egal wie oft man das ding gereinigt hat,jeder der reinkam wusste das hier Katzen wohnen,abartig sowas.

• Cats best öko plus??? Beitrag #310
Ich find das auch so furchtbar. Ich meine, Merlin ist ja unsauber und dann riecht man schon was. Aber muss es dann bestialischer Gestank werden nur wegen des streus???

• Cats best öko plus??? Beitrag #311
Wenn die so frei irgendwo mal in die Ecke pisseln ist das kein vergleich zu Betonit,und wenn es dann noch den Babypuderduft hat,kannn man sich gleich daneben legen und Kotzen.Ich hab einen Streuverbrauch gehabt das geht auf keine Kuhhaut und trotzdem hat es gestunken.Neenee Never Ever.

• Cats best öko plus??? Beitrag #312
Wenn die so frei irgendwo mal in die Ecke pisseln ist das kein vergleich zu Betonit,und wenn es dann noch den Babypuderduft hat,kannn man sich gleich daneben legen und Kotzen.Ich hab einen Streuverbrauch gehabt das geht auf keine Kuhhaut und trotzdem hat es gestunken.Neenee Never Ever.

Ebenso :mrgreen: es war die HÖLLE !!!

• Cats best öko plus??? Beitrag #313
Weills so schön ist auch hier noch mal reinkopiert: ;-)

Aaaalso:

Beide Klos mit CBÖP unbenutzt.

Dafür 11 !! mal klein und ein mal groß im Extreme Classic! :shock:

Was die Katzen also bevorzugen ist jetzt klar. Nach 14 Stunden kann ich geruchstechnisch auch noch nichts feststellen. Die Böller sind winzig klein, schön rund und steinhart. Wenns jetzt noch einigermaßen lange frisch bleibt (CBÖP ca. 3 Monate!), dann werde ich definitiv dazu wechseln!

• Cats best öko plus??? Beitrag #314
Weills so schön ist auch hier noch mal reinkopiert: ;-)

Aaaalso:

Beide Klos mit CBÖP unbenutzt.

Dafür 11 !! mal klein und ein mal groß im Extreme Classic! :shock:

Was die Katzen also bevorzugen ist jetzt klar. Nach 14 Stunden kann ich geruchstechnisch auch noch nichts feststellen. Die Böller sind winzig klein, schön rund und steinhart. Wenns jetzt noch einigermaßen lange frisch bleibt (CBÖP ca. 3 Monate!), dann werde ich definitiv dazu wechseln!

Ja, so ist das. Katzen lieben Betonitstreu. Solange sie nicht riecht!

Hier hat es nach 3 Tagen nach Kacka gestunken wie Hölle. aber vielleicht gehörst Du zu den Glücklichen, bei denen es nicht riecht! Ich drücke Dir die Daumen ;-)

• Cats best öko plus??? Beitrag #315
Naja Conni barft auch. Da riecht der kot eh quasi nach nichts.

Conni berichtest du die nächsten Tage noch weiter? Vielleicht kommt das dann doch noch auf die liste. Ist ja ohne babypuder oder sowas, ne?

• Cats best öko plus??? Beitrag #316
Ja, ich wäre auch sehr gespannt auf den Bericht!

• Cats best öko plus??? Beitrag #317
Klar berichte ich weiter! ;-)

Ich hab jetzt tatsächlich das mit Babypuder hier, musste aber auf die Tüte gucken um mir ganz sicher zu sein. Das ist wirklich so minimal, dass man es nicht wirklich riecht. Es gibt das Streu ja aber auch ohne Duft. (Oder mit Lavendel)

• Cats best öko plus??? Beitrag #318
Ich glaube, die Leute haben da eine sehr empfindliche Nase... Ich hab ja nun eine winzige Wohnung und der Gestank verteilt sich ganz toll schnell hier :D Ich hab das Bentonit (billig von dm) einen Tag lang ausgehalten. Aber die Besucher, die hier waren, haben nichts gerochen. Das CBÖP rieche ich ja auch, nur riecht es halt GUT nach Holzspänen. Wenn die Kleine gerade frisch einen Böller gesetzt hat, dann auch mal nach Katzenpups. Aber eben "natürlich" und nicht nach Ammoniak o.ä.

Ich hab mich letztens mit meiner Mutter unterhalten, die ihre Katze vor gut 30 Jahren bekam. Damals gabs ja nur so Hygienestreu :? Da wurde gerade Bentonit "erfunden".

Oh und ich habe echt eine empfindliche Nase und rieche auch stets, was jemand gerade gegessen hat etc. Bei Katzen weiß ich immer, ob sie irgendwo ein Zuhause haben oder ob sie (hauptsächlich) draußen leben. :mrgreen:

• Cats best öko plus??? Beitrag #319
Wir knacken soeben die 24 Stunden-Marke mit dem Betonit! Bisher alles gut! OBWOHL jetzt alle DREI das kleine Klo mit dem Extreme Classic nutzen und die cböp-Klos links liegen lassen! Bisher bin ich begeistert und positiv überrascht! Die Entscheidung fällt in den nächsten Tagen! ;-)

• Cats best öko plus??? Beitrag #320
Vielleicht hast Du Glück und es wird nix riechen!

Ich kenn das von meinen: wenns Betonitstreu gibt, gehts nur da drauf. Die stapeln da drin, und stehen vor dem Klo notfalls Schlange.

Leider, leider, leider ist es dann auch sehr schwer, sie irgendwann wieder von was anderem zu überzeugen, wenn man doch nicht beim Betonit bleibt :|

Ich drück also mal einfach die Daumen, dass das Betonit bei Euch geruchsfrei bleibt und Du es weiterverwenden kannst :)

Mittlerweile glaub ich, rausgefunden zu haben, warum das bei mir hier so gemüffelt hat. Schuld sind die extremen Stinkbomben, die die Süßen käckermäßig "produzieren". Die stinken echt aufs Übelste, da kommt kein Betonitstreu gegen an. Die Pflanzenfasern nehmen den Geruch nicht an, weiss der Teufel warum.

Ob es hier auch nach Urin stinken würde, weiss ich nicht, denn der Käckergestank hat echt alles andere überdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cats best öko plus???

Cats best öko plus??? - Ähnliche Themen

Cats Best Öko Plus Klumpstreu gratis testen: Noch bis 31.03.2016 kann man 10 L von Cats Best Öko Plus Klumpstreu gratis testen. Wie das geht, könnt ihr hier nachlesen...
Minze/Zitrone gegen Pipi?: Ich bin genervt. Am Anfang hat das bei uns mit dem Katzenklo ja super geklappt, aber seit ein paar Wochen pinkelt meine Katze mir ständig auf und...
Staub von Öko-Streu gesundheitsschädlich?!: Liebe Forum-Mitglieder, bitte nicht steinigen, sollte es hier schon ein solches Thema o.ä. geben - ich habe spontan nichts Direktes gefunden...
Katze seit langem unsauber...jetzt absolut RATLOS!: Hallo Ihr Lieben, bin ganz frisch im Forum registriert und möchte mich daher erstmal schnell vorstellen: Ich heiße Marcus, bin 25 Jahre und dank...
Biete Cats Best Öko Plus 40 Liter: hallo zusammen, ich stelle das streu um, da mein kater wohl lieber betonit mag :roll: habe daher einen vollen 40 liter sack cats best öko plus...
Oben Unten