Soooooo - da sind wir dann halt in die Klinik und eigentlich wollte ich mich auch direkt untersuchen lassen, weil mich Jordy auffressen wollte als er in die Kiste mußte. Ist ja noch viel schlimmer als Poldi!
Dann im Auto war er ganz ruhig, hat nur in dem wunderschönen Kissen gebuddelt. Ich dachte mir natürlich nichts schlimmes.
Beim Arzt angekommen, Jordy und Riesengurkenglas auf den Tisch und es ging los - er wurde komplett durchgecheckt, Thermometer in den Popo, Mäulchen auf, abgehört usw. Kaka im Glas wurde natürlich auch begutachtet, ich interviewt und so meinte der Doc dann, daß es seiner Meinung nach die Essens- und auch Wohnumstellung sein wird. Seine Darmflora ist etwas durcheinander. Also Jordy dann eine Spritze in der Bobbes, Salbe für den Darm und zum nichtsoschnellwiedersehen.
Ich muß dazu sagen, Jordy hat sich mal wieder unmöglich benommen und wollte die arme Helferin auseinandernehmen. Zum Glück hatte sie sehr viel Verständnis und ich hatte mich da rausgehalten, ich hatte schon genug Löcher im Pulli...
Zuhause dann mußte ich mir vom Anderen anhören, daß Poldi das ganze Haus zusammengeschrieen hat und seinen neuen Freund überall gesucht hat. Jaja, aber als sein Freund in die Kiste mußte, hat er ihm nicht geholfen und sich selber schnell versteckt...Tssss...
Naja, Jordy dann raus aus der Kiste, sofort beim Poldi beschwert und schwups sind beide abgezischt. War ja klar, daß irgendwer wieder auf MICH sauer ist. Ich Kuh...
Als Dank wurde mir auch noch ein Geschenk hinterlassen - ich wollte das wundervolle Kissen aus der Kiste gerade schütteln und habe dann aber ins Nasse gegriffen!!!! Da hat das Ätä tatsächlich in die Kiste gepinkelt! Muß wohl auf der Hinfahrt passiert sein als er so gebuddelt hat, aber er hat es so geschickt gemacht bzw. das hübsche Kissen war so saugfähig, daß er selber überhaupt nicht pipivoll war!!!
Oooooh, da war ich aber sauer...Der wußte schon, warum er direkt abgehauen ist...
Eben dann durfte ich in der Klinik anrufen und nachfragen, was sie nun in der Kaka da gefunden haben und hatte ein Google-Wurmbild nach dem anderen vor den Augen - und die sagten mir, es ist NICHTS da. Aber auch gar nichts! Es wurde auf alles getestet und untersucht. NICHTS!
Da habe ich ihm das mit dem Pipi verziehen, vorher schnell Hüttenkäse gekauft und ab morgen gibt es diese Paste vom Arzt eine Woche lang. Wenn es dann nicht besser wird mit dem Pfannkuchen, mache ich eine A-Diät und wir werden es schaukeln. :smile: