Huhu,
ich habe mir in den letzten Wochen mit meinen schwierigen Fressern ja auch viele Gedanken gemacht, wie am besten AD durchzuführen ist.
Hinzu kommt, das ich ja Zuchtkatzen habe, was eine AD erschwert, denn werdende Mamis brauchen doch alle Nährstoffe:!:
Okay, mom habe ich keine werdende Mami-hab ja dieses Jahr ganz pausiert:!:
Nun hatte ich die Idee, wenn ja auch nicht sicher, wie Du
beschreibst @Stulle, zuerst mal eine Proteinquelle-und zwar Fisch weg zu lassen-im
Nassfutter, sowie im
Trockenfutter:!:
Das heißt, ich achte auch darauf, das kein Lachsöl usw. enthalten ist.
Wäre das ein Anfang:?:
Da Du @Stulle ja auch schriebst, auf meine Frage, es kann auf Fisch auch reagiert werden:!:
Natürlich, macht es eine AD so sehr schwierig-hab ja gut gelesen hier und es begriffen, das am besten nur Pferd ohne alles genommen werden sollte, aber wie gesagt, es wird im Müll landen.
Und letztens haben meine Krüschis sogar Catz Finefood gefressen-oh Wunder-gibt es da Sorten, die man testen könnte:?:
Natürlich ist das blöde, das es meist 2 Sorten gemischt sind-wie Rind und Kaninchen oder so ähnlich:!:
Mac`s fressen meine leider gar nicht, aber da wäre das Lamm ja auch immer mit Reis-auch blöde-Stulle, Du hast Recht, mit Industrie Futter erschwert es die Sache natürlich :!:
Und warum sollte man so lange eine Sorte nur probieren-hab zwar gelesen, das es dauert, bis Allergene raus sind, aber 3-6 Wochen und länger:?:
LG