Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen...

Diskutiere Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; das ist auch besser so..... ...es kann wirklich gefährlich werden. so, nun werde ich deinen thread mal nicht weiter schreddern! halt uns auf...
  • Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #41
Siehst Du - sag´ ich doch! Die machen einmal HAPS und dann hat man den Salat. Sie und der andere wollten Poldi und den Hund befreunden, aber ich habe es nie zugelassen - ich traue Hunden einfach nicht...
das ist auch besser so.....
...es kann wirklich gefährlich werden.

so, nun werde ich deinen thread mal nicht weiter schreddern!

halt uns auf dem laufenden, wegen dem stuhl.....und deiner zunge!!!!:lol:

• Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #42
So, gestern nachmittag war ich ganz nah dabei als Jordy einen wunderschönen hellbraunen weichen matschigen Haufen gemacht hat! Der hat aber leider irgendwie gar nicht so gestunken wie sonst. Ich dann schnell zu meinem vorbereiteten Riesengurkenglas, das Ding da rein, Deckel zu und super glücklich abends den Tierarzt angerufen, um mich für die Tage anzumelden und so ein bißchen über den neuen Poldi-Freund erzählt. Er meinte wohl, ich solle nicht nur die Kaka, sondern auch Ätä mitbringen, weil er ihn gerne einfach mal kennenlernen und abchecken würde. Dann mußte ich ja auch noch das Inhallierzeug für Poldi bei ihm bestellen und es ist aber wahrscheinlich erst Freitag oder Montag da und somit durfte ich dann diesen perfekten Beweis für komisches Schißverhalten von Jordy wieder entsorgen, das Glas desinfizieren und jetzt warte ich auf den Anruf, damit ich weiß, wann ich die Klöpse wieder sammeln darf. Joa...

• Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #43
  • Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #44
schon herrlich gelacht heute morgen ;-)
Man kann es sich aufgrund der Berschreibungen alles so "schön" bildlich vorstellen :-?

Ich hoffe, es ist dennoch nix Ernstes?

LG

• Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #45
Oh Schuldigung... :lol:

Ich hoffe auch, daß es nichts schlimmes ist und nur die Luft-, Essens- und Freundesumstellung. Ist ja alles erst ein Monat her und so wirklich ist er ja auch noch nicht soooo lange da. Und Poldi jagt den auch andauernd durchs ganze Haus, weil er so viel nachzuholen hat... :)

• Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #46
Gestern abend hat dann nun der Arzt angerufen und gesagt, daß das Medikament von Poldi 1,5 Wochen Lieferzeit hat und so lange möchte ich doch nicht warten, dann fahre ich halt zweimal. Ich also schön die dunkelbraune feste und kaum stinkende Wurst vom Jordy eingesammelt (war ja klar, daß die dann plötzlich normal aussieht) und ab in den Kühlschrank. Heute morgen als ich die Rolläden im Wohnzimmer hochgemacht habe, sah ich, daß die Kaka auf der Terrasse steht! Der Andere hat noch geschlafen und ich bin da reingestürmt und habe gemotzt und der auch, daß sowas nicht in den Kühlschrank gehört und so...Na und jetzt ist die Kaka tief eingefroren und nun meine Frage - ist die hinüber? Sind jetzt alle Ungeziefer tot?

• Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #47
Dein männe, könnte mein Männe sein *kaputt lach*
Und das macht der alles ohne Kommentar.

Zu Kacke selbst, frag den Doc! Ich würde sagen, da ist nicht hinüber. Kann es aber natürlich nicht mit Sicherheit sagen.

• Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #48
Der hätte mich ja wenigstens direkt anmotzen sollen und nicht das Zeug einfach heimlich rausstellen. Dann wäre ich damit zum Kühlschrank meiner Eltern gefahren oder so. Aber jetzt habe ich schon wieder einen Tag verloren!
Aber hey - die Wurst heute morgen war schon wieder normal! Nicht, daß es wirklich an irgendeiner dieser vielen Marken/Sorten Futter lag. Ich glaube, ich werde mir mal aufschreiben, was ich wann gefuttert habe, oder?

• Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #49
Besser ist. Wobei wenn wir hier von einer Unverträglichkeit sprechen, kann das auch ein Reaktion von einem Futter, von vor 2-5 Tagen sein ;)

Ich habe gestern auch meinem Herren erzählt, dass ich Hühnerherzen füttern möchte und ja auch bald Rohfleischfütterung ansteht.
die Reaktion:
"Baaaaaaaaaaaah, iiiiihhhhhhh. Erzähl mir das doch nicht! Das machst du nicht! Das ist bah!"
"und wenn ich es dir einfach nicht sage was da drin ist?"
"Das ist ok!"

• Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #50
Na beim Jordy dann wohl eher 2 Tage, der frisst und frisst und macht Ahah und Ahah...Ich werde es mal aufschreiben - ist ja einfach.

Männer halt...Guckt der denn nie auf den Teller von den Katzis? Meiner füttert sie nämlich mit und wenn Rohes ansteht, haut der aber immer ab.

• Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #51
So, ich habe jetzt drei weiche Riesenwürste in Milchkaffeebraun (möchte endlich von der Schoko wegkommen) und zwei Pfannkuchen in der gleichen Farbe. Heute nachmittag wartet dann der Arzt auf uns und ich bitte um Daumen, daß es einfach nur am Essen liegt. Dann mache ich die A-Diät und alles wird gut. :)

P.S. Ich durfte doch in den Kühlschrank! :lol:

• Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #52
hmmm, Milchkaffee
smiley_emoticons_leckerer3.gif

Also mal Würste und mal Fladen? hmmmm
Wird schon schief gehen *Daumen drück*

• Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #53
Soooooo - da sind wir dann halt in die Klinik und eigentlich wollte ich mich auch direkt untersuchen lassen, weil mich Jordy auffressen wollte als er in die Kiste mußte. Ist ja noch viel schlimmer als Poldi!
Dann im Auto war er ganz ruhig, hat nur in dem wunderschönen Kissen gebuddelt. Ich dachte mir natürlich nichts schlimmes.
Beim Arzt angekommen, Jordy und Riesengurkenglas auf den Tisch und es ging los - er wurde komplett durchgecheckt, Thermometer in den Popo, Mäulchen auf, abgehört usw. Kaka im Glas wurde natürlich auch begutachtet, ich interviewt und so meinte der Doc dann, daß es seiner Meinung nach die Essens- und auch Wohnumstellung sein wird. Seine Darmflora ist etwas durcheinander. Also Jordy dann eine Spritze in der Bobbes, Salbe für den Darm und zum nichtsoschnellwiedersehen.
Ich muß dazu sagen, Jordy hat sich mal wieder unmöglich benommen und wollte die arme Helferin auseinandernehmen. Zum Glück hatte sie sehr viel Verständnis und ich hatte mich da rausgehalten, ich hatte schon genug Löcher im Pulli...
Zuhause dann mußte ich mir vom Anderen anhören, daß Poldi das ganze Haus zusammengeschrieen hat und seinen neuen Freund überall gesucht hat. Jaja, aber als sein Freund in die Kiste mußte, hat er ihm nicht geholfen und sich selber schnell versteckt...Tssss...
Naja, Jordy dann raus aus der Kiste, sofort beim Poldi beschwert und schwups sind beide abgezischt. War ja klar, daß irgendwer wieder auf MICH sauer ist. Ich Kuh...
Als Dank wurde mir auch noch ein Geschenk hinterlassen - ich wollte das wundervolle Kissen aus der Kiste gerade schütteln und habe dann aber ins Nasse gegriffen!!!! Da hat das Ätä tatsächlich in die Kiste gepinkelt! Muß wohl auf der Hinfahrt passiert sein als er so gebuddelt hat, aber er hat es so geschickt gemacht bzw. das hübsche Kissen war so saugfähig, daß er selber überhaupt nicht pipivoll war!!!
Oooooh, da war ich aber sauer...Der wußte schon, warum er direkt abgehauen ist...
Eben dann durfte ich in der Klinik anrufen und nachfragen, was sie nun in der Kaka da gefunden haben und hatte ein Google-Wurmbild nach dem anderen vor den Augen - und die sagten mir, es ist NICHTS da. Aber auch gar nichts! Es wurde auf alles getestet und untersucht. NICHTS!
Da habe ich ihm das mit dem Pipi verziehen, vorher schnell Hüttenkäse gekauft und ab morgen gibt es diese Paste vom Arzt eine Woche lang. Wenn es dann nicht besser wird mit dem Pfannkuchen, mache ich eine A-Diät und wir werden es schaukeln. :smile:

• Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #54
Herzlichen Glückwunsch zu zwei gesunden Katern!
Mir fällt ein Stein vom Herzen! Hoffentlich hört jetzt noch der Pfannkuchen auf!

• Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #55
*gröl* ... ich hab grad den ganzen Fred durchgelesen ... echt zum Schießen ...
Sag mal, warum nennst du Deinen Mann den Anderen? *lach*

• Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #56
Öhm, na das liegt daran, daß es nicht mein Mann, sondern "nur" mein Freund ist. Außerdem ist es halt für die Kater der andere Mensch im Haus und da wir hier im Katzenforum sind, dachte ich - ich schreibe mal aus deren Sicht. :)

Ich habe was ganz schreckliches getan - ich habe die Katerhierarchie verändert! Jordy muß ja seit Samstag zweimal täglich eine DemDarmGeht´sDannGutSalbe futtern und für mich riecht die sehr lecker, aber er kneift dann nur die Augen und rennt weg, also muß ich ihn zwingend und dann wackelt er mit dem Kopf und saut sich und mich total mit dem Fettzeug ein! Für Poldi ist der Geruch wohl auch unangenehm und so rennt er jetzt seit Samstag morgen vor Jordy weg und mag ihn auch nicht mehr in den Hals beißen wie sonst, wenn er sein Boss-Gehabe raushängen ließ. Ja, und jetzt denkt Jordy, der vor sich selber nicht wegrennen kann und sich an seinen neuen Körpergeruch gewöhnt hat, daß Poldi vor ihm Angst hat und jagt meinen Kleinen durch die Bude! Das ist zum verrückt werden. Ich würde ihn gerne waschen, aber dann macht er mich platt! Ich habe es schon mit einem nassen warmen Handschuh probiert, aber das Zeug ist sehr hartnäckig...Naja, nur noch heute und dann ist gut...Mit der Zeit wird er sich das wohl endgültig sauber geleckt haben. Oder er läßt es dran, um Boss zu bleiben.

Ach so - stinkende Pfannkuchen gibt es keine mehr! Toll, oder?

• Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #57
Hey das mit den Pfannkuchen hört sich super an!
Das mit der Männerbeziehung weniger :/
Ich denke es wird sich geben. Du kannst eh nichts machen, die machen was, wie und wann sie es wollen.
Blöd mit der Stinkepaste, wo doch grad alles gut war! Aber ist ja nur noch heute!

• Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #58
Ich glaub du wärst nen toller Katzengeschichtenerzähler :)

Ist schön zu hören das es nur die Essensumstellung etc. ist.

• Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #59
Möp - da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt - sie fressen sich nicht - es ist dieses normale Machogehabe, wie Männer das schonmal so machen müssen. Der Andere prallt auch immer rum (aber mit Worten), die Kater dafür überfallen sich und kneifen sich in die Kehle oder in die Beine. Es geht ja schließlich darum, wer auf dem Baum höher liegen darf und wer seinen dicken Hintern auf meinem Bürostuhl hinter mich quetschen kann, so daß ich fast runterrutsche. Und im Moment ist es halt der fettige, nach Vanille riechende Jordy... :lol:

Ende der Katzengeschichte... :) Die nächste folgt garantiert!

• Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... Beitrag #60
Da muß ich doch diese blöde Geschichte tatsächlich wieder aufrollen... :( Jordy macht seit einiger Zeit wieder stinkende Pfannkuchen... :(
Jetzt habe ich so überlegt, ob es nicht an meiner Fütterungsart liegt. Ich meine, ich kaufe ja schon extra gutes Futter - mittlerweile gibt es bei uns nur noch Catz Finefood, Herrmanns und Grau. Das Ding aber ist, daß ich jedes Mal eine andere Marke und Sorte aufmache, damit sie Abwechslung gewöhnt sind. Beim Poldi funktionierte und funktioniert es immer noch bestens. Aaaaaber - könnte es sein, daß Jordy einen schwachen Magen hat und ihm dieses Durcheinander Pfannkuchen produzieren läßt?
Nur mal so eine Frage, bevor ich mit der Ausschlußdiät anfangen muß...

Thema:

Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen...

Zwei Kater, ein Futter, unterschiedliche Haufen... - Ähnliche Themen

Neuankömmlinge zwei Kater zu einer Katze = Stress: Hallo liebe Schwarmintelligenz, Wir haben 1 Katze und vor einem halben Jahr kamen noch zwei Kater dazu. Die Vergesellschaftung verlief bisher...
Zwei Wohnungskatzen finden meinen Einzug doof...: Hallo, ich wende mich heute mit einem wirklich lästigen Thema an euch... Nachdem im September letzten Jahres mein heiß geliebter Opa-Kater...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Kater ist seit kurzem unglaublich penetrant- HILFE- meine Nerven sterben: Hallo ihr lieben! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mich schon ein bisschen an bereits gestellten und beantworteten Fragen...
Kater hat sich nach Kastration total verändert!!: Hallo und guten Morgen! Ich freue mich sehr auf einen regen Austausch mit euch! Nun zu meiner Geschichte. Wir (Paar) hatten bis dato einen...
Oben Unten