Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen

Diskutiere Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; War da mit den BKH nicht was mit der Blutgruppenunverträglickeit oder so? Wurde dann warscheinlich auch nicht getestet! Einfach rauf auf die...
  • Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #81
War da mit den BKH nicht was mit der Blutgruppenunverträglickeit oder so?
Wurde dann warscheinlich auch nicht getestet!
Einfach rauf auf die Katze, ihr mehrmals schmerzen zugefügt und nun kein Geld für Tierarzt versorgung!
Hör doch einfach auf mit dieser blöden Zitzen anzahl!
Bei Giny sieht es auch so aus als habe sie nur 6 aber irgendwo müssen die anderen zwei ja sein oder deine Katze ist ein naturwunder!
Was meinst du wie mich meine kleinen nerven, schon seid Wochen und Giny hat auch gefipt wie blöde und sie versucht einzusammeln!
Das ist völlig normal!
Keiner hier im Forum wird warscheinlich einen Geldesel im Keller haben aber Tierarzt versorgung ist wichtig, ansonsten schafft man sich kein Tier an!!!
Besorg dir Aufzuchtsmilch...
Wenn dir das zu teuer ist bei Fressnapf haben sie auch welche, nicht unbedingt gut aber billig!
Das kann doch hier nicht dein ernst sein?

Woher die süßen kleinen Kitten kommen?
Von Leuten die ihre Katzen nicht kastrieren lassen und dann landen sie auf der Straße oder im Tierheim!!!

Ich bin wirklich böse und mache die Kreuze mal selbst
xxxxxxxxx

• Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #82
Dieser Thread überfordert mich an einem Montag...

Wenn du heute zum Tierarzt gehst, ist es ja ok. ABer bitte tu das.

Zitzenanzahl völlig irrelevant.

Das mit der Erziehung wird deine Miez schon machen. Aber das mit dem Gehege ist wirklich ein guter Ratschlag - und möbelschonend.

Ein weiterer Ratschlag war das mit der Aufzuchtsmilch. Es gibt ja auch billige. Auch wenn ihr nur zufüttert, brauchen sie Nährstoffe. Übrigens sind Katzenbabys soweit ich weiß noch nicht laktoseintolerant.

Unterstütze einfach deine Katze soweit du kannst. Mach ihr das Leben einfacher.

Und bitte, fabriziert nie wieder Babys, wenn ihr es euch nicht leisten könnt (muss man ja damit rechnen, dass es viele werden). Eigentlich solltet ihr lieber keine Babys machen. Die Tierheime sind voll von bedauernswerten armen Geschöpfen. Das ist kein Vorwurf, sondern ein Wunsch.

Wenn du eine Frage hast, kannst du sie hier ruhig stellen. Wenn du sachlich bleibst, versuchen andere das auch. Allerdings hast du ja den Beitrag gelesen und weißt, dass das Forum Vermehrerei nicht unterstützt und deswegen reagiert der ein oder andere eben....naja, schroff. Aber letztlich will doch jeder das Beste für die Katzen. Egal in welchem Ton.

• Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #83
Fressnapf oder Zooplus : 200 Gramm Katzenaufzuchtmilchpulver von Gimpet 5.49 Euro. Kauf dir 3 Dosen damit kommst recht weit!
Unbedingt die Katzen brauchen keine Laktosefreie Milch da kannst ihnen auch gleich Wasser geben, da ist nix drin was sie zum wachsen brauchen.

Und hör mit dem wilden rumgezüchte auf... BKH mit RB mit Norweger... was solln da raus kommen? Sind die Blutgruppen der Eltern wenigstens vorher untersucht worden?? Weisst schon A beisst sich mit B und so...

• Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #84
Wollte keine Rassekatze züchten...auch die Väter sind nicht reinassig. Warum darf man nicht bestimmte Katzen mögen vom Charakter Aussehen? An den Krankheiten vom Züchten sind wohl die Herrchen Schuld, oder meint ihr in der freien Natur, macht man erst einen Bluttest. Wir wollen die blauen Augen, die langen Haare, eine bestimmte Farbe, eine bestimmte Nasenform, nicht die Katze. Das ist vermenschlicht. Wir Menschen wollen immer alles perfekt... Mit dem Rassegetue kann ich nichts anfangen...War heute bei einem anderen Tierarzt.
1. Sie hat nur 6 Zitzen, was ganz normal ist (haben viele Katzen)
2. Für den übergang war Lactosefreie Milch ok.
3. Die Zitzen weisen keine Entzündungen auf, die Nippel sind durch die Zähnchen nur mitgenommen.
4. Gebe ab heute Aufzuchtmilch, da die Milch jetzt nicht mehr reicht von der Kätzin...
5. Der Tierarzt meinte auf die Reaktionen hier, das mindestens genauso viele Katzen bei Züchtern verenden, wie ausgesetzt werden. Zudem weiss ein Züchter auch nicht, ob er alle "los" wird. Und oft werden die Mamas dann nach dem "Dauerwerfen" ausrangiert..Das hat für ihn auch nichts mit Katzenliebe zu tun, sondern mit Geldmacherei. Und die kräftigsten Katzen sind sowieso die Mischlinge.
Das soll nicht heissen, dass es nicht auch seriöse Züchter gibt, die ihr Vierbeiner nicht lieben.
Aber man sollte vorsichtig sein, mit dem Verurteilen.
6. Bin nach wie vor dankbar für Tipps, wegen der Erziehung. Habe natürlich den Tierarzt gefragt, der meinte es wäre ok, wenn ich sie nachts ins gefahrlose Bad bringe.
7. Ich war bis gestern mit meiner Tierärzin zufrieden, wurde aber unsicher,weil ihr sie so verurteilt habt.
Schäme mich jetzt fast, ihr nicht vertraut zu haben, denn sie war immer lieb zu meinen Katzen.

War da mit den BKH nicht was mit der Blutgruppenunverträglickeit oder so?
Wurde dann warscheinlich auch nicht getestet!
Einfach rauf auf die Katze, ihr mehrmals schmerzen zugefügt und nun kein Geld für Tierarzt versorgung!
Hör doch einfach auf mit dieser blöden Zitzen anzahl!
Bei Giny sieht es auch so aus als habe sie nur 6 aber irgendwo müssen die anderen zwei ja sein oder deine Katze ist ein naturwunder!
Was meinst du wie mich meine kleinen nerven, schon seid Wochen und Giny hat auch gefipt wie blöde und sie versucht einzusammeln!
Das ist völlig normal!
Keiner hier im Forum wird warscheinlich einen Geldesel im Keller haben aber Tierarzt versorgung ist wichtig, ansonsten schafft man sich kein Tier an!!!
Besorg dir Aufzuchtsmilch...
Wenn dir das zu teuer ist bei Fressnapf haben sie auch welche, nicht unbedingt gut aber billig!
Das kann doch hier nicht dein ernst sein?

Woher die süßen kleinen Kitten kommen?
Von Leuten die ihre Katzen nicht kastrieren lassen und dann landen sie auf der Straße oder im Tierheim!!!

Ich bin wirklich böse und mache die Kreuze mal selbst
xxxxxxxxx

Welches Recht hast du Katzenbabys zu "produzieren"
Finde es langsam echt den Hammer, dass ihr selber Babys habt und andere verurteilt. Mir würde das nicht einfallen...Und mein Kater wurde kastriert, falls das überlesen wurde...und meine Katze hat in 2 Wochen Termin zur Kastration

• Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #85
Ach herje.... was soll man da noch schreiben?

Du brauchst der Katze nicht bei der Erziehung zu helfen, das schafft sie schon alleine. Hol einen großen Kaninchenauslauf damit die Kitten nicht zu weit rennen.... alles andere macht Mama.

Ansonsten ist Dir wohl nicht mehr zu helfen. Schade.

• Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #86
Wollte keine Rassekatze züchten...auch die Väter sind nicht reinassig. Warum darf man nicht bestimmte Katzen mögen vom Charakter Aussehen? An den Krankheiten vom Züchten sind wohl die Herrchen Schuld, oder meint ihr in der freien Natur, macht man erst einen Bluttest. Wir wollen die blauen Augen, die langen Haare, eine bestimmte Farbe, eine bestimmte Nasenform, nicht die Katze. Das ist vermenschlicht. Wir Menschen wollen immer alles perfekt... Mit dem Rassegetue kann ich nichts anfangen...War heute bei einem anderen Tierarzt.
Genauso können wir eben mit Vermehrern nichts anfangen. Das beruht dann auf gegenseitiger Nicht-Einigkeit. Leider willst du nicht verstehen, dass es schon genug Kätzchen gibt. Und wenn du deine Katze deckst, weil du eben gerade diesen Charakter, diese Farbe oder ähnliches toll findest, dann selektierst du genauso. Solltest du bedenken, bevor du auf Züchtern herumhackst.
2. Für den übergang war Lactosefreie Milch ok.
Ja, für den Übergang. Aber 1. haben Kätzchen noch keine Lactoseintoleranz und 2. hättest du wenn dir das der Tierarzt nicht gesagt hätte trotzdem weiter diese Milch gefüttert. Du wolltest ja die nett gemeinten Ratschläge hier nicht annehmen.
5. Der Tierarzt meinte auf die Reaktionen hier, das mindestens genauso viele Katzen bei Züchtern verenden, wie ausgesetzt werden. Zudem weiss ein Züchter auch nicht, ob er alle "los" wird. Und oft werden die Mamas dann nach dem "Dauerwerfen" ausrangiert..Das hat für ihn auch nichts mit Katzenliebe zu tun, sondern mit Geldmacherei. Und die kräftigsten Katzen sind sowieso die Mischlinge.
Das soll nicht heissen, dass es nicht auch seriöse Züchter gibt, die ihr Vierbeiner nicht lieben.
Aber man sollte vorsichtig sein, mit dem Verurteilen.

Ganz genau, du sagst es. Man sollte vorsichtig sein beim verurteilen. Das was dein Tierarzt da geäußert hat war weder vorsichtig, noch sonderlich sinnvoll. Und auch du stellst dich wehement gegen die Zucht. Du scheinst dich noch nicht viel mit diesem Thema auseinander gesetzt zu haben.

7. Ich war bis gestern mit meiner Tierärzin zufrieden, wurde aber unsicher,weil ihr sie so verurteilt habt.
Schäme mich jetzt fast, ihr nicht vertraut zu haben, denn sie war immer lieb zu meinen Katzen.
Wenn man sich eine 2. Meinung einholt muss man sich nie schämen, denn niemand ist allwissend! Und da es um das Wohl von Mama`s und Baby`s geht, ist dies nie verkehrt.

Im Endeffekt finde ich gut, dass du noch einmal zu einem anderen Tierarzt gegangen bist. Auch wenn dieser in bestimmten Situationen anscheinend zweifelhafte Aussagen macht.
Tips wegen der Erziehung hast du doch bekommen. Mehr als sagen, dass die Mama das schon macht, kann man dir nicht. Vorallem wenn niemand vor Ort ist und sieht, wie es abläuft.
Ich hoffe allerdings für deine Katzen, dass sie zukünftig kastriert werden. Damit meine ich auch die Kitten :wink:
Viel Glück. Und ich hoffe das es der Mama gesundheitlich gut geht!

• Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #87
Finde es langsam echt den Hammer, dass ihr selber Babys habt und andere verurteilt. Mir würde das nicht einfallen...Und mein Kater wurde kastriert, falls das überlesen wurde...und meine Katze hat in 2 Wochen Termin zur Kastration

Hier produziert niemand Kitten. DU schon.

Ich habe im Moment 10 Kitten hier, eine schwangere Katze und zwei Kitten sind mir noch angekündigt. Weil ich der Depp für solche bin, wie du eine bist. Nämlich nicht kastrieren und dann schreien, wenn es so viele Katzen sind und die auch noch Geld kosten :shock:

Habe dieses WE für ein Fundkätzchen sicher auf einmal um die 500 Euro verbraten. Weil das Kätzle nichts für die Unvernunft der Leute, die die Mutterkatze haben (die mir leider nicht bekannt sind) und nicht kastrieren ließen sondern auch schöne Babys haben wollten. Das Kätzle ist wahrscheinlich wegen eines Gendefektes so krank.

Aber das kapiert deine Sorte ja nicht.

• Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #88
Danke, war wohl etwas sauer. Wollte niemandem zu Nahe treten. Ja, habe wohl auch Fehler gemacht..
Aber mit "Bauernhofkatzen" oder ausgesetzten Katzen verglichen zu werden ist wol etwas hoch gegriffen. Meine Katzen sind geimpft, regelmässig entwurmt, Kater kastriert, werden zu zweit gehalten, bekommen gutes Futter, dürfen raus...alles was ein Katzenherz begehrt...

• Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #89
Wollte keine Rassekatze züchten...auch die Väter sind nicht reinassig. Warum darf man nicht bestimmte Katzen mögen vom Charakter Aussehen?
Ja, nur sollte man dann wissen das etwas völlig anderes herauskommt wenn man ohne Plan und Ahnung verpaart.

An den Krankheiten vom Züchten sind wohl die Herrchen Schuld, oder meint ihr in der freien Natur, macht man erst einen Bluttest.
Ja sind sie, denn Deine Katze lebt nicht in der freien Natur, sondern in Deiner Verantwortung.
Da weder der Tierarzt besonders viel Ahnung von Zucht zu haben scheint, und Du gleich gar keine, sind diese Argument nichts als die üblichen Verteidungsausreden.

Giny produziert nicht, sondern hat sich einer Katze angenommen, die bereits trächtig zu ihr kam, das aber mit deutlich mehr Bereitschaft hier zu lernen

• Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #90
Danke, war wohl etwas sauer. Wollte niemandem zu Nahe treten. Ja, habe wohl auch Fehler gemacht..
Aber mit "Bauernhofkatzen" oder ausgesetzten Katzen verglichen zu werden ist wol etwas hoch gegriffen. Meine Katzen sind geimpft, regelmässig entwurmt, Kater kastriert, werden zu zweit gehalten, bekommen gutes Futter, dürfen raus...alles was ein Katzenherz begehrt...

Wie gesagt, es kann ja gut sein, dass deine Katzen es gut haben. Aber bitte sag deinen Freunden demnächst, sie sollen sich doch im Tierheim umsehen! Du siehst ja, was du für einen Stress hast und was vorallem der Katzenmama alles passiert ist. Ok?
Viele Katzen haben es ja gut, aber wenn alle davon Kitten bekommen würden, dann wären wir bald heillos überfüllt von Katzen. (Oder eben auch nicht, denn viele sterben bei der Geburt)
Das viele gleich so reagieren musst du aber auch nachvollziehen können, wenn du mal im Tierheim oder ähnlichem vorbeiguckst, oder einfach mal die Augen und Ohren offen hälst, wirst du merken, wieviel Katzenelend und Nachwuchs es jedes Jahr gibt, durch alle möglichen Ursachen. Da fehlen also keine mehr.
Und ich will dich jetzt damit nicht angreifen :wink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #91

Die Katzen, die bei mir dann in die Vermittlung gehen, sind auch mindestens zweifach entwurmt, geimpft und wenn sie keine Kitten mehr sind auch kastriert und tätowiert. Und die richtigen Haltungsbedingungen gebe ich vor, sonst bekommt keiner eine Katze von mir.

Und ganz im Vertrauen: die beiden ausgesetzten Kitten sind langhaarig, die eine ganz blau, die andere blau mit weiß. Wunderschöne Tierchen, aber sicher ohne Sinn und Verstand vermehrt. Denn sonst hätte das eine die Probleme nicht - das wird auch der Grund sein, warum sie ausgesetzt wurden.

Und ganz ehrlich: mir ist eine "Bauernhofkatze" tausendmal lieber als eine Vermehrerkatze. Denn bei den Bauernhofkatzen weiß ich vorher, dass u.U. Kosten und Mühen auf mich zukommen können. Allerdings wegen der üblichen Probleme wie Würmer, Katzenschnupfen usw. aber keinesfalls wegen Gendefekten.

Wobei ich dieses Jahr nicht eine Bauernhofkatze hier habe, sondern nur solche von unvernünftigen Menschen.

• Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #92

meine sind bauernhofkatzen und bekommen das gleiche wie deine...halt stopp nein.....sie bekommen keine junge.....
das was mich total fertig macht,ist das ihr eure katze habt decken lassen,und habt irgendwie null ahnung...
das wäre das gleiche,wenn ich bayrische zapfhähne züchten würde...da habe ich auch keinen plan von,und wenn man sich nicht auskennt,soll man davon die finger lassen...das sind lebewesen...
ich hoffe das du gute einsicht zeigst und ich werde auch über das thema mit meiner Tierarzt drüber sprechen,wenn ich wieder dort bin....

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #93

Es geht nicht um einen "Vergleich" mit Bauernhofkatzen oder ausgesetzten Katzen.

Leider gibt es genau davon so viele, dass Tierheime und Tierschutzorganisationen
oder private Tierschützer, die sich um solche Tiere kümmern, restlos überfordert sind.

Man kann nur hoffen, dass bald generell eine Kastrationspflicht für alle Besitzer
von Katzen kommt. Davon ausgenommen werden sollten nur die Züchter, die
im Verein sind, mit Papieren züchten und sich vernünftig informieren, die Tiere
testen lassen und rundum tierärztlich versorgen lassen.

Viele Privatleute, die auch einmal Nachwuchs haben wollen, wissen gar nicht,
wie viele Probleme bei einer Trächtigkeit oder Geburt auftreten können und
welche Risiken und Erkrankungen bei Kitten und Katzenmutter auftreten können.

Du hast noch ziemliches Glück gehabt, dass die Geburt anscheinend ohne
Probleme verlaufen ist, denn sonst hätte es für die Katze und die Kitten
lebensgefährlich und für dich sehr teuer werden können.

Und du weißt jetzt auch noch nicht, wie du alle Kitten vermitteln sollst.
Man kann nicht 3 - 4 Kitten einplanen und sich um den Rest keine Gedanken
machen. Es können auch sehr große Würfe vorkommen, was geschieht dann
mit den Kitten?

Leider landen gerade solche Kitten oft im Tierheim oder werden einfach
ausgesetzt. Das heißt nicht, dass wir dir so etwas unterstellen, aber was
wirst du machen, wenn du keine guten Abnehmer findest?

Ich hoffe, dass die Katzenmama die Aufzucht ihrer 7 Kitten gut übersteht
und dass die Kleinen alle ein gutes Zuhause finden. Sorge bitte dafür, dass
die Kleinen in gute Hände kommen und dass sie dann rechtzeitig kastriert
werden, damit nicht noch mehr Nachwuchs in die Welt gesetzt wird.

Gut, dass es für die Mutterkatze schon einen Kastrationstermin gibt und
dass du sie noch einmal beim Tierarzt vorgestellt hast. Vielleicht nimmst
du ja doch noch die gut gemeinten Ratschläge hier an, auch wenn du sie
derzeit eher als Kritik ansiehst.

Lies hier mal nach, wie oft es Probleme gab, wie viele Leute lange oder
noch immer nach einem neuen Zuhause suchen, und wie viele Leute genau
wie du einfach einmal Nachwuchs produziert haben oder dies geplant haben.

Wenn man ein bisschen nachdenkt, müsste man verstehen, warum wir in
diesem Forum gegen "Vermehrer" sind.

• Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #94
Das Problem der Blutgruppenunverträglichkeit GIBT ES NICHT bei Bauernhofkatzen sondern eben nur bei RASSEKATZEN!!!

• Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #95
Das Problem der Blutgruppenunverträglichkeit GIBT ES NICHT bei Bauernhofkatzen sondern eben nur bei RASSEKATZEN!!!

das stimmt nun leider nicht, jedes Erbgut findet sich auch bei Hauskatzen, nur prüft wohl dann kaum jemand woran plötzlich neugeborene Kitten sterben

• Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #96
Lies hier mal nach, wie oft es Probleme gab, wie viele Leute lange oder
noch immer nach einem neuen Zuhause suchen, und wie viele Leute genau
wie du einfach einmal Nachwuchs produziert haben oder dies geplant haben.

Wenn man ein bisschen nachdenkt, müsste man verstehen, warum wir in
diesem Forum gegen "Vermehrer" sind.

danke sabine....viel. sollten sich solche menschen mal solche fälle anschauen,die rauskommen können...
viel. denkt man dann etwas anders.....

• Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #97
Die Katzen, die bei mir dann in die Vermittlung gehen, sind auch mindestens zweifach entwurmt, geimpft und wenn sie keine Kitten mehr sind auch kastriert und tätowiert. Und die richtigen Haltungsbedingungen gebe ich vor, sonst bekommt keiner eine Katze von mir.

Und ganz im Vertrauen: die beiden ausgesetzten Kitten sind langhaarig, die eine ganz blau, die andere blau mit weiß. Wunderschöne Tierchen, aber sicher ohne Sinn und Verstand vermehrt. Denn sonst hätte das eine die Probleme nicht - das wird auch der Grund sein, warum sie ausgesetzt wurden.

Und ganz ehrlich: mir ist eine "Bauernhofkatze" tausendmal lieber als eine Vermehrerkatze. Denn bei den Bauernhofkatzen weiß ich vorher, dass u.U. Kosten und Mühen auf mich zukommen können. Allerdings wegen der üblichen Probleme wie Würmer, Katzenschnupfen usw. aber keinesfalls wegen Gendefekten.

Wobei ich dieses Jahr nicht eine Bauernhofkatze hier habe, sondern nur solche von unvernünftigen Menschen.

Meine haben keinen Gendefekt....sind weder blind noch taub...
Und ja: es gibt auch tolle Bauerhofkatzen und gewissenhafte Bauern...
Wir sollten aufhören, aufeinander rumzuhacken, was besser ist.
Tatsache ist:manche Besitzer setzen ihre Kitten/Katzen aus...
Das geht durch alle Schichten der Gesellschaft..
Der eine sagt, es sei Tierquälerei Katzen nicht raus zu lassen, der nächste Tiequälerei sei es sie rauszulassen mit den ganzen Gefahren.
Ich denke, das sollte jeder so handhaben, wie er meint....

• Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #98
Meine haben keinen Gendefekt....sind weder blind noch taub...
Gendefekte kann man nicht sehen. Die erlebt man dann.

Ich finde, du mußt noch sehr viel lernen.

Gendefekte kommen oft erst im Erwachsenenalter zum Tragen. Das ist ja das Tragische daran.

• Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #99
Noch eine Frage, um das Zuchtthema zu beenden. Kenne mich wirklich zu wenig aus. Aber wer gibt Züchtern die Garantie, alle Kitten zu verkaufen? Wenn man im Netz schaut, hat es sehr viele ältere z.B.(5 Monate) alte Kitten, die von einem Wurf übrig bleiben. Und auch bei einem Züchter kommen blinde, taube Missgebildete Kitten zur Welt. Das ist die Natur...Kommt auch bei uns Menschen vor...

• Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #100
Aber da wird möglichst alles vorher geprüft. Klar verkauft auch ein Züchter nicht immer alle Tiere. Aber diese landen dann nicht im Tierheim. Sie bleiben so lange dort, bis sie ein Zuhause finden.
Und Krankheiten kann man nie vollständig ausgrenzen, aber man kann zumindest die Gefahr mindern! Und das tuen Züchter!!

Thema:

Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen

Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen - Ähnliche Themen

Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Wir haben 8 Kitten 😀😀: Hallo ihr lieben, wenn ich irgendwas falsch mache - bitte berichtigen habe mich gerade erst angemeldet. Also ... unsere bkh Dame (1 1/2) hat vor...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten