Ja, das war Nr. 4 und Nr. 5 wurde dann noch etwas später gefangen.
Jetzt bin ich endlich fertig mit Käfig Reinigung (soweit das bei den 3 größerem Tieren überhaupt möglich ist). Der erste gefangene Tiger frisst mittlerweile schon, wenn ich mich still hinsetze. Dafür sind die anderen Beiden umso schlimmer...
Die beiden Kleinen hab ich eben in den großen Käfig gesetzt. Sie sind bis an die Decke gesprungen und haben mit all ihren Kräften versucht dort wieder raus zu kommen... Die sind wirklich nicht böse, ich kann sie so packen, aber haben unendlich Panik.
Leider haben die Kleinen noch nicht vernünftig gefressen. Zusammen höchstens 100 gr und es hat noch keiner Kot und nur einer Urin abgesetzt. Aufzuchtmilch mit Futter auch Fehlanzeige. Habe jetzt beides getrennt stehen.... Ich warte jetzt noch nen paar Stunden, sonst muss ich zwangsfüttern.http://www./images/smilies/bonus/sad.gif
Da ich alle Käfige großflächig abgedeckt habe (sie fühlen sich dann viel sicherer) müsste ich mit Blitz knipsen und das möchte ich denen im Moment nicht auch noch antun... Die haben jetzt jede Nacht Aktion gehabt mit dazusetzen, umsetzen usw usw... Ich möchte sie jetzt wirklich erstmal in Ruhe lassen und ich hoffe ihr versteht das.
Ich versuche morgen mal durchs Fenster ohne Blitz, vielleicht sieht man ja was.
Bitte drückt die Daumen das die beiden Mini´s nachher fressen.