Cats best öko plus???

Diskutiere Cats best öko plus??? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab heut das Klo gemacht und den zuletzt gekauften Sack Cats Best aufgemacht,der ist wieder so wie immer GSD.
  • Cats best öko plus??? Beitrag #321
Ich hab heut das Klo gemacht und den zuletzt gekauften Sack Cats Best aufgemacht,der ist wieder so wie immer GSD.

• Cats best öko plus??? Beitrag #322
Ich hoffe es soooo sehr!! Es gefällt ihnen doch so gut! UND es kann also nicht daran liegen, dass Herr Kater nicht das Klo mit den Mädels teilen mag!

Käcker stinken hier ja nicht. Vielleicht hab ich also wirklich Glück! :)

Die zwei CBÖP-Klos stehen ja zur Not sonst noch hier und den letzten 40L Sack habe ich grade erst angebrochen.
Denke die Mädels würden schon auch wieder auf das wechseln, nur würde Katerle dann wohl wieder wildpinkeln...

• Cats best öko plus??? Beitrag #323
Also ich habe das "Green Cat" jetzt seit einigen Tagen "im Einsatz" und bin sehr zufrieden. Kein Geruch, kleine Klumpen. Jetzt muss ich nur noch den Verbrauch testen. Dann werde ich wohl dabei bleiben, da es doch ne ganze Ecke billiger ist. Obwohl ich mich über das cböp auch nicht beschweren kann. 10l reichen mir bei 2 Klos/Katzen ca. 1 Monat.

Wie ist das bei denen von euch, die sich diese großen Säcke (40l?) bringen lassen. Kommen die mit DPD oder so und tragen die einem den auch rauf? Mein Rücken macht da nämlich nicht mit. Und nen "Träger" hab ich hier nicht zur Verfügung. :( Und was kostet so ein Sack?

• Cats best öko plus??? Beitrag #324
Bei Zooplus kosten 40l 23,95€, soweit ich weiß. Und mit dem Paketboten wird das wohl unterschiedlich sein, je nach Shop unterschiedliche Zusteller. Und nur weil "mein" DPD-Mann zB. die Pakete hochbringt, muss er das bei dir nicht unbedingt tun. Musst du wohl ausprobieren.

• Cats best öko plus??? Beitrag #325
Ich wähle bei Versandart immer DHL aus. Das ist die Post und der Postbote bringt es mir. Der muss sich das ja auch quittieren lassen, also muss er sowieso klingel. Nun wohne ich unten und er kann quasi bis an die Haustür ranfahren, da macht er das natürlich.

Der Preis ist aber unschlagbar, da so 40l auf zwei Klos verteilt mindestens 3 Monate halten. Da würde ich auch Schleppen für in Kauf nehmen. (Wenn es den Katzen denn nur besser gefallen würde..)

• Cats best öko plus??? Beitrag #326
Muss mich revidieren. Werde heute wieder nen Sack Cböp kaufen... Sobald das nur ein bisschen (feucht) steht riecht es unmöglich. Auch beim sauber machen. Also in dem Moment, wo sich da "was tut". Und ich gehöre nicht zu denen, die den ganzen Tag "hinter dem Klo her" laufen, um sofort alles zu beseitigen. Und beim Cböp ist das auch absolut nicht nötig. Wenn ich nicht da bin, macht das ne Bekannte nur jeden 2. Tag - ohne jegliche Probleme. Das ist mir wichtig.

Also bleibt zu hoffen, dass das Cböp bald wieder "das alte" wird.

Das mit dem Sack bringen lassen klingt ja schon verlockend. Da ist bei mir nur das Problem, dass GLS mit meiner Einverständnis die Waren nur unten ablegt wenn ich nicht da bin, damit ich nicht wegen jedem Päckchen auf die Poststation muss. Und wenn er dann den Sack bringt und ich nicht da bin, muss ich ihn trotzdem hoch schleppen. :-? Und das kann/darf ich auf keinen Fall wegen meinem Rücken.

Na ja, 10l gehen ja auch... wenn auch teurer...

• Cats best öko plus??? Beitrag #327
Ich habe heut nochmal eine Mail bekommen,sie haben meine Streuprobe im Labor testen lassen,wo sich rausstellte das ich recht hatte.Ich bekomme jetzt in den nächsten Tagen 3 Säcke a 40 Lieter ich freu mich natürlich sehr.Sehr Kulant finde ich.:-D

• Cats best öko plus??? Beitrag #328
Hui, das nenne ich mal ne gute Entschädigung! Super! :)

• Cats best öko plus??? Beitrag #329
Ja ich freu mich auch darüber,da hab ich erstmal ausgesorgt.:)

• Cats best öko plus??? Beitrag #330
Super! Gratuliere!!!
Find ich auch echt kulant!

Hatte ja leider keine Probe mehr. Hätt ich auch probiert... ;-)
Hab mir heute wieder 10l geholt! Hoffe, ich habe wieder richtiges erwischt.

• Cats best öko plus??? Beitrag #331
Ich war ja immer noch ein bisschen skeptisch,aber heute hat UPS tatsächlich die versprochenen 3 Säcke angeliefert:-D

• Cats best öko plus??? Beitrag #332
  • Cats best öko plus??? Beitrag #333
aber dennoch fangen diese Kristalle irgendwann an zu stinken.. und das erbärmlich.
Das hatten wir vor Cats Best!

CBöP ist einfach super! Auch jetzt mit potentem Kater riecht man rein gar nichts und wir haben das Streu seit Juli nicht merh komplett gewechselt. Wir sieben ordentlihc durch, waschen die Wannen aus und füllen nach.

• Cats best öko plus??? Beitrag #334
ja das ist klar!! Man sollte das Streu auch alle 4 wochen auswechseln...Aber ich komm damit besser zurecht wie mit den ganzen anderen Streus..

• Cats best öko plus??? Beitrag #335
aber dennoch fangen diese Kristalle irgendwann an zu stinken.. und das erbärmlich.
Das hatten wir vor Cats Best!

CBöP ist einfach super! Auch jetzt mit potentem Kater riecht man rein gar nichts und wir haben das Streu seit Juli nicht merh komplett gewechselt. Wir sieben ordentlihc durch, waschen die Wannen aus und füllen nach.

*Z u s t i m m*

• Cats best öko plus??? Beitrag #336
Nach dem Ihr ja alle so schwärmt von diesem Katzenstreu :) hab ich mir doch glatt mal ein Säckchen davon gekauft.Und ich muss sagen ich bin sehr begeistert.

Ich hatte vorher das Klumpstreu von Edeka und da fing es nach 2 Tagen an zu stinken.Ausserdem hat sich das Pippi in den Ecken überhaupt nicht mit dem Streu verbunden.
Ich hasse das wenn ich zur Wohnung hereinkomme und ein Hauch von Katzenlulle mir die Nase hochsteigt.

Das neue Streu von Cböp habe ich nun schon seit 2 Wochen drinne und es stinkt garnix.Es lässt sich super leicht reinigen und die KLumpen sind Federleicht.
Bei dem anderen Zeugs von Edeka hat bei der Komplettreinigung der Beutel schon einpaar Kilo`s gewogen.

Ich hatte auch schon ne Zeitlang dieses FEliton mit Babypuderduft.Anfangs war ich sehr begeistert aber mit der Zeit dann hat es genauso schnell gestunken wie das Streu von Edeka.

Ich glaub ich hab mein Streu für die Zukunft gefunden :-D.Das einzige was mich stört ist das dass Streu grossflächig im Bad verteilt ist.Aber lieber kehre ich 2x am Tag als das es müffelt.

• Cats best öko plus??? Beitrag #337
Ich glaub ich hab mein Streu für die Zukunft gefunden :-D.Das einzige was mich stört ist das dass Streu grossflächig im Bad verteilt ist.Aber lieber kehre ich 2x am Tag als das es müffelt.

Huhu! :-D
Das mit dem Streu verteilen stimmt allerdings, aber ich kann mit dem einzigen Nachteil (für mich) gut leben.
Dazu ist es Umweltschonend! Also alles richtig gemacht!
*winke*

• Cats best öko plus??? Beitrag #338
U.a. bei Fressnapf, Zooplus und Amazon gibts im Moment wieder den 40 L Sack für 19,99 EUR.

• Cats best öko plus??? Beitrag #340
Hallöchen,

bin noch neu hier ... :oops:

Habe mir gestern nach viiielem Lesen etlicher Forenbeiträge oder Bewertungen im Internet CBÖP über zooplus bestellt. Das Streu ist dort ja aktuell im Angebot. Habe mich für die "goldene Mitte" entschieden, sprich einen 20L Sack für 12,99 €, immerhin 1€ billiger und bei dem 40L Sack spart man sogar 6 €!

Kann mir jemand sagen, wie lange diese Aktionen bei zooplus i. d. R. laufen? Kaufe dort erst seit kurzem ein. Sollte mir das Streu nämlich zusagen würde ich eventuell auch gleich einen großen Sack auf Vorrat kaufen, und das am liebsten zum Aktionspreis. :)

Würde mich über Antwort/en freuen.

Grüße

Thema:

Cats best öko plus???

Cats best öko plus??? - Ähnliche Themen

Cats Best Öko Plus Klumpstreu gratis testen: Noch bis 31.03.2016 kann man 10 L von Cats Best Öko Plus Klumpstreu gratis testen. Wie das geht, könnt ihr hier nachlesen...
Minze/Zitrone gegen Pipi?: Ich bin genervt. Am Anfang hat das bei uns mit dem Katzenklo ja super geklappt, aber seit ein paar Wochen pinkelt meine Katze mir ständig auf und...
Staub von Öko-Streu gesundheitsschädlich?!: Liebe Forum-Mitglieder, bitte nicht steinigen, sollte es hier schon ein solches Thema o.ä. geben - ich habe spontan nichts Direktes gefunden...
Katze seit langem unsauber...jetzt absolut RATLOS!: Hallo Ihr Lieben, bin ganz frisch im Forum registriert und möchte mich daher erstmal schnell vorstellen: Ich heiße Marcus, bin 25 Jahre und dank...
Biete Cats Best Öko Plus 40 Liter: hallo zusammen, ich stelle das streu um, da mein kater wohl lieber betonit mag :roll: habe daher einen vollen 40 liter sack cats best öko plus...
Oben Unten