08.09.2011 Was ist eine Qualzucht? Beitrag #61 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 entsetzlich!!!! was uns menschen für ein schwachsinn einfallen kann....entsetzlich
08.09.2011 Was ist eine Qualzucht? Beitrag #62 D Dark_Sphynx Gast yodetta schrieb: entsetzlich!!!! was uns menschen für ein schwachsinn einfallen kann....entsetzlich Zum Vergrößern anklicken.... Jaa ohne Worte da ist meine katze ja noch normal eyyy und ich kann mir auch jeden tag anhören Qualzucht alle zuchter sollte man aufhängen und sone sachen ...
yodetta schrieb: entsetzlich!!!! was uns menschen für ein schwachsinn einfallen kann....entsetzlich Zum Vergrößern anklicken.... Jaa ohne Worte da ist meine katze ja noch normal eyyy und ich kann mir auch jeden tag anhören Qualzucht alle zuchter sollte man aufhängen und sone sachen ...
08.09.2011 Was ist eine Qualzucht? Beitrag #63 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Dark_Sphynx schrieb: doch ick glaube schon ich war neulich auf einer homepage nur finde ich diese nicht mehr da war ne frau die hatte auch sone katze aber in einer anderen farbe ... schlimm oder ... ich habe auch ne Sphynx katze und finde nackig auch toll aber die bambino sphynxe das müßt ihr euch mal bei youtube anschauen wie die laufen das ist doch nicht gesund oder ???? Zum Vergrößern anklicken.... Hab mir das gerade angeschaut. Das sieht ja aus, als würde da eine Raupe kriechen. Schrecklich. Wer will denn solche Tiere halten? Sorry, aber Personen, die an so was, also an verstümmelten Tieren, Gefallen finden, müssen irgendwie einen an der Waffel haben.
Dark_Sphynx schrieb: doch ick glaube schon ich war neulich auf einer homepage nur finde ich diese nicht mehr da war ne frau die hatte auch sone katze aber in einer anderen farbe ... schlimm oder ... ich habe auch ne Sphynx katze und finde nackig auch toll aber die bambino sphynxe das müßt ihr euch mal bei youtube anschauen wie die laufen das ist doch nicht gesund oder ???? Zum Vergrößern anklicken.... Hab mir das gerade angeschaut. Das sieht ja aus, als würde da eine Raupe kriechen. Schrecklich. Wer will denn solche Tiere halten? Sorry, aber Personen, die an so was, also an verstümmelten Tieren, Gefallen finden, müssen irgendwie einen an der Waffel haben.
08.09.2011 Was ist eine Qualzucht? Beitrag #64 D Dark_Sphynx Gast Jodas Tante schrieb: Hab mir das gerade angeschaut. Das sieht ja aus, als würde da eine Raupe kriechen. Schrecklich. Wer will denn solche Tiere halten? Sorry, aber Personen, die an so was, also an verstümmelten Tieren, Gefallen finden, müssen irgendwie einen an der Waffel haben. Zum Vergrößern anklicken.... Jaa zumal kann das ja auch nicht gesund sein das hoppeln für die hüfte und soo wie kommt denn son winzling ein kratzbaum hoch und runter ... neee also normal ist das nicht ... schlimm
Jodas Tante schrieb: Hab mir das gerade angeschaut. Das sieht ja aus, als würde da eine Raupe kriechen. Schrecklich. Wer will denn solche Tiere halten? Sorry, aber Personen, die an so was, also an verstümmelten Tieren, Gefallen finden, müssen irgendwie einen an der Waffel haben. Zum Vergrößern anklicken.... Jaa zumal kann das ja auch nicht gesund sein das hoppeln für die hüfte und soo wie kommt denn son winzling ein kratzbaum hoch und runter ... neee also normal ist das nicht ... schlimm
08.09.2011 Was ist eine Qualzucht? Beitrag #65 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Dark_Sphynx schrieb: Jaa ohne Worte da ist meine katze ja noch normal eyyy und ich kann mir auch jeden tag anhören Qualzucht alle zuchter sollte man aufhängen und sone sachen ... Zum Vergrößern anklicken.... ich persönlich finde nicht, das die nackis zu den qualzuchten gehören! aber ich glaube dir, das du dir da eine menge anhören mußt.... shit wat drup.....;-) lg melanie
Dark_Sphynx schrieb: Jaa ohne Worte da ist meine katze ja noch normal eyyy und ich kann mir auch jeden tag anhören Qualzucht alle zuchter sollte man aufhängen und sone sachen ... Zum Vergrößern anklicken.... ich persönlich finde nicht, das die nackis zu den qualzuchten gehören! aber ich glaube dir, das du dir da eine menge anhören mußt.... shit wat drup.....;-) lg melanie
08.09.2011 Was ist eine Qualzucht? Beitrag #66 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Menschen mit solchen Fehlbildungen der Gliedmaßen werden "körperlich behindert" genannt (und sind es ja auch..) ... bei diesen Katzen ist genau das gewollt... Dieses "schöne" Känguruh-Ergebnis bekommt man nich jedes Mal, das ist dann bloß Zufall... ich bin zufällig irgendwann mal drauf gestoßen ... und finds einfach nur furchtbar ... http://www.karmafarms.com/twisty.htm edit: hab mir grad son Bambino Sphynx Video angeguckt... warum tun Menschen denn sowas???? Zuletzt bearbeitet: 08.09.2011
Menschen mit solchen Fehlbildungen der Gliedmaßen werden "körperlich behindert" genannt (und sind es ja auch..) ... bei diesen Katzen ist genau das gewollt... Dieses "schöne" Känguruh-Ergebnis bekommt man nich jedes Mal, das ist dann bloß Zufall... ich bin zufällig irgendwann mal drauf gestoßen ... und finds einfach nur furchtbar ... http://www.karmafarms.com/twisty.htm edit: hab mir grad son Bambino Sphynx Video angeguckt... warum tun Menschen denn sowas????
08.09.2011 Was ist eine Qualzucht? Beitrag #67 D Dark_Sphynx Gast yodetta schrieb: ich persönlich finde nicht, das die nackis zu den qualzuchten gehören! aber ich glaube dir, das du dir da eine menge anhören mußt.... shit wat drup.....;-) lg melanie Zum Vergrößern anklicken.... Ach Melanie was denkste was die alles soo schreiben man versucht immer sich zu rechtfertigen weeste warum auch immer , bei mir im bekanntenkreis waren auch gegner und wo se denn mal zum kuscheln hier waren wollten die janicht mehr gehn lol ;0)) aber worte wie man müsste die züchter alle aufhängen die sone katzen züchten und udn das ist schon echt gemein ..
yodetta schrieb: ich persönlich finde nicht, das die nackis zu den qualzuchten gehören! aber ich glaube dir, das du dir da eine menge anhören mußt.... shit wat drup.....;-) lg melanie Zum Vergrößern anklicken.... Ach Melanie was denkste was die alles soo schreiben man versucht immer sich zu rechtfertigen weeste warum auch immer , bei mir im bekanntenkreis waren auch gegner und wo se denn mal zum kuscheln hier waren wollten die janicht mehr gehn lol ;0)) aber worte wie man müsste die züchter alle aufhängen die sone katzen züchten und udn das ist schon echt gemein ..
08.09.2011 Was ist eine Qualzucht? Beitrag #68 N nea Gast Kamillentee schrieb: Menschen mit solchen Fehlbildungen der Gliedmaßen werden "körperlich behindert" genannt (und sind es ja auch..) ... bei diesen Katzen ist genau das gewollt... Dieses "schöne" Känguruh-Ergebnis bekommt man nich jedes Mal, das ist dann bloß Zufall... ich bin zufällig irgendwann mal drauf gestoßen ... und finds einfach nur furchtbar ... http://www.karmafarms.com/twisty.htm Zum Vergrößern anklicken.... Das scheint ja die gleiche Miez zu sein sowas ist...ne, kann ich nicht verstehen...
Kamillentee schrieb: Menschen mit solchen Fehlbildungen der Gliedmaßen werden "körperlich behindert" genannt (und sind es ja auch..) ... bei diesen Katzen ist genau das gewollt... Dieses "schöne" Känguruh-Ergebnis bekommt man nich jedes Mal, das ist dann bloß Zufall... ich bin zufällig irgendwann mal drauf gestoßen ... und finds einfach nur furchtbar ... http://www.karmafarms.com/twisty.htm Zum Vergrößern anklicken.... Das scheint ja die gleiche Miez zu sein sowas ist...ne, kann ich nicht verstehen...
08.09.2011 Was ist eine Qualzucht? Beitrag #69 D Dark_Sphynx Gast Kamillentee schrieb: Menschen mit solchen Fehlbildungen der Gliedmaßen werden "körperlich behindert" genannt (und sind es ja auch..) ... bei diesen Katzen ist genau das gewollt... Dieses "schöne" Känguruh-Ergebnis bekommt man nich jedes Mal, das ist dann bloß Zufall... ich bin zufällig irgendwann mal drauf gestoßen ... und finds einfach nur furchtbar ... http://www.karmafarms.com/twisty.htm Zum Vergrößern anklicken.... OMG wie schlimmmm die arme katze eyy, genau das war die Homepage .. ohne worte
Kamillentee schrieb: Menschen mit solchen Fehlbildungen der Gliedmaßen werden "körperlich behindert" genannt (und sind es ja auch..) ... bei diesen Katzen ist genau das gewollt... Dieses "schöne" Känguruh-Ergebnis bekommt man nich jedes Mal, das ist dann bloß Zufall... ich bin zufällig irgendwann mal drauf gestoßen ... und finds einfach nur furchtbar ... http://www.karmafarms.com/twisty.htm Zum Vergrößern anklicken.... OMG wie schlimmmm die arme katze eyy, genau das war die Homepage .. ohne worte
08.09.2011 Was ist eine Qualzucht? Beitrag #70 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Dark_Sphynx schrieb: Ach Melanie was denkste was die alles soo schreiben man versucht immer sich zu rechtfertigen weeste warum auch immer , bei mir im bekanntenkreis waren auch gegner und wo se denn mal zum kuscheln hier waren wollten die janicht mehr gehn lol ;0)) aber worte wie man müsste die züchter alle aufhängen die sone katzen züchten und udn das ist schon echt gemein .. Zum Vergrößern anklicken.... da hast du recht. solche worte können verletzten! aber du weißt es besser....;-) was sagen solche leute zu den "wirklichen" qualzuchten?
Dark_Sphynx schrieb: Ach Melanie was denkste was die alles soo schreiben man versucht immer sich zu rechtfertigen weeste warum auch immer , bei mir im bekanntenkreis waren auch gegner und wo se denn mal zum kuscheln hier waren wollten die janicht mehr gehn lol ;0)) aber worte wie man müsste die züchter alle aufhängen die sone katzen züchten und udn das ist schon echt gemein .. Zum Vergrößern anklicken.... da hast du recht. solche worte können verletzten! aber du weißt es besser....;-) was sagen solche leute zu den "wirklichen" qualzuchten?
08.09.2011 Was ist eine Qualzucht? Beitrag #71 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 http://www.youtube.com/watch?v=TftnytODKZ0 "Schöner" Werbefilm für Bambinos, ich könnte gerade meinen Mageninhalt...
http://www.youtube.com/watch?v=TftnytODKZ0 "Schöner" Werbefilm für Bambinos, ich könnte gerade meinen Mageninhalt...
08.09.2011 Was ist eine Qualzucht? Beitrag #72 D Dark_Sphynx Gast Jodas Tante schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=TftnytODKZ0 "Schöner" Werbefilm für Bambinos, ich könnte gerade meinen Mageninhalt... Zum Vergrößern anklicken.... Die ist ja hinten höher als vorne das hab ick ja noch janicht gesehn krass und schlimm zu gleich ... :shock: der schaut aus wie mein kater nur in kurze stumpen ... das kann doch garnicht gut sein für die gelenke Zuletzt bearbeitet: 08.09.2011
Jodas Tante schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=TftnytODKZ0 "Schöner" Werbefilm für Bambinos, ich könnte gerade meinen Mageninhalt... Zum Vergrößern anklicken.... Die ist ja hinten höher als vorne das hab ick ja noch janicht gesehn krass und schlimm zu gleich ... :shock: der schaut aus wie mein kater nur in kurze stumpen ... das kann doch garnicht gut sein für die gelenke
08.09.2011 Was ist eine Qualzucht? Beitrag #73 D Dark_Sphynx Gast yodetta schrieb: da hast du recht. solche worte können verletzten! aber du weißt es besser....;-) was sagen solche leute zu den "wirklichen" qualzuchten? Zum Vergrößern anklicken.... Naja das würde ich auch gerne mal wissen .. schlimm
yodetta schrieb: da hast du recht. solche worte können verletzten! aber du weißt es besser....;-) was sagen solche leute zu den "wirklichen" qualzuchten? Zum Vergrößern anklicken.... Naja das würde ich auch gerne mal wissen .. schlimm
08.09.2011 Was ist eine Qualzucht? Beitrag #74 I Indy-2011 Gast Dark_Sphynx schrieb: Naja das würde ich auch gerne mal wissen .. schlimm Zum Vergrößern anklicken.... Ehrlich gesagt, schlimm aber nichtswissend gehts mir ein kleines Bischen besser, hatte diese armen Kraturen schon gesehen, haben wir hier schon in einem anderen Fred.... Wirklich grausig!!!!!!!!!! Nein nein Naggies sind auf keinen Fall ne Qualzucht, obwohl das die Mehrheit sagt, was soll`s sollen se doch diese Leute............... Am besten ignorieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dark_Sphynx schrieb: Naja das würde ich auch gerne mal wissen .. schlimm Zum Vergrößern anklicken.... Ehrlich gesagt, schlimm aber nichtswissend gehts mir ein kleines Bischen besser, hatte diese armen Kraturen schon gesehen, haben wir hier schon in einem anderen Fred.... Wirklich grausig!!!!!!!!!! Nein nein Naggies sind auf keinen Fall ne Qualzucht, obwohl das die Mehrheit sagt, was soll`s sollen se doch diese Leute............... Am besten ignorieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
08.09.2011 Was ist eine Qualzucht? Beitrag #75 D Dark_Sphynx Gast Indy-2011 schrieb: Ehrlich gesagt, schlimm aber nichtswissend gehts mir ein kleines Bischen besser, hatte diese armen Kraturen schon gesehen, haben wir hier schon in einem anderen Fred.... Wirklich grausig!!!!!!!!!! Nein nein Naggies sind auf keinen Fall ne Qualzucht, obwohl das die Mehrheit sagt, was soll`s sollen se doch diese Leute............... Am besten ignorieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weiß ingnorieren kann ich das immer schlecht weiße das ist soo als wenn man mich bzw meine Kinder angreifen würde zumal man ja dan auch immer gleich die Züchter der Rasse schlecht macht das kann ich immer schlecht stehn lassen :-D
Indy-2011 schrieb: Ehrlich gesagt, schlimm aber nichtswissend gehts mir ein kleines Bischen besser, hatte diese armen Kraturen schon gesehen, haben wir hier schon in einem anderen Fred.... Wirklich grausig!!!!!!!!!! Nein nein Naggies sind auf keinen Fall ne Qualzucht, obwohl das die Mehrheit sagt, was soll`s sollen se doch diese Leute............... Am besten ignorieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weiß ingnorieren kann ich das immer schlecht weiße das ist soo als wenn man mich bzw meine Kinder angreifen würde zumal man ja dan auch immer gleich die Züchter der Rasse schlecht macht das kann ich immer schlecht stehn lassen :-D
08.09.2011 Was ist eine Qualzucht? Beitrag #76 I Indy-2011 Gast Dark_Sphynx schrieb: Ja ich weiß ingnorieren kann ich das immer schlecht weiße das ist soo als wenn man mich bzw meine Kinder angreifen würde zumal man ja dan auch immer gleich die Züchter der Rasse schlecht macht das kann ich immer schlecht stehn lassen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Muss man aber wirklich lernen, solche Leute kann man nicht bekehren, denn der Klügere gibt nach!!! Wenn mich jemand völlig wertefrei ganz nett um Infos fragt absolut OK, ansonsten *ignore* Grinsend ja sagen und stehen lassen!!!!!!! Aber na klar würde man am liebsten mal ganz andere Sachen machen aber Nerven schonender ist das....
Dark_Sphynx schrieb: Ja ich weiß ingnorieren kann ich das immer schlecht weiße das ist soo als wenn man mich bzw meine Kinder angreifen würde zumal man ja dan auch immer gleich die Züchter der Rasse schlecht macht das kann ich immer schlecht stehn lassen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Muss man aber wirklich lernen, solche Leute kann man nicht bekehren, denn der Klügere gibt nach!!! Wenn mich jemand völlig wertefrei ganz nett um Infos fragt absolut OK, ansonsten *ignore* Grinsend ja sagen und stehen lassen!!!!!!! Aber na klar würde man am liebsten mal ganz andere Sachen machen aber Nerven schonender ist das....
09.09.2011 Was ist eine Qualzucht? Beitrag #77 D Dark_Sphynx Gast Indy-2011 schrieb: Muss man aber wirklich lernen, solche Leute kann man nicht bekehren, denn der Klügere gibt nach!!! Wenn mich jemand völlig wertefrei ganz nett um Infos fragt absolut OK, ansonsten *ignore* Grinsend ja sagen und stehen lassen!!!!!!! Aber na klar würde man am liebsten mal ganz andere Sachen machen aber Nerven schonender ist das.... Zum Vergrößern anklicken.... :-D jaa das stimmt ...
Indy-2011 schrieb: Muss man aber wirklich lernen, solche Leute kann man nicht bekehren, denn der Klügere gibt nach!!! Wenn mich jemand völlig wertefrei ganz nett um Infos fragt absolut OK, ansonsten *ignore* Grinsend ja sagen und stehen lassen!!!!!!! Aber na klar würde man am liebsten mal ganz andere Sachen machen aber Nerven schonender ist das.... Zum Vergrößern anklicken.... :-D jaa das stimmt ...
09.09.2011 Was ist eine Qualzucht? Beitrag #78 T Theresia Gast Einfach nur eklig.:evil: Das ist eine Qualzucht.
12.09.2011 Was ist eine Qualzucht? Beitrag #79 D Dark_Sphynx Gast Theresia schrieb: Einfach nur eklig.:evil: Das ist eine Qualzucht. Zum Vergrößern anklicken.... Wie kommt das arme ding ein katzenbaum hoch oder wie scharrt die arme in ihrem klo herrumm ???
Theresia schrieb: Einfach nur eklig.:evil: Das ist eine Qualzucht. Zum Vergrößern anklicken.... Wie kommt das arme ding ein katzenbaum hoch oder wie scharrt die arme in ihrem klo herrumm ???
12.09.2011 Was ist eine Qualzucht? Beitrag #80 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 bonzoworks schrieb: .. nun, wo ist da der Unterschied zu kurzbeinigen Rundkopf-Briten?? Zum Vergrößern anklicken.... was hat denn der rundkopf-brite für gesundheitliche probleme?
bonzoworks schrieb: .. nun, wo ist da der Unterschied zu kurzbeinigen Rundkopf-Briten?? Zum Vergrößern anklicken.... was hat denn der rundkopf-brite für gesundheitliche probleme?