Vielleicht hab' ich's auch einfach nicht gerafft. ;-) Aber gut, wenn also das Blutbild wieder komplett negativ ist, gibbet AD. Lasaaaaagne. Hüähähäh. Sorry.
Achso, klar. Wegen des Verhältnisses. Macht Sinn. Wäre aber gerade im Wachstum dann wahrscheinlich sinnvoll, zuerst Ph/Ca zu testen, oder? Von weschen dem Knochenwachstum und so? Oder gibt es da 'nötiger' gebrauchte Nährstoffe?
Ja, gar keinen ist so 'ne Sache. Hier gab's schon wieder 3 Tage am Stück nichts außer Gepischer. Habe da ein wenig Sorge in Richtung Verstopfung. Gehe ich da am besten dann auch die bisher gefütterten Dosensorten durch oder reicht es, wenn ich den Ballast nur noch nicht im Barf gegeben habe? Bisher, wie gesagt, nur Möhrchen. Ob in den Dosen irgendwann z.B. mal Kürbis drin war, müsste ich nachsehen. Wäre aber auch kein Problem, ich weiß sicher, was ich gefüttert habe. Sollte sich ja dann rausfinden lassen.
Edit:
Wenn der DF nun nach 4-6 Wochen Hottehüh zuverlässig weg ist, wie lange sollten die Testphasen bei den Suppies und anderen Fleischsorten dauern? Auch wieder jeweils so lange? Dann würde ich nämlich nach dem Pferd definitiv mit den Suppies anfangen, sonst kriegen die ja ewig lange keine Nährstoffe.
Nomma Edit:
2-3 Wochen, steht ja im Anfangspost, ich Deppchen.