28.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #81 F Fudifloraki Gast Basije schrieb: Danke Margit. Das war mir schon lange ein Anliegen euch mal meine Süßen zu zeigen. Ich konnte nur nicht die Bilder eistellen. Jetzt macht das jemand für mich und es kommen wieder neue Fotos dazu. Liebe Grüße Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Kathi, ich warte.....
Basije schrieb: Danke Margit. Das war mir schon lange ein Anliegen euch mal meine Süßen zu zeigen. Ich konnte nur nicht die Bilder eistellen. Jetzt macht das jemand für mich und es kommen wieder neue Fotos dazu. Liebe Grüße Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Kathi, ich warte.....
28.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #82 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es wird noch ein bisschen dauern. Meine Bande schläft im Moment nur.
01.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #83 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hurra meine Sunny ist eben schon wieder allein aus der Küche gegangen. Micky und Mila waren im Flur, das hat Sunny überhaupt nicht gestört. Ich freue mich so.
Hurra meine Sunny ist eben schon wieder allein aus der Küche gegangen. Micky und Mila waren im Flur, das hat Sunny überhaupt nicht gestört. Ich freue mich so.
01.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #84 I Indy-2011 Gast Basije schrieb: Hurra meine Sunny ist eben schon wieder allein aus der Küche gegangen. Micky und Mila waren im Flur, das hat Sunny überhaupt nicht gestört. Ich freue mich so. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön *mitfreut* weiter so!!!!!!
Basije schrieb: Hurra meine Sunny ist eben schon wieder allein aus der Küche gegangen. Micky und Mila waren im Flur, das hat Sunny überhaupt nicht gestört. Ich freue mich so. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön *mitfreut* weiter so!!!!!!
01.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #85 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke dir.
01.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #86 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 das ist wirklich schön. Ich freu mich auch mit Dir.
01.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #87 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Margit du glaubst garnicht wie ich mich freue. Es war diese Woche das zweite mal, dass sie das gemacht hat. Ich danke dir.
Margit du glaubst garnicht wie ich mich freue. Es war diese Woche das zweite mal, dass sie das gemacht hat. Ich danke dir.
02.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #88 F Fudifloraki Gast Es ist wirklich unheimlich schön, wenn so klitzekleine Fortschritte geschehen und wir uns als Dosis über sowas Schönes erfreuen können, liebe Kathi, hoch leben all unsere Fellchen, die unser Leben so bereichern.:lol:
Es ist wirklich unheimlich schön, wenn so klitzekleine Fortschritte geschehen und wir uns als Dosis über sowas Schönes erfreuen können, liebe Kathi, hoch leben all unsere Fellchen, die unser Leben so bereichern.:lol:
02.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #89 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja ich bin glücklich über jeden Fortschritt den Sunny macht. Heute mußte ich sie wieder holen. Aber vielleicht kommt es ja ganz langsam.
Ja ich bin glücklich über jeden Fortschritt den Sunny macht. Heute mußte ich sie wieder holen. Aber vielleicht kommt es ja ganz langsam.
02.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #90 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Das wird, ganz bestimmt. In ganz kleinen Schrittchen. Du kennst ja die Story von meinen Panikmiezen. Ist zwar anders gelagert, der Fall, äh, die Felle :lol:, aber da geht´s stellenweise in Winzschrittchen, dann wieder in Siebenmeilenstiefeln vorwärts. Ich freu mich auf jeden Fall mit Dir über die Fortschritte. Go, Sunny!
Das wird, ganz bestimmt. In ganz kleinen Schrittchen. Du kennst ja die Story von meinen Panikmiezen. Ist zwar anders gelagert, der Fall, äh, die Felle :lol:, aber da geht´s stellenweise in Winzschrittchen, dann wieder in Siebenmeilenstiefeln vorwärts. Ich freu mich auf jeden Fall mit Dir über die Fortschritte. Go, Sunny!
02.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #91 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach ja Sisja man freut sich so sehr über ein bisschen. Andere lachen mich deswegen schon aus. Das stöhrt mich aber nicht. Ich freue mich einfach . Liebe Grüße Kathi.
Ach ja Sisja man freut sich so sehr über ein bisschen. Andere lachen mich deswegen schon aus. Das stöhrt mich aber nicht. Ich freue mich einfach . Liebe Grüße Kathi.
02.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #92 S socke_4 Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Hallo , wollte nur mal sagen das du sehr Hübsche katzen hast besonders Sunndy hat es mir angetan
02.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #93 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke dir für den lieben Kommentar.
02.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #94 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Basije schrieb: Ach ja Sisja man freut sich so sehr über ein bisschen. Andere lachen mich deswegen schon aus. Das stöhrt mich aber nicht. Ich freue mich einfach . Liebe Grüße Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Schatz, wenn ich Dir jetzt verrate, daß ich schonmal wegen nem Kackbollen einen Freudentanz in der Wohnung aufgeführt habe, hätst Du mich nicht für verrückt, gelle? :lol::lol: Oder als mein Leo vor drei Wochen so krank war und er das erste Mal eine annehmbare Temperatur von 37,7°Celsius hatte - für seinen Zustand phänomenal - bin ich durch den Flur getanzt und habe "Siebnundreißigsiebn, siebnundreißigsiebn!" gesungen. Mein Mann hat nur gegrinst von einem Ohr zum Anderen. Noch Fragen?
Basije schrieb: Ach ja Sisja man freut sich so sehr über ein bisschen. Andere lachen mich deswegen schon aus. Das stöhrt mich aber nicht. Ich freue mich einfach . Liebe Grüße Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Schatz, wenn ich Dir jetzt verrate, daß ich schonmal wegen nem Kackbollen einen Freudentanz in der Wohnung aufgeführt habe, hätst Du mich nicht für verrückt, gelle? :lol::lol: Oder als mein Leo vor drei Wochen so krank war und er das erste Mal eine annehmbare Temperatur von 37,7°Celsius hatte - für seinen Zustand phänomenal - bin ich durch den Flur getanzt und habe "Siebnundreißigsiebn, siebnundreißigsiebn!" gesungen. Mein Mann hat nur gegrinst von einem Ohr zum Anderen. Noch Fragen?
02.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #95 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Keine Fragen Liebes. Ich bin genauso wie du. Wir leben mit und für unsere Lieblinge. Wenn es ihnen gut geht geht es uns auch gut. Liebste Grüße Kathi.
Keine Fragen Liebes. Ich bin genauso wie du. Wir leben mit und für unsere Lieblinge. Wenn es ihnen gut geht geht es uns auch gut. Liebste Grüße Kathi.
02.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #96 F fuzzy Gast Liebe Kathi, ich freue mich mit dir. Jeder kleine Fortschritt zählt. Grüße Sabine
02.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #97 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke Sabine. Sunny ist doch so ein verstörtes kätzchen, darum war es für sie eine große Mutprobe. L.G. Kathi.
Danke Sabine. Sunny ist doch so ein verstörtes kätzchen, darum war es für sie eine große Mutprobe. L.G. Kathi.
03.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #98 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ich find's klasse! Lass' dich nur nicht entmutigen und ignorier die doofen Leute einfach! WIR hier verstehen dich!! *drück* Hier sind wir alle so - naja, zumindest die meisten von uns... ;-)
Ich find's klasse! Lass' dich nur nicht entmutigen und ignorier die doofen Leute einfach! WIR hier verstehen dich!! *drück* Hier sind wir alle so - naja, zumindest die meisten von uns... ;-)
03.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #99 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 So sind wir Katzenmenschen eben.. wir freuen uns über jeden Fortschritt unserer Lieblinge. Ich wünschte auch ich würde langsam mal Fortschritte mit meinen machen. Aber schön das Sunny Fortschritte macht! Ich freu mich!
So sind wir Katzenmenschen eben.. wir freuen uns über jeden Fortschritt unserer Lieblinge. Ich wünschte auch ich würde langsam mal Fortschritte mit meinen machen. Aber schön das Sunny Fortschritte macht! Ich freu mich!
03.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #100 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke ihr seit alle so lieb. Heute ist wieder was passiert. Sunny ist vom Schrank auf dem Sessel gespungen und hinters sofa gelaufen. Dann wieder alleine so zurück. Ich glaube es wird langsam was.Hoffendlich.
Danke ihr seit alle so lieb. Heute ist wieder was passiert. Sunny ist vom Schrank auf dem Sessel gespungen und hinters sofa gelaufen. Dann wieder alleine so zurück. Ich glaube es wird langsam was.Hoffendlich.