Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen

Diskutiere Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich muss hier nochmal schubsen.. aktuell suchen wir DRINGEND Pflegeplätze für Einzelkatzen und auch Kitten. Wenn ihr helfen könnt oder jemanden...
  • Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #61
Ich muss hier nochmal schubsen..

aktuell suchen wir DRINGEND Pflegeplätze für Einzelkatzen und auch Kitten.

Wenn ihr helfen könnt oder jemanden kennt der helfen kann meldet euch bitte!!

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #62
Ich muss hier nochmal schubsen..

aktuell suchen wir DRINGEND Pflegeplätze für Einzelkatzen und auch Kitten.

Wenn ihr helfen könnt oder jemanden kennt der helfen kann meldet euch bitte!!

Die werden überall gesucht, es gibt immer weniger Leute die Straßenkatzen bei sich aufnehmen möchten die oftmals krank sind und dann die eigenen Tiere anstecken.

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #63
Die werden überall gesucht, es gibt immer weniger Leute die Straßenkatzen bei sich aufnehmen möchten die oftmals krank sind und dann die eigenen Tiere anstecken.

Darüber wird man ja a) vorher informiert und b) waren die Fellnasen alle vorher beim Tierarzt und wurden durchgecheckt. Man gibt dir sicherlich keine kranke Katze ohne vorher bescheid zu sagen und wenn eine Katze krank ist denke ich mal sie braucht eine Pflegestelle mit Einzelhaltung.

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #64
es gibt immer weniger Leute die Straßenkatzen bei sich aufnehmen möchten die oftmals krank sind und dann die eigenen Tiere anstecken.

Ich hbe oft Pflegekatzen und auch welche die kränkeln. Bei ca. 50 Pflegis hat sich nur einmal eine Katze mit einem Schnupfen angesteckt. Den hätte ich aber auch aus der Tierarztpraxis, von de Katzen meiner Freundin oder sonstwo einschleppen können.
Pflegis sollte man erst einmal separieren und gut beobachten. Andersrum gibt es auch das Risiko, daß sich die Pflegis bei meinen eventuell was einfangen. Sorgfältig und grüdlich arbeiten verhindert das Schlimmste.
Wenn eines der Tiere erkrankt ist, was zu mir kommt werde ich vorher informiert, bekomme Behandlungstips, Arztberichte und Medikamente werden weitergegeben. Ebenso ist es ganz normal zum Tierarzt zu gehen. Vorher waren die Tiere in einer Pflegestelle, so daß die Versorgung gut ist.

LG Silke

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #65
Das kann ich so nicht bestätigen und wenn Tiere krank sind wird das vorher gesagt und schon bei der Bewerbung als Pflegestelle gibt man ja an ob man auch Kränkelnde oder Tiere mit behinderungen aufnehmen möchte.

Klar kann es mal passieren das ein Tier Flöhe mitbringt aber selbst das wird ja alles vorher behandelt bevor der Pflegling zu einem kommt.

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #66
Ich muss hier nochmal schubsen... es gibt so viele Notfälle und wir können nicht helfen da uns die PS fehlen...:cry:

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #67
  • Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #68
Hab ich das richitg verstanden?Du machst mit ?

Toll das freut mich :mrgreen:

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #69
Hab ich das richitg verstanden?Du machst mit ?

Toll das freut mich :mrgreen:

Jaa :) Mein Männe hat es erlaubt ;) Und nun warte ich noch auf den Anruf für die Vorkontrolle und bin gespannt was für süße Pflegis ich bekomme :D

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #70
Das glaub ich,ich war auch ganz aufgeregt und hab ja nun auch grad meine 1. 3 Pflegis vovn ich gleich gesündigt hab und einer nun bleibt:-D.
Es ist echt ne tolle Sache und macht riesen Spass.

Nur Gedult sie melden sich bestimmt bald

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #71
Ich warte immer noch auf einen Anruf...wollts nur noch mal erwähnen da ihr sicherlich einiges zu tu habt..

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #72
Hallo,

ich weiß leider nicht, we du damals vom Verein angeschrieben oder angeufen hast ? Sorry !

Wenn es Evi war, dann ist da leider tatsächlich die Hölle los. Sie war ja schon länger nicht mehr in den Foren.
Bitte schick mir doch bitte deine Telefonnummer, Name und e-mail per PN. Dann leite ich es gerne nochmals für dich weiter. Die Date benötige ich, um überhaupt klären zu können, wer damals deine Anfrage entgegen genommen hat.

LG Silke

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #73
Hallo
Ja es war Evi

Das Problem ist einfach das Wilhelmshafen eine Ecke ist wo vom Verein keiner hinkommt und wir da auch keine Fahrketten hin haben,nicht mal in die Richtigung dahin,deshalb hat Evi noch kein Grünes Licht für dich als Pflegestelle von Karin erhalten.

LG

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #74
Hallo
Ja es war Evi

Das Problem ist einfach das Wilhelmshafen eine Ecke ist wo vom Verein keiner hinkommt und wir da auch keine Fahrketten hin haben,nicht mal in die Richtigung dahin,deshalb hat Evi noch kein Grünes Licht für dich als Pflegestelle von Karin erhalten.

LG

Ok aber das kann man dann ja sagen ;) ich mein ich hab es Angeboten um zu helfen aber wenn es zu viel Aufwand ist das ich Pflegestelle werde ist ja auch i.O.

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #75
Das habe ich damit nicht gesagt,sie schauen ja,aber in moment is bei dir in der Gegend nichts,sagte mir Evi.

Es bringt ja nichts wenn sie keine Möglichkeit haben die Ketzen zu dir zu bringen,oder würdest du auch vom Flughafen abholen?
Dann sähe es vielleicht anders aus.

Was ich damit sagen wollte ist,das sie nach Möglichkeiten auch suchen daher haben sie sich noch nicht gemeldet.

Evi hat auch grad viel um die Ohren Privat sowei vom Verein.

Das kommt schon noch

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #76
Das habe ich damit nicht gesagt,sie schauen ja,aber in moment is bei dir in der Gegend nichts,sagte mir Evi.

Es bringt ja nichts wenn sie keine Möglichkeit haben die Ketzen zu dir zu bringen,oder würdest du auch vom Flughafen abholen?
Dann sähe es vielleicht anders aus.

Was ich damit sagen wollte ist,das sie nach Möglichkeiten auch suchen daher haben sie sich noch nicht gemeldet.

Evi hat auch grad viel um die Ohren Privat sowei vom Verein.

Das kommt schon noch

Kommt drauf an von welchem ;) Ich mein ich hab leider nur einen Nissan Micra der ziemlich alt ist und von aus Bremen würden wir es sicher hinkriegen ;) Klar kann ich auch alles nachvollziehen das das sicherlich alles viel Arbeit ist und sie alle viel zu tun haben aberich dachte immer Dringend ist Dringend und wenn man mich dann anspricht und sagt hör mal zu so und so ist das dann würd ich/wir auch eine Lösung dafür finden :D

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #77
Ja versteh ich schon,soweit ich weis sind die Hauptflughäfen Köln,Düsseldorf und nochmal einer,fällt mir grad nicht ein und Stuttgart,da haben sie aber nicht soviele Flüge,wenn in Stuttgart einer Landet bekomm ich auch immer Pflegis,da ich selber nicht fahren kann.

Meld dich doch nochmal bei Evi und sprech nochmal mit i hr,ich kann sie auch nochmal drauf ansprechen

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #78
Ist ja auch i.O ich wollt nur mal nachfragen da es ja schon länger her ist mit dem Anruf ;)

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #79
Kann ich verstehn würde es ja auch wissen wollen,hab sie nun angeschrieben und ihr gesagt das du auch ein Stück fahren würdest.

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #80
Kann ich verstehn würde es ja auch wissen wollen,hab sie nun angeschrieben und ihr gesagt das du auch ein Stück fahren würdest.

Vielen Dank dafür und dann mal schaun was dabei raus kommt ;) Falls es halt echt erst einmal nicht gehen würde wäre es sehr nett eben bescheid zu sagen dann stell ich mich darauf ein..bin grad schon am Sparen wegen Fenstersicherung und eventuell Balkonsicherung ;)

Thema:

Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen

Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen - Ähnliche Themen

Biete Felix und Mia suchen wg Umzug dringend ein Zuhause oder Pflegestelle PLZ 484..: Felix und Mia verlieren, wie leider so häufig, durch Umzug ihr Zuhause.:-( Nach einer Kündigung wegen Eigenbedarfs, hatten ihre Dosenöffner große...
Biete Leukose + Katzen suchen PS oder ES: Wir suchen DRINGEND Pflegestellen für Leukose pos. Katzen ...
DRINGEND PS gesucht bis zum 16.6.: HILFE ... Gastone und Pisitto suchen DRINGEND bis zum 16.6. eine PS (auch getrennt) wir haben eine...
Dringend Fahrkette gesucht für morgen 28.4.13: DRINGEND für morgen So. 28.4. Flugh.-Abolung FFM Abends 1 Katze evtl. Parken und/od. Fahrt nach Karlstadt ges. ...
DRINGENDST FK-Teilstück Sa. 3.3. Ingolstadt - Nürnberg gesucht !!: Hallo liebe Tierfreunde, wir suchen noch DRINGEND ein fehlendes Fahrtketten-Teilstück für Sa. 3.3. Nachmittags (ca. 17 Uhr ab Ingolstadt)...
Oben Unten