Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kathi, ich warte.....
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #81
Danke Margit.
Das war mir schon lange ein Anliegen euch mal meine Süßen zu zeigen. Ich konnte nur nicht die Bilder eistellen. Jetzt macht das jemand für mich und es kommen wieder neue Fotos dazu.

Liebe Grüße Kathi.

Kathi, ich warte.....
mx10.gif

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #82
Es wird noch ein bisschen dauern. Meine Bande schläft im Moment nur.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #83
Hurra meine Sunny ist eben schon wieder allein aus der Küche gegangen. Micky und Mila waren im Flur, das hat Sunny überhaupt nicht gestört. Ich freue mich so.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #84
Hurra meine Sunny ist eben schon wieder allein aus der Küche gegangen. Micky und Mila waren im Flur, das hat Sunny überhaupt nicht gestört. Ich freue mich so.

Sehr schön *mitfreut* weiter so!!!!!!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #85
Ich danke dir.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #86
das ist wirklich schön. Ich freu mich auch mit Dir.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #87
Margit du glaubst garnicht wie ich mich freue. Es war diese Woche das zweite mal, dass sie das gemacht hat. Ich danke dir.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #88
Es ist wirklich unheimlich schön, wenn so klitzekleine Fortschritte geschehen
und wir uns als Dosis über sowas Schönes erfreuen können, liebe Kathi,
hoch leben all unsere Fellchen, die unser Leben so bereichern.:lol:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #89
Ja ich bin glücklich über jeden Fortschritt den Sunny macht. Heute mußte ich sie wieder holen.
Aber vielleicht kommt es ja ganz langsam.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #90
Das wird, ganz bestimmt. In ganz kleinen Schrittchen. Du kennst ja die Story von meinen Panikmiezen. Ist zwar anders gelagert, der Fall, äh, die Felle :lol:, aber da geht´s stellenweise in Winzschrittchen, dann wieder in Siebenmeilenstiefeln vorwärts.

Ich freu mich auf jeden Fall mit Dir über die Fortschritte. Go, Sunny!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #91
Ach ja Sisja man freut sich so sehr über ein bisschen. Andere lachen mich deswegen schon aus.
Das stöhrt mich aber nicht. Ich freue mich einfach .

Liebe Grüße Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #92
Hallo , wollte nur mal sagen das du sehr Hübsche katzen hast besonders Sunndy hat es mir angetan :)

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #93
Ich danke dir für den lieben Kommentar.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #94
Ach ja Sisja man freut sich so sehr über ein bisschen. Andere lachen mich deswegen schon aus.
Das stöhrt mich aber nicht. Ich freue mich einfach .

Liebe Grüße Kathi.

Mein Schatz, wenn ich Dir jetzt verrate, daß ich schonmal wegen nem Kackbollen einen Freudentanz in der Wohnung aufgeführt habe, hätst Du mich nicht für verrückt, gelle? :lol::lol: Oder als mein Leo vor drei Wochen so krank war und er das erste Mal eine annehmbare Temperatur von 37,7°Celsius hatte - für seinen Zustand phänomenal - bin ich durch den Flur getanzt und habe "Siebnundreißigsiebn, siebnundreißigsiebn!" gesungen. Mein Mann hat nur gegrinst von einem Ohr zum Anderen. Noch Fragen?

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #95
Keine Fragen Liebes. Ich bin genauso wie du. Wir leben mit und für unsere Lieblinge. Wenn es ihnen gut geht geht es uns auch gut.

Liebste Grüße Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #96
Liebe Kathi,

ich freue mich mit dir.

Jeder kleine Fortschritt zählt.

Grüße Sabine

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #97
Danke Sabine. Sunny ist doch so ein verstörtes kätzchen, darum war es für sie eine große
Mutprobe.

L.G. Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #98
Ich find's klasse!
Lass' dich nur nicht entmutigen und ignorier die doofen Leute einfach!

WIR hier verstehen dich!! *drück*
Hier sind wir alle so - naja, zumindest die meisten von uns... ;-)

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #99
So sind wir Katzenmenschen eben.. wir freuen uns über jeden Fortschritt unserer Lieblinge. Ich wünschte auch ich würde langsam mal Fortschritte mit meinen machen. Aber schön das Sunny Fortschritte macht! Ich freu mich!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #100
Danke ihr seit alle so lieb. Heute ist wieder was passiert. Sunny ist vom Schrank auf dem Sessel gespungen und hinters sofa gelaufen. Dann wieder alleine so zurück. Ich glaube es wird langsam was.Hoffendlich.

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten