Guten Morgen zusammen, dachte ich berichte mal wieder:
Bei dem Festhalten und beißen von Ewa ist es nur dies eine Mal geblieben bisher. Die letzten zwei Tage waren auch recht normal, ab und zu mal ein kleiner Tatzenhieb aber auch dreimal "gemeinsames" Spielen in der Küche, also eher jeder an einem Ende der Luftschlange
Gestern Abend war es sogar so, dass Linus zu mir kam als ich den Kleinen gestreichelt hab, dann bin ich ein bissl weggerückt und hab den Kurzen nach vorn geschoben :razz: Da hat Linus an seinem Kopf gerochen und zweimal drübergeleckt :shock: ...... der Kurze ist dann abgehauen weil er ja sonst nur Ärger gewohnt ist. Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen oder?
Heut Nacht dann das Desaster, plötzlich ein Mordsgeschrei aus dem Dunkeln ohne Vorwrnung Gefauche oder Geknurre von Ewa als sicheres Zeichen, dass sich der Große nähert, nein es ging direkt los (wahrscheinlich hat er sie mitten aus dem Schlaf gerissen). Ich dann Licht an und unters Bett geschaut, da liegen Fellbüschel, die Kleine und daneben eine Pipilache

. das ist das erste Mal, dass sie aus Angst Pipi gemacht hat....... am liebsten hätt ich den Großen erwürgt! Natürlich im übertragenen Sinn!!
Da läuft alles relativ gut und dann auf einma PAMM......
Pipi machen ist nicht gut jetzt hab ich Angst, dass es gar nix mehr wird.... Habe jetzt eine Therapeutin für Katzen gefunden und hoffe, dass das etwas Besserung gibt!