Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen...

Diskutiere Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; pfui deibel......:mrgreen:
  • Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #21
  • Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #22
:mrgreen: Ätzend, wa?
Ätzend im wahrsten Sinne des Wortes - es brennt mir jedes Mal die Augen weg, wenn ich da so reinglotze...
Der frisst aber auch für Poldi und für sich selber...Armer Poldi, der versteht die Welt nicht mehr - Essen weg, Stinkeluft, Sabberpfützen usw...Ob er sich die Zeit vorher zurückwünscht...?

• Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #23
:mrgreen: Ätzend, wa?
Ätzend im wahrsten Sinne des Wortes - es brennt mir jedes Mal die Augen weg, wenn ich da so reinglotze...
Der frisst aber auch für Poldi und für sich selber...Armer Poldi, der versteht die Welt nicht mehr - Essen weg, Stinkeluft, Sabberpfützen usw...Ob er sich die Zeit vorher zurückwünscht...?
kann sein....:mrgreen:.....also ich würde....

haste auch schon eine pelzige zunge?
hatte ich....als smee die ollen giardien hatte........puuuuhh

• Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #24
Wie jetzt... :shock:

• Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #25
  • Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #27
Na das mit der pelzigen Zunge... :shock: ICH?! Vom Ätä oder was?

• Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #28
achso!!!:lol::lol:

naja, ich meinte wegen dem gestank!
das sagt man doch so......"boah, das stinkt sooo sehr, da bekommst du schon pelz auf der zunge"!!

• Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #29
Boah, ich hasse Dich! Ich dachte, es könnte eine komische Katzenkrankheit geben, die sich beim Ätä im Kaka und bei mir auf der Zunge austobt...Boah...Mein Herz...:evil::mrgreen:

• Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #30
*weiter lach*
Süß ihr zwei!

• Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #31
du hasst mich????:shock:......wie jetzt????:shock:.....so schlimm????:shock:

was kann ich denn für deine blühende phantasie?????:mrgreen:

• Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #32
Lacht nicht! :razz: Ich kannte dieses Sprichwort echt nicht und habe da doch was gelesen/gehört, daß sich gewisse Sachen auf Menschen übertragen und habe mir direkt meine Zunge im Bad angeguckt und mir ist plötzlich ganz schlecht geworden - nein, Ätä hat noch nicht gek... heute...
Puh...

• Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #33
*kugelt sich auf dem boden*
ich kann nicht mehr!
echt!
*kneift die knie zusammen*

• Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #34
Wie fies...
Gut, daß ich es dem Anderen nicht erzählt habe, der hätte sich direkt im Krankenhaus eingeliefert und meine schwulen Lottis bei meinen Eltern einquartiert...

• Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #35
oooohhhh....so gerne hat er seine schwiegereltern??:mrgreen:

ich muß immer noch so lachen!!!
ich sehe dich vorm spiegel stehen......kratz....hauch.....
waaaaaaaaaaahhhhh.....*brüll*

• Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #36
Na man weiß ja nie und ich hatte doch noch nie Katzen...Boah, merkst Du, dieser Ätä-Gestank benebelt mein Gehirn...

Ja - die sind um die Ecke und auf dem Weg zum Krankenhaus. Das zum Einen. Um zum Anderen haben die Schwiegereltern einen Boxer und der würde die Katzen fressen (also ein bißchen Mitleid wäre da schon noch, glaube ich). Der muß im Sommer immer im Garten bleiben und im Winter kommen die gar nicht...Öhm...

• Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #37
naja....so schlimm wird das nicht sein, oder?
ich meine, das mit den schwiegereltern ist ja eh immer so eine sache.....

• Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #38
Naja, die mag ich - nur den Hund nicht so...Der Arme, ist ein Montagshund und schon einen neuen Golf wert...

• Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #39
doch, doch....ich mag meine schwiegereltern auch.

hunde, mag ich auch nicht wirklich.....seitdem meine sternenkatze von einem hund, zu dieser gemacht wurde....

• Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #40
Siehst Du - sag´ ich doch! Die machen einmal HAPS und dann hat man den Salat. Sie und der andere wollten Poldi und den Hund befreunden, aber ich habe es nie zugelassen - ich traue Hunden einfach nicht...

Thema:

Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen...

Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... - Ähnliche Themen

Neuankömmlinge zwei Kater zu einer Katze = Stress: Hallo liebe Schwarmintelligenz, Wir haben 1 Katze und vor einem halben Jahr kamen noch zwei Kater dazu. Die Vergesellschaftung verlief bisher...
Zwei Wohnungskatzen finden meinen Einzug doof...: Hallo, ich wende mich heute mit einem wirklich lästigen Thema an euch... Nachdem im September letzten Jahres mein heiß geliebter Opa-Kater...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Kater ist seit kurzem unglaublich penetrant- HILFE- meine Nerven sterben: Hallo ihr lieben! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mich schon ein bisschen an bereits gestellten und beantworteten Fragen...
Kater hat sich nach Kastration total verändert!!: Hallo und guten Morgen! Ich freue mich sehr auf einen regen Austausch mit euch! Nun zu meiner Geschichte. Wir (Paar) hatten bis dato einen...
Oben Unten