Hach da sind sie ja die Spatzels... jetzt von mir zu Blindschleiche umgezogen.
Wegen der Deponie:
Mascha, da wird manchmal auch Abends um 22 Uhr noch ein LkW be- oder entladen. Als Gunda und ich die Kamera aufgestellt haben, kam auch nochmal einer und wurde mit dem Müll in der Halle beladen. Deswegen konnten wir die Kamera stehen lassen, die war ja im hinteren Bereich des Geländes.
Der LKW ist dann gegen kurz vor 11 fertig beladen vor dem Tor des Geländes geparkt worden, damit der Kollege, der übrigens um 4 Nachts aufschlug, gleich losfahren konnte.
um kurz vor 5 kam dann schon wieder ein LKW mit leeren Plastikflaschen, der zum Glück "nur" in der Halle abgeladen hat und die Kamera noch ein paar Minuten stehen konnte.
(Der arme LKW-fahrer hat ganz schön verdutzt geguckt, als ich da auf ihn zuging :shock: nen kleines, weibliches Wesen auf abgesperrtem Gelände, wo sich keiner freiwillig aufhält?? :mrgreen: Der hat nicht mit den verrückten Katzenweibern gerechnet... )
Die Nachtschicht war sehr interessant. Ich hab kein Augezubekommen, war viel zu neugierig, irgend eine laufende Katze zu verpassen ;-) Den Tag gestern hab ich aber dann auch gebraucht um mich wieder zu erholen, die Zeiten, wo man sowas einfach wegsteckt sind vorbei für mich
Nun uns bleibt nix anderes übrig, ausser probieren möglichst alle Katzen zu fangen und zu kastrieren. Und eine PS für die Minis zu zaubern. Drückt uns die Daumen Sonntag Abend gehts los.
Grüsse
nordk.