Ich hoffe das Deine armen Katzen Dir die Wände hochrennen wenn sie eine gewischt bekommen haben. Was anderes hat jemand, der nur über sowas nachdenkt, nicht verdient. Ich habe so einen Mist noch nie gehört.
dem schließe ich mich total an...entschuldige, aber was bist du für ein mensch, der sich allein darüber gedanken macht, wie er das problem mit der erdung löst...da bist du hier definitiv falsch in dem forum...in einem forum für elektrik biste da vllt besser aufgehoben...
wozu hast du überhaupt tiere?wozu in der wohnung wenn du nicht damit klar kommst, dass irgendwo haar e rumliegen?
katzen sind keine hunde, denen du befehle geben kannst...katzen tun etwas vllt aus respekt und meist einfach nur aus liebe bzw. vor allen aus gegenseitigkeit..denkst du, dass wenn du sich mit elektroschocks bestraft, wird es besser..
das einzige was du damit erreichst, ist dass sie total verschüchtert werden und verängstigen...
schrecklich wie man überhaupt über solche methoden nachdenkt...
kennst du so gefühle wie liebe..?wenn ja, glaub mir die sollten auch bei tieren aufkommen, und glaub noch großartiger ist es, wenn du diese liebe zurückbekommst...
kennst du solche gefühle...dann dürftest du bestrafungen wie elektroschocks nicht mehr annähernd als option sehn..