Unsere aktuellen Projekte

Diskutiere Unsere aktuellen Projekte im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; war aber auch hart.. da auf dem Baumstamm kann man besser sitzen.. heute war ich richtig ko.. Fotos der zweiten Katze..: das schwarz weiße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere aktuellen Projekte Beitrag #241
Na das hat ja noch richtig gut geklappt heute. Da freu ich mich. Zwei an einem Tag ist doch super.
Heute morgen war da gähnende Leere. Eine schwarz-weiße haben wir gesehen, das war aber nicht der Kater. Hatte mehr weiß.

war aber auch hart.. da auf dem Baumstamm kann man besser sitzen.. heute war ich richtig ko..

Fotos der zweiten Katze..:
10521977in.jpg

10521978pl.jpg

das schwarz weiße Teilchen war auch eine Katze... und die tricolor leider sehr trächtig... der Tierarzt hat es zu spät gesehen udn hat damit noch sehr spät kastriert..

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #242
Wie der Tierarzt hat´s zu spät gesehen?! Ich hoffe sie übersteht alles gut!

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #243
Also ich habs ehrlich gesagt auch nicht vermutet, denn sie war nicht dick. Eigentlich vom Bauch her genauso wie die anderen beiden...

Wir haben gerade die 4. kleine Tricolor gefangen. Die wird jetzt vorher untersucht und der Doc entscheidet was passiert, je nach dem ob oder ob nicht tragend.

Die 4. sieht aus wie die 3. :cry:

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #244
Also ich habs ehrlich gesagt auch nicht vermutet, denn sie war nicht dick. Eigentlich vom Bauch her genauso wie die anderen beiden...

Wir haben gerade die 4. kleine Tricolor gefangen. Die wird jetzt vorher untersucht und der Doc entscheidet was passiert, je nach dem ob oder ob nicht tragend.

Die 4. sieht aus wie die 3. :cry:

Aber sie hat´s gut überstanden?! Oh Gott doch 4.....tricolor

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #245
Ja, alles gut überstanden. Ist jetzt bei Maximausi...

Ich finds nur schrecklich wenns so spät passiert.... :cry:

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #246
  • Unsere aktuellen Projekte Beitrag #247
Guten Morgen,

gestern war wieder ein anstrengender Tag.... Morgens um 8 Uhr den getigerten Kater raus gelassen. Danach die Tricolor umgesetzt, damit sie was fressen und aufs Klo kann. Aber dafür ne günstige Hundetransportbox ersteigert... Eigentlich bräuchten wir davon noch 1-2, damit die Unterbringung über Nacht nicht so bescheiden ist.

Dann nach Herford gefahren und die 4. Tricolor abgegeben beim Tierarzt. Danach sofort zur Deponie fangen... bis 22 Uhr.. Nix ging mehr.. Nur der Tiger war nochmals in der Falle.

Gesehen haben wir eine schwarze mit ganz wenig weißen Haaren an der Brust.

Heute morgen hab ich dann voll verpennt.. Muss jetzt schnell Blumen holen.

Hier die Bilder von der 4. Maus, die jetzt Surprise heißt:

Der Doc schaut jetzt ob sie tragend ist... Der in Herford hat einfach bessere Möglichkeiten. Danach wird entschieden ob ne Kastra noch möglich oder nicht...

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #248
Die haben alle diese schwarze Gesichtshälfte. Das ist doch alles eine Sippe....
Gestern morgen haben wir nicht eine Katze gesehen...
Brauchst Du abends noch Hilfe? Dann muß Regina evtl mal fragen, ob sie mal ne Std eher gehen kann...

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #249
Wie viele sind's jetzt noch auf der Deponie?

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #250
Wenn ichs wüsste :shock:

Auf jeden Fall noch die beiden älteren Tricolor, eine schwarze mit ganz wenigen weißen Brusthaaren (Geschecht keine Ahnung), eine ganz schwarz (könnte schon kastriert sein) und was da sonst noch aus den Ecken gekrochen kommt.

Die Dame die füttert will noch was rotes gesehen haben....

Catrin, wir fangen erstmal noch bis Mittwoch... Da wir Fetti und Aal (die beiden Tricolor) seit Mittwoch nicht mehr gesehen haben, müssen wir davon ausgehen, das Fetti schon geworfen hat... Daher ist Vorsicht geboten. Aal hat ja leider einmal daneben gestanden, als eine andere in die Falle gegangen ist... Daher ist die jetzt besonders vorsichtig.

Ich melde mich falls es eng wird. Bis Mittwoch sind die Abende belegt GsD....

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #251
Wie ist der Status Gunda? Oder catrin? Weiß jemand noch was?

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #252
Tine, frag mal bei lovingangel an, die ist vermutlich im Moment am besten im Thema....

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #253
Vor allem weiß sie, ob meine Schwester wegen mogli angerufen hat ^^

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #254
Jupp, hat sie.... Termin steht schon.

Wir haben ja gesagt, das wir mind. 4 Wochen Pause machen auf der Deponie. Es wird weiter gefüttert, aber mehr imo nicht. Die müssen erstmal wieder zur Ruhe kommen da...

Wenn das Wetter jetzt mal konstant trocken ist, kann ich auch wieder ne Kamera aufstellen.

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #255
Fein fein. Dann werd ich das Schwesterherz nachher mal Löchern.

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #256
Habt ihr die letzten beiden katzen noch finden können, evtl mit Wurf?

Gunda, 2 Wochen nach Umzug sollte klappen. Also Mitte Juli.

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #257
Bad Iburg, Einfangaktion 4.07, Katzenschnupfen

Heute haben wir gefangen:

1 ältere Mutterkatze

diese hatte 3 Kitten, davon wurde 1 überfahren. Die anderen beiden haben wir heute auch gefangen (1Kater, 1 Kätzin).

und den Wurf von diesem Jahr 5 Kitten (davon 3 krank)

Der Kater ist wohl der Vater von den Kleinen von diesem Jahr. Die hat er wahrscheinlich aber mit beiden Kätzinnen gezeugt, sprich mit seiner Mutter und seiner Schwester :cry:

Die Ober-Mama:
11047957hb.jpg

Die Maus hat es am schlimmsten erwischt
11047956ed.jpg

11047964jx.jpg

Gruppenbild
11047955wn.jpg

11047958of.jpg

11047960gf.jpg

11047963kn.jpg

Das Gesundeste...
11047966cb.jpg

11047959hy.jpg

Keine Ahnung wie das weiter gehen soll. Wir haben mittlerweile (und wir sind ja echt nen Mini-Verein) 13 Kitten aufgenommen.

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #258
Gut dass ihr sie habt. Die armen Mäuse :-( :cry:. Wir drücken die Daumen, dass sie es schaffen.

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #259
Es ist echt zum heulen im Moment. Wenn sich wenigstens vermittlungstechnisch was tun würde,dann hätten wir das Gartenhaus wieder frei und könnten so eine Familie ohne Probleme aufnehmen. Aber irgendwie zerschlagen sich die Stellen immer wieder. Bei der Bekannten von Regina haben wir auch erfahren müssen, das der Nachbarshund ein Katzenkiller ist. Also ist die Stelle auch gestorben...

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #260
Die Kleinen sind so krank, die müssen jetzt erstmal beim Doc bleiben. Kriegen 3-4 mal am Tag ne antibiotische Augensalbe und was sonst noch alles...

Zu nem Killerhund... tja, das hat sich dann ja auch erledigt...

Bei dem einen Bauern sind ja auch noch 2 Würfe. Als wir gerufen wurden war es Anfang Juni und er meinte wir sollten man fangen, es gäb keine Kleinen. Ich hab dann entschieden das mir das zu gefährlich ist.... Sind alles ganz Wilde.... Nun sind ja doch noch 1-2 Würfe gekommen, wie ich es mir gedacht habe.. Da müssen wir jetzt noch ca. 3 Wochen warten mit Fangen und Kastrieren.... Mal schauen wie die Kitten aussehen...

Mülldeponie ist imo nix zu sehen. Keine Ahnung wo die alle rumlaufen. Aber solange dort keine Kitten rumtapern bin ich froh.

Der nächste Notruf kam von einer jungen Dame aus Harderberg. Die ist zu ihem Freund gezogen. Hat selber schon die ersten Katzen auf dem Bauernhof kastriert. Dort laufen noch 9 Kitten (alle noch nicht zahm)... Da musste ich auch schon absagen. Hab ihr gesagt soll sich erstmal Kastragutscheine von GM-Hütte holen. Dann kostet die Kastra schon nur noch die Hälfte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere aktuellen Projekte

Unsere aktuellen Projekte - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Zwei junge Problemfellchen - sollen vermittelt werden, weil sie überall hinmachen: Hallo ihr Lieben! Ich bin zwar schon lange hier angemeldet und lese immer still mit mal. Aber jetzt habe ich ein dringendes Anliegen und hoffe...
Vermisst HILFE Kater entlaufen: Hallo zusammen, ich bin neu ganz neu hier. Wir sind total verzweifelt. Unser BKH Kater Marly ist ausgerissen. Marly war bis jetzt immer nur auf...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Oben Unten