Hallo zusammen,
meine dicke eG-Katze bekommt nun seit genau einer Woche Steakhouse Pferd zu fressen. Sie hat in dieser Zeit knapp drei 400 g-Dosen gefuttert (sie bekommt so viel wie sie möchte, die Kleine hat allerdings auch ein bisschen genascht). Ist die Futtermenge ok:?:
Zu ihren Symptomen: Leider putzt sie sich immer noch sehr intensiv (Bauch sowie Innenseite der Hinterbeine sehr wenig behaart). Ihre Lippe sieht heute fast normal aus, dass kann sich aber auch stündlich ändern.
Was sich deutlich geändert hat ist ihr Verhalten. Sie spielt und tobt oft wie ein junges Kätzchen. Auch ihr Sprungvermögen hat sich wieder verbessert (oder sie traut sich einfach mehr zu).
Was ich allerdings immer noch nicht ganz verstanden habe, wenn ich 6 Wochen Pferd fütter, dann für jede Sorte Fleisch nochmal 2 Wochen und dann noch für jedes Supplement 2 Wochen brauche, bekommt Katze doch über einen sehr langen Zeitraum nicht alle Vitamine, Mineralien etc.
Wie genau habt ihr es denn gemacht:?: Wirklich jede Sorte Fleisch getestet? (Rind, Huhn, Pute, Schwein, Lamm, Ziege, Kaninchen, dann noch diverse Sorten Fisch, Taurin, Lachsöl, ...)
LG cae