Meine beiden haben mich schlafen lassen, bis eben! Früher hat mich die Leonie immer aus dem Bett geholt, pünktlich gegen sechs, das war immer unsere Aufstehzeit, aber Sonnabend und Sonntag?? Wir könnten machen, was wir wollten, sie hat ihren kleinen Dickschädel meist durchgesetzt. Also haben wir, um Ruhe zu haben, Futter hingestellt und einbisschen mit ihr gespielt und sind dann wieder ins Bett! naja! also hat sie gelernt: wenn ich an der Tür kratze und ein bisschen jammere, gibt es Futter..
Aber diese beiden machen das gar nicht. Gut, Nele will manchmal zu Männer ans Fußende.. Da der sich dann wie Bolle freut, lässt er sie rein. Sie kratzt auch an der Tür, aber ganz vorsichtig...
Und Mia macht das gar nicht, aber sie wetzt ihre Krallen am Kratzbrett, das neben der Schlafzimmertür ist. Wenn ich das höre, bleib ich ganz still, damit sie nicht lernt, dass dann jemand kommt, um sie zu füttern o.ä. Da es gestern abends noch Hühnchen gab, waren sie bestimmt auch noch satt..
Aber toll finde ich es schon, endlich ausschlafen zu können...:mrgreen: zumal mein Hals wie Feuer brennt, die Ohren auch anfangen wehzutun.. Und heute Nacht musste ich Schmerzmittel einnehmen wegen akuter Migräne..:evil: