Cats best öko plus???

Diskutiere Cats best öko plus??? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich war ja immer begeisterter Fan, aber nun...musste ich wechseln. Ich weiß nicht wieso, aber mein Kater will nicht mehr da drauf treten. Es...
  • Cats best öko plus??? Beitrag #361
Ich war ja immer begeisterter Fan, aber nun...musste ich wechseln. Ich weiß nicht wieso, aber mein Kater will nicht mehr da drauf treten. Es piekst ihm wohl zu sehr. Hatte bald ein Jahr lang das CBÖP, aber dennoch. Nun habe ich ein ganz feines Betonit-Klumpstreu (Biokats Mikro) und ich hatte es noch gar nicht richtig drin, da saß er im Klo und hat gegraben und gegraben und gegraben...

• Cats best öko plus??? Beitrag #362
Grad war der erste Klumpen drin.
Die fallen bei mir total schnell auseinander. :/
Aber wenigstens stinkt es nicht.

• Cats best öko plus??? Beitrag #363
Muss erst ein Stückchen trocknen ;-)

• Cats best öko plus??? Beitrag #364
Werde das Klo dann mal mit Unaufmerksamkeit strafen. ;-)

• Cats best öko plus??? Beitrag #366
Ist dsa cböp wirklich so gut?

im geschäft war son probe klo und alle klumpen sind auseinander gebröselt gewesen.

Ich suche eine streu die kein geruch macht und auch die klumpen nicht auseinanderfallen ist cbop geeignet kann man das mit anderen steru mischen? oder ist es dan nicht so gut?

• Cats best öko plus??? Beitrag #367
Ich hab heute einen 40l-Sack gekauft..mal gucken, bisher wurde einmal reingepullert :razz:
Aber ich war eben mit meinem Mann auch bei IKEA und hab da so ne riiiiiiiiiiesen Box gekauft, die als KaKlo umfunktioniert wird :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Cats best öko plus??? Beitrag #368

Kennt wer den Laden?

60l für 29,15€ klingt megagünstig.

Und ab 29€ Versandkosten frei.

Ich kannte/kenn den nicht. Hab mir das aber grad mal angeschaut, da ich auch am überlegen bin, mir eines online zu bestellen und liefern zu lassen.

Hab festgestellt - was mir nicht gefällt - dass die Ware aus Polen kommt (deshalb wohl so billig) und man selbst ein Transportunternehmen beauftragen muss, das die Ware abholt. Oder man holt selbst ab... *hust* Also da lass ich lieber die Finger davon.

Wo bestellt ihr denn euer CBÖP online? Ich würde am liebsten einen Laden finden, bei dem ich dann auch Whiskas-Trockenfutter mit bestellen kann.

LG, Metze

• Cats best öko plus??? Beitrag #369
Also ich hab letzte Woche nen 40l Sack bei zooplus für 19,90 bestellt. Ist sogar billiger als der 60l Sack für 29,90 ;-). Wozu dann in Polen bestellen? Iwo gibts das CBÖP immer für 19 oder 20 Euro, bei amazon, bitiba, fressnapf, baludo usw.

Ich kannte/kenn den nicht. Hab mir das aber grad mal angeschaut, da ich auch am überlegen bin, mir eines online zu bestellen und liefern zu lassen.

Hab festgestellt - was mir nicht gefällt - dass die Ware aus Polen kommt (deshalb wohl so billig) und man selbst ein Transportunternehmen beauftragen muss, das die Ware abholt. Oder man holt selbst ab... *hust* Also da lass ich lieber die Finger davon.

Wo bestellt ihr denn euer CBÖP online? Ich würde am liebsten einen Laden finden, bei dem ich dann auch Whiskas-Trockenfutter mit bestellen kann.

LG, Metze

Wozu brauchst du denn Trockenfutter von Whiskas? Davon abgesehen bekommt man das doch in jedem Supermarkt (wobei du dann lieber noname-TroFo kaufst, da sparst du Geld und schlechter als Whiskas ist es auch nicht ;-)).
Ansonsten eben Fressnapf, zooplus, baludo, bitiba, amazon...

• Cats best öko plus??? Beitrag #370
Danke für die schnelle Antwort!

Meine beiden Stubentiger fressen (leider) nur Trockenfutter von Whiskas. Alle anderen hab ich durch probiert. :-?

Ich dachte, ich könnte das dann kombinieren, wenn ich schon Streu bestelle. Bis jetzt kaufe ich es bei Kaufland. Da ist es um -,50 € billiger als beim Fressnapf.

Werd mal bei Zooplus schauen. Danke!

• Cats best öko plus??? Beitrag #371
Ich bin ja seit Sonntag bekennender CBÖP Fan! :mrgreen:
Von Silikat umgestellt auf CBÖP und begeistert auf ganzer Linie. Völlig aber auch völlig geruchsfrei (es sei denn es sind Häufchen drin, aber die werden eh immer direkt sofort entsorgt), viel sparsamer anwendbar durch die Klumpen und billiger als das Silikat noch obendrein.
Wenn auch immer noch teuer. Die deutschen Preise treiben mir echt die Tränen in die Augen, wir zahlen hier oben 40€ für 40l Sack CBÖP. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Cats best öko plus??? Beitrag #372
Also ich hab letzte Woche nen 40l Sack bei zooplus für 19,90 bestellt. Ist sogar billiger als der 60l Sack für 29,90 ;-). Wozu dann in Polen bestellen? Iwo gibts das CBÖP immer für 19 oder 20 Euro, bei amazon, bitiba, fressnapf, baludo usw.

Also momentan kosten die 40l bei Zooplus 23,99. Sonst 25,99. Ändern sich da die Preise so oft? Hab da null Erfahrung. Mir wär's nur lieb, wenn ich das geliefert bekommen könnte. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche.

• Cats best öko plus??? Beitrag #374
Danke!

Ich sehe schon, dass es da ganz schön was zu vergleichen gibt. Kannte bis jetzt nur zoobi.de

• Cats best öko plus??? Beitrag #375
Bitte gern,ich bestelle oft dort weil die so manch guts Angebot haben.

• Cats best öko plus??? Beitrag #376
So. Hab da jetzt mal 40l bestellt... ;-)

• Cats best öko plus??? Beitrag #377
Also momentan kosten die 40l bei Zooplus 23,99. Sonst 25,99. Ändern sich da die Preise so oft? Hab da null Erfahrung. Mir wär's nur lieb, wenn ich das geliefert bekommen könnte. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche.

Jepp, die ändern sich ständig :roll:. Habs auch mal für 25,- bestellt und am nächsten Tag hat es nur noch 20.- gekostet :twisted:

Fressnapf hat auch einen Online-Shop, wusstest du das nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Cats best öko plus??? Beitrag #378
Fressnapf hat auch einen Online-Shop, wusstest du das nicht?

Nein, das wusste ich nicht. Aber da ist das Streu so oder so hier vor Ort teurer.

Na ja, die 40 l müssten mir jetzt 4 Monate reichen. Mal sehen wie die Preise dann sind... ;-)

• Cats best öko plus??? Beitrag #379
4 Monate?? Bei mir reichen 40 l einen Monat und ich hab auch 2 Katzen.

• Cats best öko plus??? Beitrag #380
4 Monate?? Bei mir reichen 40 l einen Monat und ich hab auch 2 Katzen.

Als meine zwei noch nicht raus durften, hat der 40l-Sack mindestens zwei Monate gereicht. Nur als wir hier Giardien hatten, war er schneller aufgebraucht.

Thema:

Cats best öko plus???

Cats best öko plus??? - Ähnliche Themen

Cats Best Öko Plus Klumpstreu gratis testen: Noch bis 31.03.2016 kann man 10 L von Cats Best Öko Plus Klumpstreu gratis testen. Wie das geht, könnt ihr hier nachlesen...
Minze/Zitrone gegen Pipi?: Ich bin genervt. Am Anfang hat das bei uns mit dem Katzenklo ja super geklappt, aber seit ein paar Wochen pinkelt meine Katze mir ständig auf und...
Staub von Öko-Streu gesundheitsschädlich?!: Liebe Forum-Mitglieder, bitte nicht steinigen, sollte es hier schon ein solches Thema o.ä. geben - ich habe spontan nichts Direktes gefunden...
Katze seit langem unsauber...jetzt absolut RATLOS!: Hallo Ihr Lieben, bin ganz frisch im Forum registriert und möchte mich daher erstmal schnell vorstellen: Ich heiße Marcus, bin 25 Jahre und dank...
Biete Cats Best Öko Plus 40 Liter: hallo zusammen, ich stelle das streu um, da mein kater wohl lieber betonit mag :roll: habe daher einen vollen 40 liter sack cats best öko plus...
Oben Unten