Was ist eine Qualzucht?

Diskutiere Was ist eine Qualzucht? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; entsetzlich!!!! was uns menschen für ein schwachsinn einfallen kann....entsetzlich:cry:
  • Was ist eine Qualzucht? Beitrag #61
entsetzlich!!!!
was uns menschen für ein schwachsinn einfallen kann....entsetzlich:cry:

• Was ist eine Qualzucht?

Anzeige

• Was ist eine Qualzucht? Beitrag #62
entsetzlich!!!!
was uns menschen für ein schwachsinn einfallen kann....entsetzlich:cry:

Jaa ohne Worte da ist meine katze ja noch normal eyyy und ich kann mir auch jeden tag anhören Qualzucht alle zuchter sollte man aufhängen und sone sachen ...

• Was ist eine Qualzucht? Beitrag #63
doch ick glaube schon ich war neulich auf einer homepage nur finde ich diese nicht mehr da war ne frau die hatte auch sone katze aber in einer anderen farbe ... schlimm oder ... ich habe auch ne Sphynx katze und finde nackig auch toll aber die bambino sphynxe das müßt ihr euch mal bei youtube anschauen wie die laufen das ist doch nicht gesund oder ????

Hab mir das gerade angeschaut. Das sieht ja aus, als würde da eine Raupe kriechen. Schrecklich. Wer will denn solche Tiere halten? Sorry, aber Personen, die an so was, also an verstümmelten Tieren, Gefallen finden, müssen irgendwie einen an der Waffel haben.

• Was ist eine Qualzucht? Beitrag #64
Hab mir das gerade angeschaut. Das sieht ja aus, als würde da eine Raupe kriechen. Schrecklich. Wer will denn solche Tiere halten? Sorry, aber Personen, die an so was, also an verstümmelten Tieren, Gefallen finden, müssen irgendwie einen an der Waffel haben.

Jaa zumal kann das ja auch nicht gesund sein das hoppeln für die hüfte und soo wie kommt denn son winzling ein kratzbaum hoch und runter ... neee also normal ist das nicht ... schlimm

• Was ist eine Qualzucht? Beitrag #65
Jaa ohne Worte da ist meine katze ja noch normal eyyy und ich kann mir auch jeden tag anhören Qualzucht alle zuchter sollte man aufhängen und sone sachen ...
ich persönlich finde nicht, das die nackis zu den qualzuchten gehören!
aber ich glaube dir, das du dir da eine menge anhören mußt....
shit wat drup.....;-)
lg
melanie

• Was ist eine Qualzucht? Beitrag #66
Menschen mit solchen Fehlbildungen der Gliedmaßen werden "körperlich behindert" genannt (und sind es ja auch..) ... bei diesen Katzen ist genau das gewollt... Dieses "schöne" Känguruh-Ergebnis bekommt man nich jedes Mal, das ist dann bloß Zufall... :cry: ich bin zufällig irgendwann mal drauf gestoßen ... und finds einfach nur furchtbar ...

edit: hab mir grad son Bambino Sphynx Video angeguckt... warum tun Menschen denn sowas???? :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist eine Qualzucht? Beitrag #67
ich persönlich finde nicht, das die nackis zu den qualzuchten gehören!
aber ich glaube dir, das du dir da eine menge anhören mußt....
shit wat drup.....;-)
lg
melanie

Ach Melanie was denkste was die alles soo schreiben man versucht immer sich zu rechtfertigen weeste warum auch immer , bei mir im bekanntenkreis waren auch gegner und wo se denn mal zum kuscheln hier waren wollten die janicht mehr gehn lol ;0)) aber worte wie man müsste die züchter alle aufhängen die sone katzen züchten und udn das ist schon echt gemein ..

• Was ist eine Qualzucht? Beitrag #68
Menschen mit solchen Fehlbildungen der Gliedmaßen werden "körperlich behindert" genannt (und sind es ja auch..) ... bei diesen Katzen ist genau das gewollt... Dieses "schöne" Känguruh-Ergebnis bekommt man nich jedes Mal, das ist dann bloß Zufall... :cry: ich bin zufällig irgendwann mal drauf gestoßen ... und finds einfach nur furchtbar ...

Das scheint ja die gleiche Miez zu sein :cry: sowas ist...ne, kann ich nicht verstehen...

• Was ist eine Qualzucht? Beitrag #69

OMG wie schlimmmm die arme katze eyy, genau das war die Homepage .. ohne worte

• Was ist eine Qualzucht? Beitrag #70
Ach Melanie was denkste was die alles soo schreiben man versucht immer sich zu rechtfertigen weeste warum auch immer , bei mir im bekanntenkreis waren auch gegner und wo se denn mal zum kuscheln hier waren wollten die janicht mehr gehn lol ;0)) aber worte wie man müsste die züchter alle aufhängen die sone katzen züchten und udn das ist schon echt gemein ..
da hast du recht.
solche worte können verletzten!

aber du weißt es besser....;-)
was sagen solche leute zu den "wirklichen" qualzuchten?

• Was ist eine Qualzucht? Beitrag #73
da hast du recht.
solche worte können verletzten!

aber du weißt es besser....;-)
was sagen solche leute zu den "wirklichen" qualzuchten?

Naja das würde ich auch gerne mal wissen .. schlimm

• Was ist eine Qualzucht? Beitrag #74
Naja das würde ich auch gerne mal wissen .. schlimm

Ehrlich gesagt, schlimm aber nichtswissend gehts mir ein kleines Bischen besser, hatte diese armen Kraturen schon gesehen, haben wir hier schon in einem anderen Fred....
Wirklich grausig!!!!!!!!!!

Nein nein Naggies sind auf keinen Fall ne Qualzucht, obwohl das die Mehrheit sagt, was soll`s sollen se doch diese Leute...............
Am besten ignorieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Was ist eine Qualzucht? Beitrag #75
Ehrlich gesagt, schlimm aber nichtswissend gehts mir ein kleines Bischen besser, hatte diese armen Kraturen schon gesehen, haben wir hier schon in einem anderen Fred....
Wirklich grausig!!!!!!!!!!

Nein nein Naggies sind auf keinen Fall ne Qualzucht, obwohl das die Mehrheit sagt, was soll`s sollen se doch diese Leute...............
Am besten ignorieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja ich weiß ingnorieren kann ich das immer schlecht weiße das ist soo als wenn man mich bzw meine Kinder angreifen würde zumal man ja dan auch immer gleich die Züchter der Rasse schlecht macht das kann ich immer schlecht stehn lassen :-D

• Was ist eine Qualzucht? Beitrag #76
Ja ich weiß ingnorieren kann ich das immer schlecht weiße das ist soo als wenn man mich bzw meine Kinder angreifen würde zumal man ja dan auch immer gleich die Züchter der Rasse schlecht macht das kann ich immer schlecht stehn lassen :-D

Muss man aber wirklich lernen, solche Leute kann man nicht bekehren, denn der Klügere gibt nach!!!
Wenn mich jemand völlig wertefrei ganz nett um Infos fragt absolut OK, ansonsten *ignore*
Grinsend ja sagen und stehen lassen!!!!!!!

Aber na klar würde man am liebsten mal ganz andere Sachen machen aber Nerven schonender ist das....

• Was ist eine Qualzucht? Beitrag #77
Muss man aber wirklich lernen, solche Leute kann man nicht bekehren, denn der Klügere gibt nach!!!
Wenn mich jemand völlig wertefrei ganz nett um Infos fragt absolut OK, ansonsten *ignore*
Grinsend ja sagen und stehen lassen!!!!!!!

Aber na klar würde man am liebsten mal ganz andere Sachen machen aber Nerven schonender ist das....

:-D

jaa das stimmt ...

• Was ist eine Qualzucht? Beitrag #78
Einfach nur eklig.:evil: Das ist eine Qualzucht.

• Was ist eine Qualzucht? Beitrag #80
Thema:

Was ist eine Qualzucht?

Was ist eine Qualzucht? - Ähnliche Themen

Die Savannah: Die Geschichte der Savannah Die erste Verpaarung eines Servals mit einer Siamkätzin gelang Judy Frank 1980 und wurde...
Dackelkatzen, Gummihautkatzen, Bobtailkatzen & Co: Dackelkatzen, Gummihautkatzen, Bobtailkatzen & Co – die extremsten Katzenzüchtungen Dieser Thread dient zum Vorstellen extremster...
Oben Unten