Elektrozaun in der Wohnung...

Diskutiere Elektrozaun in der Wohnung... im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Sorry, bei jemanden wie Dir, ob Troll oder nicht, weiß ich wieder warum ich so dafür bin, Gleiches mit Gleichem zu vergelten. Ich hoffe, dich...
  • Elektrozaun in der Wohnung... Beitrag #41
Hä,
ich schlage sie natürlich nicht! Man Leute!
Aber sie würden durch das gerät dann eine gewischt bekommen...

Sorry, bei jemanden wie Dir, ob Troll oder nicht, weiß ich wieder warum ich so dafür bin, Gleiches mit Gleichem zu vergelten.

Ich hoffe, dich trifft der Schlag selber (hier ist natürlich Strom gemeint).

• Elektrozaun in der Wohnung...

Anzeige

• Elektrozaun in der Wohnung... Beitrag #42
Sammycat, wir haben mit einem E-Zaun den Garten gesichert.

Da werden die Katzen weder gegrillt noch unter Starkstrom gesetzt.

Allerdings muss ich auch sagen, auf die Idee den Zaun in der Wohnung anzuwenden, da wäre ich niemals nicht drauf gekommen.

Wer sich Tiere zulegt sollte sich von Anfang an mit den Folgen vertraut machen, und Haare gehören nur mal dazu, genau wie täglich Füttern und Klo reinigen.

Es gibt gute Bürsten damit sind die Haare schnell vom Sofa entfernt, oder man legt sich gleich eins aus Leder zu, da bleiben die Haare nicht hängen. Hmm allerdings leidet das Leder wenn mal wieder jagen übers Sofa angesagt ist ....

• Elektrozaun in der Wohnung... Beitrag #43
Immer wieder sonntags... :mrgreen:

Ich hab da was besseres als deinen komischen Zaun

Kannst sogar sagen du hast ne gut erzogene Rassekatze *gg

• Elektrozaun in der Wohnung... Beitrag #44
Immer wieder sonntags... :mrgreen:

Ich hab da was besseres als deinen komischen Zaun

Kannst sogar sagen du hast ne gut erzogene Rassekatze *gg

*kicher* Danke Kimi, das habe ich jetzt echt gebraucht...
Ich habe jetzt aber auch einen Ohrwurm... Immer wieder sonntags, kommt die Erinnerung... diddeldiddelditdit...und wir singen unser Lieder...

• Elektrozaun in der Wohnung... Beitrag #45
Anna, ich kann mir nicht helfen, ich glaub Du bist nicht echt,
so wie Du Dich äußerst, Deine Taten und Ideen sind ja
sowas von trollig, ich glaub Du brauchst eine *Erdung *
und niemand anderes, und bitte erzähl nicht mehr
solchen Stuss, sonst wirst Du hier schneller wieder
draußen sein als Du hier reingekommen bist.
Du hast soviel Zündstoff in Deinem Eingangspost, da sträuben sich einem
die Haare, als hätte man einen Elektrozaun berührt.

Ich halts nicht aus, sowas, was Du von Dir gibst, hab ich ja noch nie gehört.
smiley1848.gif

• Elektrozaun in der Wohnung... Beitrag #46
Meine Güte, ich hab mir gerade vorgestellt, wie du dich selbst im Dunkeln auf die Couch fallen lässt und vergessen hast, das Ding abzuschalten! Brathintern!

Danke für´s herzhaft lachen!

Ich wüsste übrigens noch ne Lösung: ein neues Sofa. Bei uns sieht man kein einziges Katzenhaar, sie gehen auch total leicht ab und ich will die Stunden nicht missen, die ich hier gesessen habe, meine Katze mit ihrem A... in meinem Gesicht, Motor an, Kater auf meinem Schoß, Motor an und eine halbe Stunde später waren Kopfschmerzen, Trauer, Ärgernisse oder Kälte vergessen...

DARAUF willst du verzichten???

Die Fotos...das sind jetzt ein paar von tausenden und bisher ist hier noch keiner an den Haaren gestorben. Meine 3 besten Freundinnen haben eine Allergie. Vorher Staubsaugen, mit Fusselbürste drüber und dann halten sie´s über ne Stunde ohne Symptome aus. Dann trauen sich die Katzen raus und setzen sich in die mitgebrachte Handtasche...:mrgreen:

Anhänge

• huhu2.jpg
    huhu2.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 21
  • Tag8.jpg
    Tag8.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 22
  • andersrum.jpg
    andersrum.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 20
  • jag_die Hand.jpg
    jag_die Hand.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 21
  • gegen_einzelhaltung.jpg
    gegen_einzelhaltung.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 22
  • yoga.jpg
    yoga.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 20
  • Elektrozaun in der Wohnung... Beitrag #47
Anna... kurz noch... Ich habe farbige Bettlaken auf der Couch liegen, die kann man gut waschen und gut trocken und die Haare gehen da gut raus... Ich habe eine Langhaarkatze... Wenn Besuch kommt, gehen die Bettlaken halt runter. Aber Du könntest es ja so machen, dass Du die nur nachts raufmachst und am Tage weiter darauf achtest, dass die Miezen nicht draufgehen, wenn sie denn partout nicht dürfen. Darf ich fragen, wie lange Du die Miezen schon hast?

• Elektrozaun in der Wohnung... Beitrag #48
Anna... kurz noch... Ich habe farbige Bettlaken auf der Couch liegen, die kann man gut waschen und gut trocken und die Haare gehen da gut raus... Ich habe eine Langhaarkatze... Wenn Besuch kommt, gehen die Bettlaken halt runter. Aber Du könntest es ja so machen, dass Du die nur nachts raufmachst und am Tage weiter darauf achtest, dass die Miezen nicht draufgehen, wenn sie denn partout nicht dürfen. Darf ich fragen, wie lange Du die Miezen schon hast?

Das finde ich gut. Ich habe zum Beispiel eine Ledercouch ... total easy in der Reinigung ... Einfach mit dem Staubsauger absaugen - einmal die Woche feucht abwischen - fertig. Und an den Enden jeweils eine Decke, damits die Katzis auch kuschlig haben können wenn sie wollen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Elektrozaun in der Wohnung... Beitrag #49
Eins möchte ich noch dazu sagen

Es gibt hier soviele user/Dosis, die sich nichts mehr wünschen, als das ihre ängstliche/scheue/verstörte Katze auf dem Sofa liegt/sitzt. Und wenn es nur für ein paar Minuten ist.
Und du willst es mit aller Macht verhindern.

Schon mal dran gedacht, das deine Katzen Dir das auf eine Art und Weise danken werden, die Dir überhaupt nicht passt?
Und da werden die Haare auf der Couch das kleinste Problem sein.

• Elektrozaun in der Wohnung... Beitrag #50
Eins möchte ich noch dazu sagen

Es gibt hier soviele user/Dosis, die sich nichts mehr wünschen, als das ihre ängstliche/scheue/verstörte Katze auf dem Sofa liegt/sitzt. Und wenn es nur für ein paar Minuten ist.
Und du willst es mit aller Macht verhindern.

Schon mal dran gedacht, das deine Katzen Dir das auf eine Art und Weise danken werden, die Dir überhaupt nicht passt?
Und da werden die Haare auf der Couch das kleinste Problem sein.

Ja, Protestpinkeln ist eine gern genutzte Option.
Aber der TE / Troll ist glaub ich eh weg. Man könnte diesen Schandthread schließen.

• Elektrozaun in der Wohnung... Beitrag #51
  • Elektrozaun in der Wohnung... Beitrag #52
Wir haben sie ca. 2 Jahre und verstehen uns alle sehr gut... bis auf die geschichte mit dem Sofa ;-)

Anna, bist Du sicher, dass Du richtig zitiert hast? Die Frage war von mir ;-)
Versuche es doch über Nacht echt mal mit den Laken, die kriegt man echt schnell sauber und vor allem ist es echt ungefährlicher, für den ganzen Haushalt...

• Elektrozaun in der Wohnung... Beitrag #53
Irgendwie find ichs so absurd, dass es fast schon wieder witzig ist. Und ich dachte, die Mauer gäbs nicht mehr!

Was genau spricht dagegen, einfach die Tür zum Wohnzimmer zu schließen!?

Wer einen Zaun im Wohnzimmer haben will... bitte, meinetwegen. Viel erschreckender finde ich, dass Du offensichtlich nicht wirklich viel Ahnung von Katzen hast. Denn das sind - im Gegensatz zum domestizierten Rudeltier Hund - nach wie vor sehr eigenständige kleine Raubtiere, die sich niemals den menschlichen Willen aufzwingen lassen. Allenfalls sind sie so freundlich, sich an die ein oder andere Regel zu halten. Wenn sie denn wollen oder einen Nutzen davon haben. Aber niemals um "zu gefallen". Denn das haben sie schlichtweg nicht nötig!

• Elektrozaun in der Wohnung... Beitrag #54
Oh, mir fällt noch ein: solltet ihr über Kinder nachdenken ist der Elektrozaun noch ne viel schlechtere Idee. Oh G...jetzt gehen mir grad grausige Bilder durch den Kopf...

Aber ich sollte für meinen Freund einen an der Süßigkeitenschublade anbringen...da verschwindet alles...

• Elektrozaun in der Wohnung... Beitrag #55
  • Elektrozaun in der Wohnung... Beitrag #56
Das ist aber schön,
der Blödsinn der Woche schon am Sonntag.
Und die arme Celina55
wartet schon seit gestern auf eine Antwort
auf ihre( wahrscheinlich) ernst gemeinte
Frage....

• Elektrozaun in der Wohnung... Beitrag #57
Das ist aber schön,
der Blödsinn der Woche schon am Sonntag.
Und die arme Celina55
wartet schon seit gestern auf eine Antwort
auf ihre( wahrscheinlich) ernst gemeinte
Frage....

Man kann nicht alle Threads sehen und lesen... Sorry.

• Elektrozaun in der Wohnung... Beitrag #58
ne, das kann nur ein TROLL sein ...

• Elektrozaun in der Wohnung... Beitrag #59
hab noch einen tip für dich.... Nacktkatzen... die bringen keine Haare auf die couch... denn bei aller liebe... deine katzen sind vielleicht erzogen, solange du hinschaust, aber sobald du wegschaust machen die eh was sie wollen

anderer tip: geb die katzen in Hände, die kein problem mit haare haben und schaff dir nen hund an.. der hat zwar auch haare aber dem kann man soetwas befehlen ...

nun gut...

mein zitat dazu:
Ohne ein paar Katzenhaare fühle ich mich nicht richtig angezogen...

ich hab gerade 5 meiner 6 katzen auf der couch liegen...einer sogar mit mir unter der decke und ich find das toll... kuschelig und weich... und gegen die haare kann man auch fusselbürsten benutzen.. die kommen bei mir regelmäßig in einsatz, vorallem wenn ich besuch erwarte...

• Elektrozaun in der Wohnung... Beitrag #60
ein wenig verstrahlt, aber sicher möglich... so wie man mit einem Elektrozaun seinen Garten ausbruchsicher gestalten kann.

Aber so unnötig wie Katzenerziehung!

lg
Verena

Thema:

Elektrozaun in der Wohnung...

Elektrozaun in der Wohnung... - Ähnliche Themen

Säugling und zwei druch die wohnung rennende katzen.: Hallo an alle hier, Ich habe mich gerade erst hier regestriert weil ich einfach dringend austausch brauche, von Menschen die die gleiche...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Brauche dringend Hilfe meine Katzen sind unsauber ich bin so verzweifelt: Hallo, ich habe mir schon mal vor Monaten die Mühe gemacht und in einem Forum einen Beitrag zu meinem "Katzenproblem" gepostet, nur leider kam...
Ataxie Katzen: Hallo :razz: Ich und mein Freund haben vor einer knappen Woche 2 kleine Ataxie Katzen 5 Monate alt aufgenommen. Sie wurden im Alter von Ca 12...
Hobby-Psychologen sind gefragt!: Ihr Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Das wird ein langer Eintrag, aber bitte nehmt euch etwas Zeit; ich brauche wirklich jede einzelne...
Oben Unten