Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?!

Diskutiere Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich weiß nicht, ob ich das so einfach hier reinstellen darf? Foto, Homepage, Anzeige?
  • Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #41
Ich weiß nicht, ob ich das so einfach hier reinstellen darf? Foto, Homepage, Anzeige?

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #42
du keine Ahnung, Schickst ma halt ne PN :)

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #43
Ja, nä? Ich habe viel über damals - über die Zusammenführung vom Baby und Poldi nachgedacht und ich könnte wirklich viel zu aufgeregt gewesen sein als es direkt nach den 10 Minuten los ging mit dem Morden. Der andere Mensch ist da viel ruhiger - ist halt ein Mann und hat nicht diese Gefühle und Hormone in sich - nicht wahr? Er hat es damals super gut gemacht und ich habe ihn gestern abend als die Entscheidung fiel sofort damit beauftragt, mich im Zimmer einzusperren zum arbeiten und sich selber um die beiden zu kümmern. Ich versuche es zuerst mit dem Stecker, oder? Ich habe die Beruhigungsglobulis damals verschenkt - weißt einer auf die schnelle, welche es sein könnten?

Boah, DANKE! Ich bin gerade echt froh, hier angemeldet zu sein... :oops:
beruhigungsglobulis.....hm, ich hatte bzw habe, rescue tropfen.
davon gebe ich, zb. vor dem Tierarzt besuch, ein tröpfchen auf die nasenspitze.....dem yodi, weil er so ein schisser ist.

du könntest dem neuen kater die trennung seiner alten familie auch etwas erleichtern.
mit ignatia globulis....

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #45
  • Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #46
beruhigungsglobulis.....hm, ich hatte bzw habe, rescue tropfen.
davon gebe ich, zb. vor dem Tierarzt besuch, ein tröpfchen auf die nasenspitze.....dem yodi, weil er so ein schisser ist.

du könntest dem neuen kater die trennung seiner alten familie auch etwas erleichtern.
mit ignatia globulis....

Rescue und Ignatia - ist notiert und wird zur Apotheke gerannt. Ich habe mir damals von einer Bekannten helfen lassen, die kennt sich ja auch super damit aus, aber ich habe zu viele Löcher im Hirn und kann mir nichts merken.

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #47
Rescue und Ignatia - ist notiert und wird zur Apotheke gerannt. Ich habe mir damals von einer Bekannten helfen lassen, die kennt sich ja auch super damit aus, aber ich habe zu viele Löcher im Hirn und kann mir nichts merken.
dann laß dir diesmal wieder helfen, was die dosierung und "stärke" von ignatia betrifft.....

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #48
PN´s sind raus. Ich weiß wohl echt nicht, wie man da ein Foto reingequetscht kriegt...Habe Euch den Link geschickt.

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #49
aaahhhhhh
*kreisch*
was ne wuchtbrumme!!
der ist echt drollig!!!
:-D

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #50
Oh ich möchte auch Foto sehen *schnüff*

Foto machste in ner PN genauso wie in nem Post auch ;-)

Für Poldi freut es mich sehr, dass er nen tollen Kumpel bekommt. Dann hoffen wir jetzt mal, dass er den auch duldet und sie shcon ganz bald dicke Katerkumpel sind :)

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #51
feini feini schaut die Lecka Bürschchen aus ;-)

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #52
Wuchtbrumme?! Der ist in Wirklichkeit noch größer, noch blauer und noch viel schöner... *schwärm*
Das ist halt auch das gute an ihm - wenn Poldi wieder aggro wird, dann haut er ihm einmal eine rein und alles ist geklärt. Das Baby hatte ja keine Kraft.

Muß ich eigentlich den Namen übernehmen?!:shock: Poldi hört nur auf drei Namen...Hmmm...Ich werde mal üben...

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #53
wieso wie heisst er denn?
Meine hören auch nur auf ihre abgeänderten Namen: Luna hört auf Püppi, Momo nur auf Mömsche und Seppi na der hört auf alles Kühlschranktür, Plastikrascheln - könnt ja ne Kaustange sein, Bewegungen richtung Futterzimmer und natürlich auf Seppi ;-)

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #54
Oh nein ist der süüüüüüüüüüüß *schmelz*

Da möchte man doch gleich mal anfassen, kraulen und schmuuuusen...

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #55
wenn das kater-tier schon drauf hört.....solltest du den namen übernehmen.
owohl ich finde, das er sich so ähnlich anhört wie poldi......könnte schwierig werden....wegen der iii-endung...

ach, :mrgreen:was solls! dann hast du halt beide vor dir stehen!

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #56
wieso wie heisst er denn?
Meine hören auch nur auf ihre abgeänderten Namen: Luna hört auf Püppi, Momo nur auf Mömsche und Seppi na der hört auf alles Kühlschranktür, Plastikrascheln - könnt ja ne Kaustange sein, Bewegungen richtung Futterzimmer und natürlich auf Seppi ;-)

*lachmichweg* Kühlschranktür - ich dachte zuerst, Du würdest ihn so nennen!!!! Poldi hört noch auf Krümel und Lotti...
Der neue heißt Jordy...Ich weiß nicht so Recht...Hmmm...

wenn das kater-tier schon drauf hört.....solltest du den namen übernehmen.
owohl ich finde, das er sich so ähnlich anhört wie poldi......könnte schwierig werden....wegen der iii-endung...

ach, :mrgreen:was solls! dann hast du halt beide vor dir stehen!

Ja, auch gut, was? Ich weiß sowieso nicht, warum ich nur einen rufen sollte...Zum Inhallieren kommt Poldi ja eh nie von alleine. Hat sich ja zum Spiel entwickelt - ich renne hinterher und er schreiend voraus. Das macht der aber nur bei mir! Wenn der andere Mensch das macht, dann steht er da und wartet...

Oh nein ist der süüüüüüüüüüüß *schmelz*

Da möchte man doch gleich mal anfassen, kraulen und schmuuuusen...

Ich würde Dich ja einladen, aber Du darfst ja nicht rein...:mrgreen:

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #57
nein mein Fressack geht auf das Geräusch der Türe .-)

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #58
Meiner isst nicht gerne und auch nicht viel - egal von was. Aber ist nicht schlimm, er dürfte eh nicht zunehmen wegen Asthma...

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #59
essen tut er dann auch nur was er mag... aber man muss schon so tun als wär man kurz vorm Umkippen vor lauter hunger um dann doof zu gucken und zu gehen wenn was im Napf ist.. wobei er schon mehr frisst wie der Rest der Meute... am liebsten Animonda vom feinsten die 100 gramm Schälchen da gingen dann auch 4 am Tag weil die ja soooo billig sind...

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #60
Ja, ist klar - 100 qm. Ich habe damals als das Baby kam alles in 400er Größe gekauft und jetzt renne ich mit Tuppadosen durch die Gegend und schmeiße nach zwei Tagen sowieso alles weg und somit freue ich mich noch mehr, daß der Neue bald kommt...

Thema:

Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?!

Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! - Ähnliche Themen

Neuer Partner für alte Katze?: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und hoffe, ich habe das richtige Thema gewählt. Folgendes, bei dem ich Rat benötige: Mein 12 Jahre...
So viel Neues...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe euch mal wieder, weil ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Wie manche vielleicht wissen, habe ich vor einer Weile...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Mein Kater ist doch Einzelkater. :(: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und komme natürlich, wie so viele, gleich mit einem Problem. Lese schon lange still mit und wollte euch nun...
Jung versus alt: Hi, endlich habe ich mal Zeit alle meine Fragen unters Volk zu bringen ;-) Habe seit 7 Tagen den 7 Monate alten Rubi zu Filou einem 8 Monate alten...
Oben Unten