Liebe Melli,
das ist wirklich ein Dilemma ❣
Ich würde Feivi diese große OP nicht zumuten.
Ich weiß nicht wirklich, ob es dir hilft, zu entscheiden, wenn ich dir folgendes erzähle:
Glaub mir bitte, das fällt mir jetzt nicht leicht.

Unsere Feli war 6 1/2 Jahre, als nach einigem Drama, festgestellt wurde, daß Ihr Darm sehr stark verklebt ist, weil zwei Löcher im Darm sind. Zu dem Zeitpunkt war sie schon sehr schwach und am Verhungern. Es blieb nur eine OP, wo man versucht, die Verklebungen zu lösen und die Löcher zu schließen. Und wir wollten ihr doch helfen, sie nicht aufgeben und ließen die große OP machen. Sie überstand die OP, sie war aber sehr schwach und bekam dann in der Klinik
Giardien. Wir besuchten sie, sie wollte zu mir, diese Blicke, nein, nein, ich kann nicht drandenken.
Nie, nie, hätten wir ihr diese OP zumuten dürfen, ich verzeihe mir das nie. Aber wir wollten ihr doch helfen. Geliebtes Felchen. Sie war doch noch jung, bis dato gesund.
Liebe Melli, entschuldige bitte meine Gefühle, aber ich weiß, wie dir zumute ist.
Ich meine, wenn es Feivi soweit gut geht und mit Medis versucht werden kann, ihm Lebensqualität zu geben, würde ich nicht operieren lassen. So wie Eva es gut beschrieben hat, überwiegen die Risiken.
Ich umarme dich voller Mitgefühl in meinen Gedanken
Gabi