03.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #101 I Indy-2011 Gast Contadina schrieb: Ich find's klasse! Lass' dich nur nicht entmutigen und ignorier die doofen Leute einfach! WIR hier verstehen dich!! *drück* Hier sind wir alle so - naja, zumindest die meisten von uns... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da schliess ich mich doch einfach mit an!!
Contadina schrieb: Ich find's klasse! Lass' dich nur nicht entmutigen und ignorier die doofen Leute einfach! WIR hier verstehen dich!! *drück* Hier sind wir alle so - naja, zumindest die meisten von uns... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da schliess ich mich doch einfach mit an!!
03.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #102 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke Ines. Was die Leute sagen interisiert mich sowieso nicht.
03.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #103 I Indy-2011 Gast Basije schrieb: Danke Ines. Was die Leute sagen interisiert mich sowieso nicht. Zum Vergrößern anklicken.... SO muss DAS!!! *drück*
Basije schrieb: Danke Ines. Was die Leute sagen interisiert mich sowieso nicht. Zum Vergrößern anklicken.... SO muss DAS!!! *drück*
12.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #104 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Wir hatten gestern unser Miniminietreffen bei Kathi und es war sehr vergnüglich, gespickt mit Gesprächen von und über Katzen und andere Dinge. Es gab superleckeres Mittagessen, Kaffee und Kuchen, viel Katzenstreicheln und natürlich auch Fotos. Die armen Katzen mussten diesmal gleich zwei Paparazzi über sich ergehen lassen und nahmen uns das bisweilen ein bisschen übel. (Uyen hat aber die schöneren Fotos geschossen, weil bessere Kamera ^^) Meine Fotos wirds im Laufe des Abends dann hier zu bewundern geben, wann Uyen ihre zeigt weiss ich nicht. Wir hoffen auf baldige Wiederholung! Der Tag war so schnell rum und wenn ich kurz vor 21 Uhr nicht auf die Uhr gesehen hätte, hätten wir vielleicht NOCH länger bei Kathi gesessen. Es war einfach schön.
Wir hatten gestern unser Miniminietreffen bei Kathi und es war sehr vergnüglich, gespickt mit Gesprächen von und über Katzen und andere Dinge. Es gab superleckeres Mittagessen, Kaffee und Kuchen, viel Katzenstreicheln und natürlich auch Fotos. Die armen Katzen mussten diesmal gleich zwei Paparazzi über sich ergehen lassen und nahmen uns das bisweilen ein bisschen übel. (Uyen hat aber die schöneren Fotos geschossen, weil bessere Kamera ^^) Meine Fotos wirds im Laufe des Abends dann hier zu bewundern geben, wann Uyen ihre zeigt weiss ich nicht. Wir hoffen auf baldige Wiederholung! Der Tag war so schnell rum und wenn ich kurz vor 21 Uhr nicht auf die Uhr gesehen hätte, hätten wir vielleicht NOCH länger bei Kathi gesessen. Es war einfach schön.
12.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #105 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Nicky ich fand es auch sehr schön. Auch ich war ganz erstaunt, dass es schon so spät war. Ja wir müssen das noch mal wiederholen. Es freut mich, dass es dir bei mir gefallen hat.
Nicky ich fand es auch sehr schön. Auch ich war ganz erstaunt, dass es schon so spät war. Ja wir müssen das noch mal wiederholen. Es freut mich, dass es dir bei mir gefallen hat.
12.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #106 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Ich fand es auch sehr schön und bestehe auf eine Wiederholung.
12.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #108 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Uyen eine Wiederholung machen wir. Fuzzi, Bilder kommen bald.
12.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #109 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 So denn.. meine Ausbeute war diesesmal eher mager, irgendwie wollten Kathis Miezen nicht von mir fotoknippst werden, die haben mich immer all bös angeschaut. Naja, ein andermal werdens sicher wieder mehr ^^ Micky: Mila (lag die ganze Zeit im Karton daher nur dieses Foto): Sunny: Und nochmal Micky der Süße: Der König auf seinem Thron:
So denn.. meine Ausbeute war diesesmal eher mager, irgendwie wollten Kathis Miezen nicht von mir fotoknippst werden, die haben mich immer all bös angeschaut. Naja, ein andermal werdens sicher wieder mehr ^^ Micky: Mila (lag die ganze Zeit im Karton daher nur dieses Foto): Sunny: Und nochmal Micky der Süße: Der König auf seinem Thron:
12.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #110 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Micky ist so müde Sunny hält Katzenwäsche Der bezaubernde Micky Mila macht sich fein Sunny guckt böse Der kleine Putzteufel Mila auf der Suche Hurra , wir haben neues Graß Ich kann Klettern Ich ruh mich dann mal aus Auch ich habe neues Graß Ist da noch Streu dirn ? Jetzt hab ich gearbeitet Kraul mich Ich bin immer noch müde Anhänge BILD0009.JPG 948,3 KB · Aufrufe: 2 BILD0010.JPG 928,9 KB · Aufrufe: 2 BILD0032.JPG 816,3 KB · Aufrufe: 2 BILD0036.JPG 717,1 KB · Aufrufe: 2 BILD0037.JPG 914,6 KB · Aufrufe: 2 BILD0038.JPG 1,1 MB · Aufrufe: 2 BILD0039.JPG 689,9 KB · Aufrufe: 2
Micky ist so müde Sunny hält Katzenwäsche Der bezaubernde Micky Mila macht sich fein Sunny guckt böse Der kleine Putzteufel Mila auf der Suche Hurra , wir haben neues Graß Ich kann Klettern Ich ruh mich dann mal aus Auch ich habe neues Graß Ist da noch Streu dirn ? Jetzt hab ich gearbeitet Kraul mich Ich bin immer noch müde
12.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #111 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 wunderschöne Bilder von wunderschönen Mietzlein. Jede ist auf ihre Art einzigartig schön.
12.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #112 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Die Kommentare sind veruscht.
12.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #113 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Ne ganze Bilderflut....klasse. Danke..... Mickeys Gesicht mit dem weißen Streifen über der Nase.....Herrlich
Ne ganze Bilderflut....klasse. Danke..... Mickeys Gesicht mit dem weißen Streifen über der Nase.....Herrlich
12.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #114 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke liebe Nicky. Da kommen meine Fotos nicht mit. Deine sind wunderschön.
12.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #115 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 So, nun endlich geschafft alle Bilder auf den Lappi zu transportieren, zu sichten und hochzuladen. Manche sind leider etwas überbelichtet, aber ich hoffe, ihr habt dennoch Freude an ihnen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten. ^___^ Micky [url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc_2913lyy7s.jpg][/URL] Sunny Mila (ihr Fell ist noch weicher, als es aussieht) Und das ist der Grund, warum es so lange gedauert hat. Zuletzt bearbeitet: 12.03.2012
So, nun endlich geschafft alle Bilder auf den Lappi zu transportieren, zu sichten und hochzuladen. Manche sind leider etwas überbelichtet, aber ich hoffe, ihr habt dennoch Freude an ihnen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten. ^___^ Micky [url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc_2913lyy7s.jpg][/URL] Sunny Mila (ihr Fell ist noch weicher, als es aussieht) Und das ist der Grund, warum es so lange gedauert hat.
12.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #116 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke liebe Uyen. Die fotos sind soooooooooo schön. So kriege ich die mit meiner Kamera nicht hin.
12.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #117 I Indy-2011 Gast Basije schrieb: Danke liebe Uyen. Die fotos sind soooooooooo schön. So kriege ich die mit meiner Kamera nicht hin. Zum Vergrößern anklicken.... Deine Micky, Sunny und Mila sind so wunderwunderschön! *knuddelnmöcht* Mickys Zeichnung kommt so wundervoll zur Geltung! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 12.03.2012
Basije schrieb: Danke liebe Uyen. Die fotos sind soooooooooo schön. So kriege ich die mit meiner Kamera nicht hin. Zum Vergrößern anklicken.... Deine Micky, Sunny und Mila sind so wunderwunderschön! *knuddelnmöcht* Mickys Zeichnung kommt so wundervoll zur Geltung!
12.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #118 F Fudifloraki Gast Habe lange genug und tapfer gewartet, und nun sind sie da trallallla. Das Trio ist einfach süß und auch die tollen Blicke, wunderschöne Aufnahmen habt Ihr gemacht und ich hoffe, in Zukunft auf weitere tolle Bildis. Kathi, Deine Süßen sind so schön eingefangen, man möchte immer wieder dieses Sammelsurium auf und ab scrollen. Immer wieder entdecke ich weitere süße Feinheiten an Deinen Fellchen, Klasse.
Habe lange genug und tapfer gewartet, und nun sind sie da trallallla. Das Trio ist einfach süß und auch die tollen Blicke, wunderschöne Aufnahmen habt Ihr gemacht und ich hoffe, in Zukunft auf weitere tolle Bildis. Kathi, Deine Süßen sind so schön eingefangen, man möchte immer wieder dieses Sammelsurium auf und ab scrollen. Immer wieder entdecke ich weitere süße Feinheiten an Deinen Fellchen, Klasse.
12.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #119 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 ich bedanke mich ganz herzlich für die lieben Kommentare.Sie sind alle drei meine kleinen Babys.
13.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #120 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Oh, was für wunderschöne Bilder! Zauberhaft, Deine Drei! Und das Bild, auf dem Mila aussieht, als würde sie verschmitzt in die Kamera lachen! Klasse!
Oh, was für wunderschöne Bilder! Zauberhaft, Deine Drei! Und das Bild, auf dem Mila aussieht, als würde sie verschmitzt in die Kamera lachen! Klasse!