Mann, ich könnte gerade echt ausrasten. Seit einer Woche läuft jetzt die AD und ich hab's eisern durchgehalten. Zwei Tage Herrmann's Pferd aus der Dose, weil das Fleisch nicht kam und seit Donnerstag rohes Pferd und die Leckerli aus getrocknetem Pferdefleisch.
Zwischendurch sah es
so gut aus! Einmal hat Artemis ganz normalen Kot abgesetzt und danach wieder mit ca. 50% weichem Anteil.
Und heute? Komme ich heim und sehe schon im Flur die Tapsen.

Die arme Maus, hatte offenbar richtig üblen DF (oder sich einfach nur unheilmich dämlich reingestellt) während ich auf der Arbeit war und vermisst jetzt am Hinterteil ein paar Haare. Da ging nur noch rausschneiden. Ich hoffe, die Hinterpfote putzt sie sich selbst noch, sonst muss sie Waschen über sich ergehen lassen.
Und der Hit - auch Abraxas hatte DF. Ich dachte erst, sie wäre zweimal gewesen, aber er hat auch den Bratsches am Hosenbein hängen.
Och Mann. Ich habe ja keine Wunder erwartet, aber einfach Sorge, dass die AD nichts bringt und ich wieder nicht weiß, woran es liegt. Könnten es die Leckerli sein, auch wenn es wirklich 100% Pferd ist? Oder muss ich einfach mehr Geduld haben und hoffen, dass ich beim nächsten Mal DF zu Hause bin und Schadensbegrenzung betreiben kann?